Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden ich foul in Zukunft auch einfach Gegenspieler in einen Mitspieler rein, easy Pfiff für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde den Schiri insgesamt schwach. Dürfte den französischsprachigen Spielern näherstehen als den deutschsprachigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: ich foul in Zukunft auch einfach Gegenspieler in einen Mitspieler rein, easy Pfiff für uns Kalajdzic könnte Schmid auf den Gegner werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Die Kurve mit der verpassten Chance auf „Reif für die Insel“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Der eine Tunesier stößt Kalajdzic in den anderen Tunesier. Freistoß für Tunesien. Die Taktik sollten wir uns für die WM merken. Man müsste dann halt ein, Zwei Tunesier bei der Hand haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Kräftemessen der Bananenrepubliken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Kalajdzic könnte Schmid auf den Gegner werfen. oder einen tunesier auf unsere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Ui, das Gestikulieren von Sasa taugt Rangnick gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Gottseidank hat der Friedl das Freistoß schießen in Tunesien gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Ich würde mich wundern, wenn es die taktische Vorgabe vom Trainerteam war, dass die Spieler ruhig zentral um die 20-Meter-Linie foulen sollen/dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Zwetschgen gegen Rosinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden scorponok schrieb vor 4 Minuten: Schiri fett? nein, franzose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Danso rulez. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Danso lasst ihn ausschauen wie an Schulbuam haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden Danso schupft den Gegner weg. Foul von Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts