ASB Sensible Soccer EM 2004


dos Santos

Recommended Posts

Postinho
ists eh okay, wenn patzi und ich unser halbfinale erst am donnerstag austragen? er ist heute den ganzen tag weg, ich morgen. dem terminplan zufolge haben wir eh noch ein bisserl zeit...

sehe allerdings, wenn ich ehrlich bin, kaum mehr chancen im turnier noch was zu erreichen, da die uebrigen drei halbfinalisten sicher mit abstand die drei besten mannschaften des turniers waren. gegen england koennts mit ein bisserl pech sogar ein debakel geben. meine spieler sehen es jedoch etwas anders...

bodo illgner, der in einem testspiel gegen england u-16 sogar ein tor erzielte: 'ich bin baerenstark. auszerdem, wer ist denn shearer? da haben wir ja in der a-jugend meines fc koeln bessere.'

juergen klinsmann:'meeensch, sind wir heisz auf dat spiel. de englaender, de mache wa platt.'

oh, was ich da bis jetzt über bodo illgner hörte hat er ja fast alles gehalten, schwierig wirds sicher, aber mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein wahnsinnsspiel, irr, sooo irr. ich sag nur wembley 1966

england - deutschland 3:1

tore england: shearer (2), palmer

tore deutschland: klinsmann

ein wirklich kurioses spiel.

1:0 für deutschland kurz nach der pause, ich schalte auf "angriff" um, dann das 1:1. ein spieler schießt das ball aufs tor, der tormann ohne chance, doch der ball geht zurück zur seitenauslinie wegen meinem spieler der vor dem tor den ball rausgeschossen hat. ob er hinter der linie war wird keiner mehr wissen (siehe wembley 66), ich dachte es war gar kein tor, doch dann auf einmal die schrift "GOAL".

dann die riesenchance durch deutschland, der tormann schon hinter dem spieler, doch der deutsche angreifer verschießt, dann 2 tore binnen 2 minuten und das spiel war gelaufen.

für mich das spannendste sensible spiel überhaupt.

gratulation auch an song, mit einer ebenso ordentlichen leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spieler schießt das ball aufs tor, der tormann ohne chance, doch der ball geht zurück zur seitenauslinie wegen meinem spieler der vor dem tor den ball rausgeschossen hat. ob er hinter der linie war wird keiner mehr wissen (siehe wembley 66), ich dachte es war gar kein tor, doch dann auf einmal die schrift "GOAL".

stimmt, das tor war wirklich kurios, vor allem auch, weil der ball vom spieler sehr scharf und mit einem imensen drall abgeprallt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
sorry, gestern kam mir etwas dazwischen...

heute hab' ich allerdings zeit... melde dich einfach per icq... bis dann...

es wird aber zuerst das Spiel um Platz 3 gespielt ;)

hoffentlich ist rigobert bald da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
es wird aber zuerst das Spiel um Platz 3 gespielt ;)

hoffentlich ist rigobert bald da...

so gehört's ja auch :D

und gleich danach das finale... wenn patzi zeit hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Spiel um Platz 3

_Griechenland_7

_Deutschland_2

0:1 Möller

1:1 Tsiantakis

2:1 Mahlas

3:1 Saravakos

4:1 Saravakos

4:2 Riedle

5:2 Tsiantakis

6:2 Mahlas

7:2 Mahlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piefke-griechenland 2-7 (2-4)

tore: moeller (9), riedle (45)

am anfang noch die fuehrung durch moeller, dann geriet alles irgendwie auszer kontrolle :D .

wahrscheinlich das schlechteste spiel der mannschaft, illgner bekam auch ein paar komische tore, aber kompliment an dos santos, der meine schwaechen exzellent ausnuetzte. wenn italien noch staerker ist, wirds schwer fuer patzi im finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.