Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

gelöscht

hurrahurra schrieb vor 4 Minuten:

wie kommt man auf die idee ein schwarzes Rapid Dress zu machen?

warum nicht, mal was Anderes ;-)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
derHammer schrieb vor 1 Stunde:

IMG_0179.png

IMG_0180.png

Wahnsinn wie kreativ manche hier sind! Das obere ist sogar mit orangen Schriftzug schön!

laotse schrieb vor 32 Minuten:

ChatGPT Image 26. März 2026, 18_07_09.png

ChatGPT Image 26. März 2026, 18_07_18.png

Wieviel kostet das obere,  will haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
laotse schrieb vor einer Stunde:

ChatGPT Image 26. März 2026, 17_28_12.png

Was man mit dem Wien Energie Orange machen könnt, wenn man das Orange nur ein bissel reduziert.. sehr leiwand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich muss hier nochmals anmerken, dass ich die Wahl per se spannend, aber gut finde. Ich selber bin ein irrsinniger Adidas den, was die Kleidung angeht. Vielleicht nicht die großen Designer, aber Passform und Qualität sind top. Nike zb finde ich vom Design sehr ansprechend, jedoch war ich nie der große Fan (Ausnahme war eine Wäsch im Tennis, aber das hatte mehr Gründe am Spieler,denn an der Wäsch selber). Ansonsten bin ich der Typ, der solche Marken abseits des Mainstreams gut findet. Und da ist Mizuno richtig was gutes. Hab jetzt Spaßhalber mein Tennis Zeug von Mizuno raus gesucht. War unsere teamwäsch vor 9 Jahren (ziemlich viel in Gebrauch... 8 Meisterschaftspartien Plus Trainings wöchentlich und Turniere). Dazu hab ich die dann laufend bei den Trainings die Jahre drauf angehabt. Passt nach wie vor, wenns auch etwas spannt (war nie ein zarterl) und fühlt sich fast wie neu an (gehört Mal wieder gewaschen). 

Wenn die uns beim Design und Rest entgegen kommen und etwas abheben können, dann gibt's viel Schlimmeres. Bei Adidas wären wir maximal eine Nummer irgendwo. Da sind wir vielleicht eine Chance für mehr Aufmerksamkeit. 

Und für alle mit breitem hax und hohem Rist.... Gute Schuhe habens auch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein Mitgrund für Mizuno ist auch die größere Flexibilität. Z.B. bei Puma wird das Schuhwerk vorgegeben. Mizuno lässt aber die Spieler frei wählen, mit welcher Schuhmarke sie spielen wollen. Mizuno vertritt die Ansicht, dass deren Qualität die Spieler ohnehin überzeugt und so unsere Spieler von selbst umsteigen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass das im Kopf von dem ein oder anderen Spieler auch eine Rolle spielt. Man kennt es ja selber auch, dass man sich bei bestimmten Marken wohler fühlt. 

Quelle: Hr. Podoschek beim Kamingespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

So lange der Verein den orangefarbenen Batzen akzeptiert, ist egal wer das Trikot produziert. Es wird dadurch verschandelt. Der Trikothersteller spielt keine Rollte. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansi schrieb vor 30 Minuten:

Ein Mitgrund für Mizuno ist auch die größere Flexibilität. Z.B. bei Puma wird das Schuhwerk vorgegeben. Mizuno lässt aber die Spieler frei wählen, mit welcher Schuhmarke sie spielen wollen. Mizuno vertritt die Ansicht, dass deren Qualität die Spieler ohnehin überzeugt und so unsere Spieler von selbst umsteigen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass das im Kopf von dem ein oder anderen Spieler auch eine Rolle spielt. Man kennt es ja selber auch, dass man sich bei bestimmten Marken wohler fühlt. 

Quelle: Hr. Podoschek beim Kamingespräch

Puma gibt das Schuhwerk vor? Bei uns mal fix nicht, da spielen viele mit Adidas und Nike. Grgic übrigens schon länger mit Mizuno, Gartler seit kurzem auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag