ASB Sensible Soccer EM 2004


dos Santos

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da anscheinend hier eh keiner wert auf die auf die von euch selbst aufgestellten regeln legt, werden wir wohl nur die 2. Halbzeit nachtragen...

Aber ich zitiere aus der ASB EM Seite :

Lost connection: Bei Lost Connection wird das Spiel neu ausgetragen, es sei denn die Verbindung wird ab der 75. Minute abgebrochen. Als "offizieller Grund" (bei Spielberichten) werden Sachen wie 'Fanausschreitungen führten zum Abbruch...' etc. angeführt! ;)

Aber macht ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Übrigens danke, dass mir hier alle in den Rückenfallen, Endergebnis war 4-0.

Regeländerungen sollten aber zumindest auf der Homepage bekannt gegeben, werden. Aber wenn hier einer postet, dass es ab nun eine neue Regel gibt scheint es auch ofiziell zu sein...

Naja was soll man machen, Deutschland zu schnell, Illgner zu gut, Chancen wären vorhanden gewesen.

Aber bitte was solls, war tolles Turnier, wenn auch mit einem sehr bitteren Beigeschmack am Ende. Werde wohl auch das nächste mal eine neue REgel ohne Rücksprache aufstellen...

Soll übrigens kein Angriff auf dich sein, Rigobert, aber wenn dann sollten Regeln schon feststehen.

Warst ein verdienter Sieger :super:. Und das ist ernst gemeint !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Da anscheinend hier eh keiner wert auf die  auf die von euch selbst aufgestellten regeln legt, werden wir wohl nur die 2. Halbzeit nachtragen...

Aber ich zitiere aus der ASB EM Seite :

Lost connection: Bei Lost Connection wird das Spiel neu ausgetragen, es sei denn die Verbindung wird ab der 75. Minute abgebrochen. Als "offizieller Grund" (bei Spielberichten) werden Sachen wie 'Fanausschreitungen führten zum Abbruch...' etc. angeführt! ;)

Aber macht ja nichts...

ihr hättet das Spiel ruhig ganz wiederholen können! Mir wärs wurscht gewesen!

an den Spielplan hat sich zum Schluss ja auch niemand mehr gehalten :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Halbfinale Griechenland - Italien

Versuch 1: Abbruch beim Stand von 5:8

Tore: Mahlas 3, Saravakos, Mitropoulos; R. Baggio 5, Casiraghi 3

Versuch 2: Abbruch beim Stand von 2:2

Tore: Mitropoulos, Mahlas; Casiraghi 2

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@ianrush: Ich hab auch geschrieben das ihr beiden es euch ausmachen müsst wie ihr vorgehen wollt!

Wenn du damit nicht einverstanden bist hättest du dir mit rigo ausgemacht das ihr das komplette spiel wiederholt.

Wäre mMn kein Problem gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Halbfinale Griechenland - Italien

Versuch 3: Abbruch nach 5 Minuten, Stand 0:1 (R.Baggio)

Versuch 4: 7:4, Tore: Mahlas 2, Mitropoulos, Saravakos 4; R.Baggio 2, Donadoni, Casiraghi

Zwischen Griechenland und Italien gibt es heute (oder morgen) noch ein Entscheidungspiel, da das 7:4 nicht wirklich regulär war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ITALIEN IM FINALE

_Griechenland_5

_Italien_8

1:0 (6.) Mahlas

1:1 (7.) Roberto Baggio

1:2 (10.) Casiraghi

1:3 (33.) Roberto Baggio

2:3 (53.) Saravakos

3:3 (55.) Mahlas

4:3 (58.) Mitropoulos

4:4 (60.) Roberto Baggio

4:5 (62.) Casiraghi

4:6 (64.) Casiraghi

4:7 (69.) Roberto Baggio

4:8 (71.) Roberto Baggio

5:8 (86.) Mahlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ists eh okay, wenn patzi und ich unser halbfinale erst am donnerstag austragen? er ist heute den ganzen tag weg, ich morgen. dem terminplan zufolge haben wir eh noch ein bisserl zeit...

sehe allerdings, wenn ich ehrlich bin, kaum mehr chancen im turnier noch was zu erreichen, da die uebrigen drei halbfinalisten sicher mit abstand die drei besten mannschaften des turniers waren. gegen england koennts mit ein bisserl pech sogar ein debakel geben. meine spieler sehen es jedoch etwas anders...

bodo illgner, der in einem testspiel gegen england u-16 sogar ein tor erzielte: 'ich bin baerenstark. auszerdem, wer ist denn shearer? da haben wir ja in der a-jugend meines fc koeln bessere.'

juergen klinsmann:'meeensch, sind wir heisz auf dat spiel. de englaender, de mache wa platt.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denke mal, das sollte kein problem sein...

MEIN einziges anliegen ist, dass wir das turnier beenden, bevor die "echte" em beginnt - denn dann wird's abends eng mit der zeit :-D

viel glück euch beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.