wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 02:00 Barock schrieb vor 2 Stunden: Mir hat die Abwehr heute gerade in HZ1 phasenweise überhaupt nicht gefallen. Das ging teilweise viel viel zu einfach... Sehe ich auch so. Vor allem Demir mit einigen Unsicherheiten/Patzern, die hätten ordentlich ins Auge gehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 07:40 Das absolute Highlight gestern waren die vielen Zuschauer und die Top Stimmung. Da wären die meisten 2.Liga Vereine neidisch. Das war echt geil gestern! Das Spiel in der 1. HZ war nicht zum Anschauen, normal muss Micheldorf zur Pause führen. In der 2. war's a bissl besser und ein Sieg des Willens. Wenn man solche Spiele reißt, wird man Meister... Was mit Milan und vor allem Roko los ist, frage ich mich ehrlich gesagt seit Beginn der Frühjahrsrunde. Die beiden waren die herausragenden Führungsspieler im Herbst. Keine Frage, sie sind immer noch wichtig, aber kein Vergleich zum Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Samstag um 07:52 (bearbeitet) Nach einer Nacht drüber Schlafen auch noch meine Gedanken zum Match: Positiv ist nach wie vor, dass die Ergebnisse am Ende stimmen. Negativ ist, dass der Weg zu diesen hin phasenweise sehr mühsam ist. Micheldorf hat uns den Spielaufbau schwer gemacht und es ging nach vorne eigentlich wenig bis nix zusammen. Dass die Abwehr ohne zwei Stammkräfte langsam an ihre Grenzen kommt war auch zu sehen, Dank Staudi hatte das aber keine Konsequenzen. Das gesamte Schiedsrichterteam war sichtlich mit dem Spiel überfordert und hat mehrfach nicht reagiert bzw. falsch entschieden. Die Situation rund um den Elfer war sehr kurios, ich trau mir selbst kein abschließendes Urteil über Gelb oder Rot zu, weil ich auf der West zu weit weg war. bearbeitet Samstag um 07:53 von PostingGmbH 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:40 Ich kann die Zuschauerzahl von gut 1300 nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach waren um einiges mehr als gegen Gschwandt und da waren 1440 wenn ich mich recht erinnere. Aber egal, die Stimmung war echt grandios und die Bengalos machen schon einiges her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 08:51 Ich glaub vieles war leichter als martic auf die rechte Seite gegangen ist und pasic in die iv. Mit seinem bulligen antreten hat er da speziell am Anfang von hz2 Platz gemacht.. Robin war bemüht und quirlig aber hat gegen so robuste Gegner doch am Anfang seine Themen, da wäre Oli vermutlich besser nach vor gekommen (aber das ist spekulation). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 08:52 Milamber schrieb Gerade eben: Ich glaub vieles war leichter als martic auf die rechte Seite gegangen ist und pasic in die iv. Mit seinem bulligen antreten hat er da speziell am Anfang von hz2 Platz gemacht.. Robin war bemüht und quirlig aber hat gegen so robuste Gegner doch am Anfang seine Themen, da wäre Oli vermutlich besser nach vor gekommen (aber das ist spekulation). Vor allem, weil Oli ja gar nicht gespielt hat. Pasic war sicher ein Stabilitätsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:02 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Vor allem, weil Oli ja gar nicht gespielt hat. Pasic war sicher ein Stabilitätsanker. Wenn es net geht geht es net.. Robin hat die Sache ja auch gut gelöst, Respekt davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 09:14 Milamber schrieb vor 7 Minuten: Wenn es net geht geht es net.. Robin hat die Sache ja auch gut gelöst, Respekt davor Natürlich. Aber ich hab deine Formulierung missverstanden gehabt. Hat für mich so geklungen, als hätte Oli etwas anders/besser machen sollen. Ist natürlich nicht gegangen - hoffentlich kommt er bald wieder, man hat gestern gemerkt, wie wichtig er für unsere Angriffe ist! Ich glaube, man wollte es gestern einfach mit der Brechstange erzwingen und hat dabei das Hirn nicht eingeschaltet, sondern immer wieder dieselben Lochpässe gespielt. Die Micheldorfer Abwehr hat aber die Laufwege geschickt zugestellt und so die Bälle immer leer ins Aus rennen lassen. Dagegen haben wir lange kein Mittel gefunden. Man muss ihnen wirklich Respekt aussprechen für diese taktische Leistung (auch wenn sie mit der Zeit immer härter eingestiegen sind)! Fast wäre sie ja auch aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Samstag um 10:47 Sagen wir Arbeitssieg dazu und füttern wir das Phrasenschwein mit dem Hinweis darauf, dass man Meister wird, wenn man solche Spiele gewinnt. Das positivste gestern Abend war der Zuschauerandrang. Hat alles gepasst, feines Wetter und so. Ich hätt auch auf 1.500 getippt, so vom Gefühl und der Erfahrung her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Samstag um 11:12 Spannend ist das neue Flutlicht. Vielleicht heißt unser Stadion in der kommenden Saison "Candlelight-Arena" ;-) Ob da das Fernsehen eine Freude hat mit dem Licht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:57 Vielleicht hat man strategisch gedacht, um daraus für die Zukunft einen zusätzlichen Heimvorteil zu gewinnen. Bei anderen Vereinen ist es der kleine Platz oder der schlechte Kunstrasen, bei uns wird es halt dann in Zukunft das düstere Licht sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 12:04 Mir ist gestern so vorgekommen, dass in der 2. HZ, also als Staudi im Nordtor stand und das Kunstlicht eingeschaltet war, dass man seine blaue Goalie-Montur kaum von den grünen Micheldorfern unterscheiden können hat ... oder bin ich einfach nur schasaugert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 12:45 firewhoman schrieb vor 38 Minuten: Mir ist gestern so vorgekommen, dass in der 2. HZ, also als Staudi im Nordtor stand und das Kunstlicht eingeschaltet war, dass man seine blaue Goalie-Montur kaum von den grünen Micheldorfern unterscheiden können hat ... oder bin ich einfach nur schasaugert? Das neue Licht ist extrem gelb. Gelb und blau ergibt grün. Ich bin total unzufrieden mit diesem "Funserllicht" Eine Zumutung für TV und Fotografen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:32 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Candlelight-Arena Man muss auch die guten Seiten sehen. Die Bengalen kommen doppelt so gut. 😁 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 06:25 Fotos, Teil 1, vom Sieg: https://www.e-steyr.com/fotos/event/LT1O-LIGASKVorwrtsSteyr-SVGrnWeissMicheldorf20teil1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts