laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gelöscht hurrahurra schrieb vor 4 Minuten: wie kommt man auf die idee ein schwarzes Rapid Dress zu machen? warum nicht, mal was Anderes ;-) bearbeitet vor 8 Stunden von laotse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Amateur Geschrieben vor 7 Stunden 38 minutes ago, laotse said: shut up and take my money! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden wegen dem Wien Bezug warads 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 51 Minuten: Bei den 3 oberen wüsste ich gar nicht, welches ich kaufen würde. Alle 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn wie kreativ manche hier sind! Das obere ist sogar mit orangen Schriftzug schön! laotse schrieb vor 32 Minuten: Wieviel kostet das obere, will haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor einer Stunde: Was man mit dem Wien Energie Orange machen könnt, wenn man das Orange nur ein bissel reduziert.. sehr leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Ich muss hier nochmals anmerken, dass ich die Wahl per se spannend, aber gut finde. Ich selber bin ein irrsinniger Adidas den, was die Kleidung angeht. Vielleicht nicht die großen Designer, aber Passform und Qualität sind top. Nike zb finde ich vom Design sehr ansprechend, jedoch war ich nie der große Fan (Ausnahme war eine Wäsch im Tennis, aber das hatte mehr Gründe am Spieler,denn an der Wäsch selber). Ansonsten bin ich der Typ, der solche Marken abseits des Mainstreams gut findet. Und da ist Mizuno richtig was gutes. Hab jetzt Spaßhalber mein Tennis Zeug von Mizuno raus gesucht. War unsere teamwäsch vor 9 Jahren (ziemlich viel in Gebrauch... 8 Meisterschaftspartien Plus Trainings wöchentlich und Turniere). Dazu hab ich die dann laufend bei den Trainings die Jahre drauf angehabt. Passt nach wie vor, wenns auch etwas spannt (war nie ein zarterl) und fühlt sich fast wie neu an (gehört Mal wieder gewaschen). Wenn die uns beim Design und Rest entgegen kommen und etwas abheben können, dann gibt's viel Schlimmeres. Bei Adidas wären wir maximal eine Nummer irgendwo. Da sind wir vielleicht eine Chance für mehr Aufmerksamkeit. Und für alle mit breitem hax und hohem Rist.... Gute Schuhe habens auch 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 7 Stunden Damit könnte man leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb vor 3 Minuten: Damit könnte man leben Links oben mit weißer Hose und grün weiße Ringelstutzen! Ah und Sponsor ohne orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansi Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Ein Mitgrund für Mizuno ist auch die größere Flexibilität. Z.B. bei Puma wird das Schuhwerk vorgegeben. Mizuno lässt aber die Spieler frei wählen, mit welcher Schuhmarke sie spielen wollen. Mizuno vertritt die Ansicht, dass deren Qualität die Spieler ohnehin überzeugt und so unsere Spieler von selbst umsteigen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass das im Kopf von dem ein oder anderen Spieler auch eine Rolle spielt. Man kennt es ja selber auch, dass man sich bei bestimmten Marken wohler fühlt. Quelle: Hr. Podoschek beim Kamingespräch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) jetzt ist es besser bearbeitet vor 6 Stunden von laotse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Genau wie oben! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden So lange der Verein den orangefarbenen Batzen akzeptiert, ist egal wer das Trikot produziert. Es wird dadurch verschandelt. Der Trikothersteller spielt keine Rollte. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben vor 6 Stunden Ansi schrieb vor 30 Minuten: Ein Mitgrund für Mizuno ist auch die größere Flexibilität. Z.B. bei Puma wird das Schuhwerk vorgegeben. Mizuno lässt aber die Spieler frei wählen, mit welcher Schuhmarke sie spielen wollen. Mizuno vertritt die Ansicht, dass deren Qualität die Spieler ohnehin überzeugt und so unsere Spieler von selbst umsteigen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass das im Kopf von dem ein oder anderen Spieler auch eine Rolle spielt. Man kennt es ja selber auch, dass man sich bei bestimmten Marken wohler fühlt. Quelle: Hr. Podoschek beim Kamingespräch Puma gibt das Schuhwerk vor? Bei uns mal fix nicht, da spielen viele mit Adidas und Nike. Grgic übrigens schon länger mit Mizuno, Gartler seit kurzem auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts