Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten: wie man da den namen sabitzer nicht nennen kann, ist für mich mehr als nur bedenklich. Also es würde mich wundern, wenn die Aufstellung anders als so aussieht, nachdem Rangnick angekündigt hatte, mit der für ihn besten Elf zu beginnen. Arnautovic/Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Schmid Schlager - Seiwald Mwene/Prass/Laimer - Alaba - Danso/Lienhart - Laimer/Posch Schlager/Pentz Dementsprechend hätte ich als Journalist alle genannt, die alleine stehen + Laimer und dann wahrscheinlich Arnautovic, Mwene, Danso und Schlager. Der Reaktion von Rangnick nach hätte ich zwar auch nicht alle 11 richtig getippt, aber 9 wären sich vielleicht ausgegangen und das hätte gereicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Hat dich das wirklich überrascht? es triggert mich trotzdem obwohls keine überraschung ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 51 Minuten: Also es würde mich wundern, wenn die Aufstellung anders als so aussieht, nachdem Rangnick angekündigt hatte, mit der für ihn besten Elf zu beginnen. Arnautovic/Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Schmid Schlager - Seiwald Mwene/Prass/Laimer - Alaba - Danso/Lienhart - Laimer/Posch Schlager/Pentz Dementsprechend hätte ich als Journalist alle genannt, die alleine stehen + Laimer und dann wahrscheinlich Arnautovic, Mwene, Danso und Schlager. Der Reaktion von Rangnick nach hätte ich zwar auch nicht alle 11 richtig getippt, aber 9 wären sich vielleicht ausgegangen und das hätte gereicht. War ja schon Lienhart als zweiter (?) Name vollkommen bescheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 19 Stunden: Auf Insta jetzt nochmal gehört: Alaba, Seiwald, Lienhart, Gregoritsch, Wiegele (danach hat Rangnick gesagt, dass keiner mehr falsch sein darf) und Wanner wurden genannt. @little beckham So war die Reihenfolge, aber ja, zwei logische Tipps und vier (sehr) schlechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Zwara schrieb vor 2 Minuten: @little beckham So war die Reihenfolge, aber ja, zwei logische Tipps und vier (sehr) schlechte. Ich hätte getippt (in der Reihenfolge): Alaba, Seiwald, Sabitzer, Baumgartner, Laimer, X. Schlager, Mwene, Schmid, A. Schlager, Arnautovic, Danso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden patriot18 schrieb vor 4 Stunden: Bis jetzt knapp 32.000 tickets verkauft. Wird wohl kein ausverkauftes Happel werden, außer es kommen noch einige kurzentschlossene. Anpfiff 20:45....selber schuld ÖFB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 25 Minuten: Anpfiff 20:45....selber schuld ÖFB So is es. CL-Finale um 18 Uhr, Testmatch 20:45 Uhr an einem Montag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Patrax Jesus said: es triggert mich trotzdem obwohls keine überraschung ist. bin da ganz bei dir, wie man Wiegele, Gregoritsch und dann, nachdem man gesagt kriegt es darf nichts mehr falsch sein, den erst zum 2x im Kader inkludierten Wanner nennen kann!! vor allem, wenn einem Rangnick vorher sagt es startet die Jordanien 11! Schmieranski ist da gar nicht so schlecht als Begriff die scheinen alle so 100% darauf gepolt irgend eine Schlagzeile heraus zu kitzeln, dass sie nicht mal überreissen, dass sie die Überraschungen in der Aufstellung eh bekämen, wenn sie nur die 9 Selbstläufer nennen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte getippt (in der Reihenfolge): Alaba, Seiwald, Sabitzer, Baumgartner, Laimer, X. Schlager, Mwene, Schmid, A. Schlager, Arnautovic, Danso Lienhart wird ziemlich sicher vor Danso spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Agogo schrieb vor 6 Minuten: Lienhart wird ziemlich sicher vor Danso spielen. Daher Danso als letztes. Danso-Lienhart und Arnie-Gregerl mMn die größten Fragezeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ralle wird heute alle überraschen mit der Aufstellung überraschen (Wiegele, Kalajdzic...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ich tippe auch auf affengruber oder svoboda neben alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts