SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Fahrt ihr mit dem Auto oder dem Zug/Bus nach Salzburg. Ich werd wahrscheinlich mitn Zug (Sonderzug nach Salzburg!!) fahren. Fährt noch wer mit? Dann könnt man sich ja evt. in Salzburg im Sektor treffen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich weile schon ab Mittwoch Abend in der Heimat und bin Donnertag natürlich beim Match dabei! Werd mir morgen in Hütteldorf die Karten sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wie wird das eigentlich? Bahnhof is ja vom Stadion ziemlich weit weg - fahrt da wieder a Sonderbus vom Stadion zum Bhf !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich fahr auch! Werd mit dem Auto fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich fahr nicht hin, ich bin schon dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Wie wird das eigentlich? Bahnhof is ja vom Stadion ziemlich weit weg - fahrt da wieder a Sonderbus vom Stadion zum Bhf !? c|enke schon,c|ass es ieer einen sonerbus vom bahnhof zum stac|ion giebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Ich kann leider nicht kommen! Die Kleinfeldturnier-Saison hat begonnen, und wir haben am Donnerstag unser erstes Turnier, leider, normalerweise sind die an einen Sonntag Wäre schon cool wenn es sich ausgehen würde und die mitgereisten Rapidler den Abstieg der Salzburger feiern könnten @eXe: kauf dir endlich eine neue Tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Mal sehen, mit dem Sonder(schüler)Zug fahr ich eher net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daMani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 ja ich werde auch mit den Sonderzug fahren !! Frage weiß wer ob man in Linz zusteigen kan ?? SALZBURG WIR KOMMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Kann mir wer infos geben bzgl. dem Sonderzug? Kosten? Abfahrt? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Kann mir wer infos geben bzgl. dem Sonderzug?Kosten? Abfahrt? danke Wirds wohl erst heute beim Match geben, da auf der HP ja noch nix steht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 würd schon gern hinfahren... nur hab ich angst vor den rapid fans (als rapid fan) scherz bei seite... wie viel kostet das? und wann fahrt der sonderzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Ich kann leider nicht kommen! Die Kleinfeldturnier-Saison hat begonnen, und wir haben am Donnerstag unser erstes Turnier, leider, normalerweise sind die an einen Sonntag Wäre schon cool wenn es sich ausgehen würde und die mitgereisten Rapidler den Abstieg der Salzburger feiern könnten @eXe: kauf dir endlich eine neue Tastatur Das wär schon wunderbar. Weg mit den Mannschaften die noch Fans haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR4Life Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 (bearbeitet) ich bin auch mal wieder dabei und werd wahrscheinlich mi einer freundin mit dem ultrasbus hinfahren bearbeitet 15. Mai 2004 von SCR4Life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 ich bin auch mal wieder dabei und werd wahrscheinlich mi einer freundin mit dem ultrasbus hinfahren Bus wirds glaub ich keinen geben weil alle mit dem Zug fahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts