SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho

Tja, und so schnell wendet sich das Blatt!

Klassenerhalt de facto geschafft (da müsste schon wirklich jede Partie verloren gehen), #1 im UPO, #1 der Torschützenliste und somit wäre auch ein Kauf bzw. Weiterverkauf lukrativ. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich erinnere an meine Worte in einem anderen Thread zu Mutandwa und dem Spiel gegen Argentinien und Messi, er hat dann scheinbar wirklich von Messi eine Kraft mit nach Ried genommen:augenbrauen:

Auch wir dürfen mal so ein Spiel drehen, eigentlich ein Spiegelbild zum BW Spiel.

Jetzt muss man morgen auf einen Sieg vom GAK hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Was ist bitte beim 0:2 passiert? War unsere komplette Innenverteidigung noch in der Kabine oder sind beim Anstoß alle in die falsche Richtung gesprintet? Das war ja unglaublich.

Dass das ursprüngliche 1:2 aberkannt wurde war mMn a bissl lächerlich. Genauso wie die Rote für Altach. Bei sowas gibts manchmal nicht einmal gelb

Danach wars ein Spiegelbild von der BW Partie. Gut Druck gemacht und Moral gezeigt. Mutandwas Sprungkraft ist nicht ohne. Für seine Größe wirklich enorme Kopfballstärke. Beim Elfer auch eiskalt. Ein enorm wichtiger Sieg für die Moral. Der King hat sich inspirieren lassen vom Leo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für sowas schaut man doch Fußball. 

Heute hab ich wieder mal alles gehabt. Einen älteren Herren hinter mir, der den Fußball und die Altachfans nicht verstanden hat. Er meinte "sche langsam kinans mit dem krach aufhören" . 

Ein Altachfan dem ich wohl mit Grinsen und winken den ganzen Abend verdorben habe. 

Ein Spiel was bis zur Roten einfach nur zum vergessen war. Dann sind wir uns drauf gekommen hö wir können ja Fußballspielen auch. 

Und mein "Verdacht" dass es Homophobe Gesänge nicht nur in unsere Kurve gibt hat sich auch bestätigt. 

Zum Spiel bis zur Roten waren wir sowas von schlecht und man hat uns die Derby Woche angemerkt. King war heute einfach zu Stark für Altach genau wie Toni. Das wir dieses Spiel noch drehen hätte ich mir nicht gedacht. Aber Moral haben wir und ich denke dieses Spiel gibt uns wieder das nötige Selbstvertrauen und Aufwind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BABEL schrieb vor einer Stunde:

Sollbauer auch wirklich wahnsinnig sympathisch - Der ist wirklich einer von uns - Freut mich!

Trotz hohem Alter ein extrem wichtiger Spieler für uns. Hoffentlich kann er da Level noch eine Weile halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sodale... Vor der Halbzeit: unglaublich schwach... Habe ganz grauslich auf Pomer geschipflt... Nicht zu unrecht glaube ich... Das Halten gegen Havenaar kurz vor der Pause: eindeutig Elfer... Zwei Altacher reißen in nieder. 0:2: Guten Morgen.... Was sonst... Nach der Roten: anderes Spiel von uns... Kingston mit unglaublicher Leistung... Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Dieser Sieg gegen diese Unsympathlertruppe tut richtig gut. Immer nur am jammern und am Boden liegen und Zeit schinden. Und dann aufstehen als wäre nix gewesen. Jäger immer nur beim Schiri am sudern. Stojanovic spielt sowieso nur permanent den sterbenden Schwan. Aberkanntes 1:2 war ja auch lächerlich. 

An alle Mutandwa Kritiker. Unsere Lebensversicherung. Kaufoption ziehen. Bitte. Danke. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drama Faktor und Werbung für die Moral, 10 von 10.

Neutral betrachtet muss man mit Ball im kommenden Jahr fürs ZM irgendwas neues/anderes machen, das geht so nicht auf Dauer gut. Maart heute mit Licht und Schatten, speziell beim 0:1.

Mutandwa ... :v: (ja, ich hab ihn zwischenzeitlich kritisiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Altach war bis zur roten Karte schon stark. Haben auch nicht umsonst Sturm und  RB eliminiert am Weg ins Cupfinale und waren bis heute Nr. 1 im UPO.

Also alle immer schön realistisch bleiben. Ist als Aufsteiger bis jetzt eine absolut tolle Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag