Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 30. Juni Der Standard Journalist schreibt im live ticker unser Team hat keinen nickname Wäre ich nicht gesperrt, würde ich mich wehren https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/3000000329426/1000421030/fussball-wm-im-liveticker-sechzehntelfinale-mit-elfenbeinkueste-vs-norwegen-ab-19-uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni Fredl83 schrieb am 21.6.2026 um 20:03 : Hatts da nicht irgendwann eine Abstimmung gegeben? Ich glaub vor der Heim-EM. Ich glaube da ist „A-Team“ rausgekommen. Dicht gefolgt von „11 G‘spritzte“. A-Team is eigtl eh ganz nice. Muerte schrieb am 28.6.2026 um 18:49 : Die Steinböcke sind schon das Rugbynationalteam Dann halt die Adler. Sorry Schispringer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 4. Juli xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten: Muramentl finde ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 13:55 rattlesnake schrieb am 5.7.2026 um 11:09 : Bisschen random: Warum stehen manche Namen in englisch und andere in der Landessprache? "Desert Warriors" für Algerien hab ich noch nie gehört, das sind wenn schon "Les Fennecs", die Wüstenfüchse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 17:31 Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Bisschen random: Warum stehen manche Namen in englisch und andere in der Landessprache? "Desert Warriors" für Algerien hab ich noch nie gehört, das sind wenn schon "Les Fennecs", die Wüstenfüchse. Verdacht auf KI-Büdl liegt sehr nahe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Montag um 17:36 rattlesnake schrieb am 5.7.2026 um 11:09 : Südafrika fehlt! - Bafana Bafana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 15:54 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb am 2.4.2026 um 21:11 : Ich bekomme "eine Melange" bitte? Wie bochn klingt denn des? eineN Melange Nein. Einfach nur nein. Und "bochn" ist homophob. bearbeitet Dienstag um 15:55 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 16:05 Haeusenberg schrieb am 7.4.2026 um 16:21 : Jahrelang jammern alle wegen Logo, Trikot, etc.. herum, dass der ÖFB an den Fans vorbei entscheidet. Dann wird man einmal für etwas wirklich gefragt und hat die Möglichkeit eine Entscheidung für Jahre mitzutreffen und dann sind 90% irgendwelche Schmäh-Beitrage und (für meinen Geschmack) absolut unlustige Scherze Weil es sinnlos ist. Reiner Bullshit. Einen Spitznamen suchst du dir nicht selber aus. Den kriegst du verliehen, von anderen. Nicht mal wir, die eigenen Fans, dürfen das. Und wenn man es doch probiert, wird es zu 100% nur peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:35 firewhoman schrieb vor 40 Minuten: Nein. Einfach nur nein. Und "bochn" ist homophob. dude mein posting ist von anfang april und scheinbar heißt bochn überall was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 17:58 Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: dude mein posting ist von anfang april Ich weiß, aber es stimmt heute so wenig wie damals. Zitat und scheinbar heißt bochn überall was anderes Ich kenne es für "warm", also schwul. Und das ist kein Schimpfwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:27 Nachdems mit Weltmeister nix geworden ist, wie wärs mit "De Hausmasta"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Dienstag um 20:38 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, aber es stimmt heute so wenig wie damals. Ich kenne es für "warm", also schwul. Und das ist kein Schimpfwort. Hab das Wort immer mit schwülstig, affektiert in Verbindung gebracht. bearbeitet Dienstag um 20:38 von Iniesta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 21:41 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Hab das Wort immer mit schwülstig, affektiert in Verbindung gebracht. Ich mehr mit ungeschickt, potschat bzw. naiv oder sogar ein bisschen zurückgeblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts