Tiberius

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiberius

  • Geburtstag 29.09.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Info von exo & Teilnahme an der Sensi-EM 2004
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Korneuburg

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://tiberius.exo.at

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe
  • Slo

Tiberius's Achievements

  1. 13. spieltag cardiff city : austria wien 1:2 10. spieltag austria wien : fc barcelona 2:3 11. spieltag juventus turin : austria wien 5:5
  2. hoppla... hab' leider nicht gecheckt, dass auf diesem (dritt-) pc tiberius' cookie gespeichert ist... er ist also nicht schizophren, die nachricht stammt von mir... ...exo
  3. WM-Quali? immer her damit! *gg* Tiberius kommt nächsten Freitag zu mir, um seine Spiele zu absolvieren (Runden 1&2 bzw. wenn möglich auch gleich 3&4)
  4. resultat bestätigt danke für das lob + gratulation zum gruppensieg bin beim nächsten turnier gerne wieder dabei - es wäre mir eine ehre
  5. hofft da etwa jemand auf ein stolpern der unerschrockenen teutonen? @tiberius: bitte wegen unseres spiels melden. bei mri gings am besten morgen am spaeten nachmittag (ca. 5-, uebermorgen hab ich eher keine zeit und wir muessen da ja spaetestens spielen... hallo danke, dass ihr mich hier willkommen heisst ich freue mich, dass ich bei der em mitmachen darf, es macht viel spass und ich werde sicher auch bei anderen onlineturnieren mitmachen ich habe bis jetzt nur swos auf amiga und pc gespielt und an das ruckeln muss ich mich erst gewöhnen. ich glaube zwar nicht, dass ich "die unerschrockenen teutonen" bezwingen kann, aber ich werde mein bestes geben (nein, nicht mein bargeld) :-D ich werde versuchen, morgen nachmittag online zu sein, kann es aber nicht 100%ig sicher sagen, weil ich wahrscheinlich exo beim streetsoccer zusehe aber natürlich werden wir eine lösung finden, weil ich nicht will, dass holland 8:1 gewinnt und du 2:0 wenn ich nicht antrete - das wäre nicht fair... wir sehen uns... ...tiberius