Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Alaba statt Friedl und Baumgartner statt Schlager das ist die beste 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden Wieso macht Servus TV während der Trinkpause keine Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Kalajzic ist auch nur beim LASK ein Maradona (Ich mag ihn eh.. Aber der Hype ist zuviel..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: hahahaha was eine aktion rapidesk Nur wenn man im Gegenangriff ein Tor bekommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Just now, Raskachl said: Alaba statt Friedl und Baumgartner statt Schlager das ist die beste 11. Ich fand gerade Schlager heute bärenstark. (Xaver) bearbeitet vor 9 Stunden von iEsh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 9 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Alaba statt Friedl und Baumgartner statt Schlager das ist die beste 11. Baumgartner also ins Tor weil er ein Ziagal hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 9 Stunden Man wundert sich dass Friedl so lange außen vor war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden Ganz guter Test für Argentinien wohl, da wirds wohl auch hauptsächlich über Konter gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Ich fand gerade Schlager heute bärenstark. Aber gegen Jordanien und Algerien wird ein 6er genügen. Den spielt Seiwald. Gegen Argentinien gerne zwei 6er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 1 Minute: Kalajzic ist auch nur beim LASK ein Maradona (Ich mag ihn eh.. Aber der Hype ist zuviel..) In Österreich geht das halt auch alles langsamer. Da kann bald einmal einer wie Maradona ausschauen. bearbeitet vor 9 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Kalajzic ist auch nur beim LASK ein Maradona (Ich mag ihn eh.. Aber der Hype ist zuviel..) Was redest du? Der spielt richtig gut in HZ2 - kein Vergleich zu Nautl und Gregerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Antirapidler schrieb vor 1 Minute: OT aber is dein Avatar der Typ hier? Lol nö, mein Avatar ist Filip Rozga von Sturm. Aber ich sehe die Ähnlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Ganz guter Test für Argentinien wohl, da wirds wohl auch hauptsächlich über Konter gehen Kalajdzic klassischer Konterstürmer Raskachl schrieb vor 1 Minute: Aber gegen Jordanien und Algerien wird ein 6er genügen. Den spielt Seiwald. Gegen Argentinien gerne zwei 6er. Jordanien vielleicht, Algerien sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Just now, little beckham said: Kalajdzic klassischer Konterstürmer Wir haben keinen einzigen Konterstürmer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Butterfinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts