ASB Sensible Soccer EM 2004


dos Santos

Recommended Posts

take a trip
und wer spielt jetzt mit Tschechien?

tiberius ist sein (Nick)Name.

Ich hoffe er meldet sich später noch hier.

Jedenfalls bin ich froh das es einen "echten" Gegner (:D) gab und das Spiel nicht strafveriviziert werden musste ;)

Jedenfalls Willkommen im ASB und bei der ASB Sensible Soccer EM tiberius :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon wieder ein 7:2 sieg :D

england - kroatien 7:2

tore england: wright, shearer (5) :clap::clap::clap: , ince

tore kroatien: pallister (eigentor), boksic

naja, bei mir muss man sagen dass eigentlich das gesamte spiel auf shearer lief, man merkt, ganz england (und ich) will alan shearer als torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls bin ich froh das es einen "echten" Gegner (:D) gab und das Spiel nicht strafveriviziert werden musste ;)

hofft da etwa jemand auf ein stolpern der unerschrockenen teutonen? :D

@tiberius: bitte wegen unseres spiels melden. bei mri gings am besten morgen am spaeten nachmittag (ca. 5-8), uebermorgen hab ich eher keine zeit und wir muessen da ja spaetestens spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Jedenfalls bin ich froh das es einen "echten" Gegner (:D) gab und das Spiel nicht strafveriviziert werden musste ;)

hofft da etwa jemand auf ein stolpern der unerschrockenen teutonen? :D

Naja, als Gruppensieger bekomm ich _Schweden_ als Gegner im Viertelfinale, und die wären mir bedeutend lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Jedenfalls bin ich froh das es einen "echten" Gegner (:D) gab und das Spiel nicht strafveriviziert werden musste ;)

hofft da etwa jemand auf ein stolpern der unerschrockenen teutonen? :D

Naja, als Gruppensieger bekomm ich _Schweden_ als Gegner im Viertelfinale, und die wären mir bedeutend lieber :D

:madmax:

Hab mich bis jetzt ja nur zurückgehalten, war ja schon immer als grosser Bluffer bekannt.... :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich bin gespannt ob sich Capu noch meldet ... eine Stunde hat er ja noch Zeit ... ansonsten: 2-0 für Russland ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jedenfalls bin ich froh das es einen "echten" Gegner (:D) gab und das Spiel nicht strafveriviziert werden musste ;)

hofft da etwa jemand auf ein stolpern der unerschrockenen teutonen? :D

@tiberius: bitte wegen unseres spiels melden. bei mri gings am besten morgen am spaeten nachmittag (ca. 5-8), uebermorgen hab ich eher keine zeit und wir muessen da ja spaetestens spielen...

hallo

danke, dass ihr mich hier willkommen heisst

ich freue mich, dass ich bei der em mitmachen darf, es macht viel spass und ich werde sicher auch bei anderen onlineturnieren mitmachen

ich habe bis jetzt nur swos auf amiga und pc gespielt und an das ruckeln muss ich mich erst gewöhnen.

ich glaube zwar nicht, dass ich "die unerschrockenen teutonen" bezwingen kann, aber ich werde mein bestes geben (nein, nicht mein bargeld) :-D

ich werde versuchen, morgen nachmittag online zu sein, kann es aber nicht 100%ig sicher sagen, weil ich wahrscheinlich exo beim streetsoccer zusehe

aber natürlich werden wir eine lösung finden, weil ich nicht will, dass holland 8:1 gewinnt und du 2:0 wenn ich nicht antrete - das wäre nicht fair...

wir sehen uns... ...tiberius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach unglaube geduld von die 3 tage ist capu nicht hier!

bekommt die russki eine feige 2:0 ???

trost mit aufstieg!

danke, schade drum!

@tiberius: cool das wer einsteigt!

EDIT: ahhh, die 2:0 strafe is die unglaube gemeinheit für torschützenliste!!!!!!!! wie soll kiryakov aufhole ohne gegner!!!!!!!!!!!!!!!! fordere 2 tore für sergei!!!! ;)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich fände es auch etwas 'blöd' wenn ich 8:1 spiele und die anderen Spiele 2:0 strafveriviziert werden würden.

Ich hoffe jedenfalls das alle Spiele gespielt werden und das sich der Werte Hr. Capu auch mal meldet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

heute nachmittag geht ok.

außer der zahnarzt reißt mir jetzt dann wirklich zwei weisheitszähne ( wie er beim letzten besuch hat anklingen lassen ). dann bin ich natürlich außer gefecht... :(:(

aber ich hoffe auf das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn sich Capu heute oder morgen meldet, kann man ja drüber hinweg sehen und das Russland-Spiel nachholen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.