thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Bei Kalajdzic bin ich spätestens nach seinem arroganten Auftritt in Ried befangen. Allerdings wage ich mehr als nur zu bezweifeln, dass er sich als Einserstürmer im Nationalteam etablieren könnte. Gregerl ist auch kein Wunderkicker, aber hat zumindest bewiesen, dass er gut für die entscheidenden Tore ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) In der aktuellen Verfassung braucht man nicht über einen möglichen Kaderplatz für Kalajdzic diskutieren sondern eher über einen möglichen Startelfplatz und wie das ganze Zusammenspiel mit Baumgartner am besten funktionieren kann. bearbeitet vor 1 Stunde von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Just now, schooontn said: In der aktuellen Verfassung braucht man nicht über einen möglichen Kaderplatz für Kalajdzic diskutieren sondern eher über einen Startelfplatz. ja, er ist auch 60cm größer als ein 12-jähriger, solche Qualität hat sonst niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde thodan96 schrieb vor 32 Minuten: Bei Kalajdzic bin ich spätestens nach seinem arroganten Auftritt in Ried befangen. Allerdings wage ich mehr als nur zu bezweifeln, dass er sich als Einserstürmer im Nationalteam etablieren könnte. Gregerl ist auch kein Wunderkicker, aber hat zumindest bewiesen, dass er gut für die entscheidenden Tore ist. Kalajdzic hat (wenn er fit war) eigentlich überall seine Tore gemacht. Ich finde wir können uns schon glücklich schätzen dass Kalajdzic offenbar Richtung WM in Top-Form kommt. Wenn der Matchplan dazu passt, kann er natürlich auch im Team ma beginnen, aber grundsätzlich wird Rangnick nicht den Fehler mache und vor/bei der WM plötzlich alles über den Haufen werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 55 Minuten little beckham schrieb vor 6 Minuten: Kalajdzic hat (wenn er fit war) eigentlich überall seine Tore gemacht. Ich finde wir können uns schon glücklich schätzen dass Kalajdzic offenbar Richtung WM in Top-Form kommt. Wenn der Matchplan dazu passt, kann er natürlich auch im Team ma beginnen, aber grundsätzlich wird Rangnick nicht den Fehler mache und vor/bei der WM plötzlich alles über den Haufen werfen. Naja, über den Haufen..Kalajdzic spielt zwar aktuell beim LASK eine andere Rolle als es Gregoritsch/Arnautovic im Team machen, aber er kann den Mittelstürmer schon auch geben. Was ich mir nicht vorstellen kann ist das man - zumindest in einer Startelf - 2 von den 3en mal gemeinsam sehen wird (sprich Kalajdzic hinter Gregoritsch/Arnautovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) schooontn schrieb vor 20 Minuten: Naja, über den Haufen..Kalajdzic spielt zwar aktuell beim LASK eine andere Rolle als es Gregoritsch/Arnautovic im Team machen, aber er kann den Mittelstürmer schon auch geben. Was ich mir nicht vorstellen kann ist das man - zumindest in einer Startelf - 2 von den 3en mal gemeinsam sehen wird (sprich Kalajdzic hinter Gregoritsch/Arnautovic). ich find da könnte man schon auch baumi + kala probieren die beides spielen, baumi doch zuletzt in leipzig sogar mit kopfballtoren unterwegs gäbe maier-hoffer vibes wo beide sich abwechseln bearbeitet vor 34 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts