little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Also da sind Fouls dabei, bei denen man schon ein bissl die Zurechnungsfähigkeit anzweifeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Klarer Elfer Und rot für Hedl, hab die Scouting Cam gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Sendepause schrieb vor 1 Minute: Gillette Abdi elite ball knowledge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Geh schleich dich, spiel den Freistoß normal aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: Regie hat in die Zuschauer reingefilmt und ganz vorne hast einen gesehen der lieber auf seiner Uhr rumtippt als mitzusupporte wie die Leute um ihn herum Achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Und rot für Hedl, hab die Scouting Cam gesehen hat sich wieder die Eier gekrault 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Gibt sympathischere mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Friedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden maxglan schrieb vor 1 Minute: Ja und der schlechteste der 3 genießt das volle Vertrauen Ich denke es ist fast egal, aber ich würde einen größeren Torwart bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh das auch nicht. Das ist die Position, die du im letzten Testspiel fix tauscht. Schlager ist anscheinend Nr. 1, wieso sollte er die Position dann tauschen? Gerade im letzten Spiel wirst da die Nr. 1 durchspielen lassen. Nicht dass ich es gut finde dass er die Nr. 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Kalajdzic bitte bei der WM in die Startelf und Nautl / Gregerl nur von der Bank bringen, von mir aus schenkst denen Argentinien Stammelf… Gern auch Chukwuemeka Stamm statt Schmid, unsere Offensive ist ausgelutscht, wenn Baumi fehlt geht garnix mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Der Schiedsrichter sollte a bissl mehr die Spieler schützen, des ist ein Witz wie die Heisln treten dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 20 Stunden Darf man mit so einer Frisur wie sie der Hannibal hat überhaupt in die USA einreisen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Kalajdzic hatte in 15 Minuten mehr gute Szenen, als Arnautovic, Gregoritsch und Schmid in der ersten Halbzeit zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Schlager ist anscheinend Nr. 1, wieso sollte er die Position dann tauschen? Gerade im letzten Spiel wirst da die Nr. 1 durchspielen lassen. Nicht dass ich es gut finde dass er die Nr. 1 ist. Weil auch dem Schlager mal die Adduktoren weh tun können und du dann froh sein könntest, wenn der Zweier-Torhüter auch Spielzeit im Nationalteam hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts