Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. MÀrz (bearbeitet) Eine Wochenend-Doppelrunde wird am Karfreitag eingelÀutet, Ostermontag geht's dann auswÀrts gegen den FAC. Tabellenniemandsland, entsprechend motiviert bin ich, a b e r , auch das kennen wir, und ist doch besser, als ganz unten drin zu stehen. Glaub hinsichtlich Abstieg können wir uns entspannen. AuswÀrts haben wir gegen Kapfenberg im Herbst 3:0 gewonnen. Angestammter 18 Uhr Termin wieder einmal.... bearbeitet 3. April von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 29. MĂ€rz Na hoffentlich ein Heimsieg. 3-1 mein Tipp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 29. MĂ€rz Fem Fan schrieb vor 11 Stunden: Angestammter 18 Uhr Termin wieder einmal... Seit heuer, frĂŒher war der Freitagtermin um 18.30h und der Samstagtermin ist auch von 14.30h auf 14h gewandert. warum wurde ĂŒberhaupt nicht kommuniziert, nicht einmal,dass es ĂŒberhaupt eine VerĂ€nderung gab - ich habe jedenfalls nichts dergleichen registriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. MĂ€rz up the Bohs schrieb vor einer Stunde: Seit heuer, frĂŒher war der Freitagtermin um 18.30h und der Samstagtermin ist auch von 14.30h auf 14h gewandert. warum wurde ĂŒberhaupt nicht kommuniziert, nicht einmal,dass es ĂŒberhaupt eine VerĂ€nderung gab - ich habe jedenfalls nichts dergleichen registriert! 14 Uhr ist nur jetzt am Ostermontag und 18 Uhr wohl damit es weniger Ăberschneidung mit den Bundesliga-Playoffs freitags um 19:30 Uhr gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben 3. April Ein schlechter Elfer von Zimmermann und schon stehts im Gegenzug 0:1 ⊠der muss sich ein Beispiel an unserem âExâ Peham nehmen, so verwertet man Elfmeter! Sehr sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April 0:2, gut, dass ich verhindert war. đ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele ErgÀnzungsspieler Geschrieben 3. April Ein schlechter Elfer von Buxbacher - und schon stets 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 3. April Ein mieser Film ist Gold gegen dieses Spiel. Hoffentlich bekommen wir keinen dritten Elfer zugesprochen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben 3. April (bearbeitet) Seit Zellhofers Abgang sehe ich null Fortschritt....leider... bearbeitet 3. April von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnhĂ€nger Surft nur im ASB Geschrieben 3. April Sehr behĂ€biger Auftritt, null Tempo im Spielaufbau gegen die Kapfenberger FĂŒnferkette und die drei Sechser davor. Spielverlauf natĂŒrlich unglaublich, aber halt selbst verschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Teamspieler Geschrieben 3. April War die letzte Partie die ich mir angetan habe, Drama pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele ErgÀnzungsspieler Geschrieben 3. April Vienna till i die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 VollĂ€ in's Kreiz Geschrieben 3. April Abgesehen von zwei vergebenen Elfern (das passiert auch MultimillionĂ€ren in der Champions League!!!)..... Haben wir gegen eine unfaire Sch..Ătruppe verloren... Ab dem 0:1 nur am Boden liegen geblieben, schon in HĂ€lfte 1 verzögert... Eh wuarscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. April Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten: Abgesehen von zwei vergebenen Elfern (das passiert auch MultimillionĂ€ren in der Champions League!!!)..... Haben wir gegen eine unfaire Sch..Ătruppe verloren... Ab dem 0:1 nur am Boden liegen geblieben, schon in HĂ€lfte 1 verzögert... Eh wuarscht Nun gut, Elfer verschiessen ist das eine, aber 2mal danach im Gegenstoss das Tor kriegen, ist gelinde gesagt peinlich. Auch mit Kleer dĂŒmpeln wir dahin, da gibt's nix zu deuteln.  8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 VollĂ€ in's Kreiz Geschrieben 3. April (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 27 Minuten: Nun gut, Elfer verschiessen ist das eine, aber 2mal danach im Gegenstoss das Tor kriegen, ist gelinde gesagt peinlich. Auch mit Kleer dĂŒmpeln wir dahin, da gibt's nix zu deuteln.  Deuteln ist out...das hat schon in Delphi nur sporadisch funktioniert... Es sind halt meistens dieselben, welche in der Abwehr mit Fehlern die Partien umdrehen... ZurĂŒck zum Umdeuteln...eine Partie lĂ€uft ganz anders, wenn die Elfer verwertet werden.... Das meinte ich ... ...da muss dann Kapfenberg aufmachen... bearbeitet 3. April von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts