WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:56 Dressen und Hosen haben gestern richtig edel ausgesehen. Auch schaut unser Staff im neuen Gwandl richtig fesch aus. Hoff es kommt ein Hoody mit Kaputze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:27 chris843 schrieb vor 13 Stunden: Die weißen Hosen gefallen mir sehr. Einzig würden da grüne stutzen fast noch besser kommen. Und zum Material. Das war bei mizuno schon immer eine richtig gute Qualität. Ja, grüne oder grün/weiß gestreifte stutzen wären perfekt. Die weiße Hose ist jedenfalls deutlich schöner als die grüne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:05 i find den trainingsanzug bzw das weiß grüne ur stylisch.. i hass eigentlich weiß aber kann man das auch kaufen? .D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 09:26 hierzn schrieb vor 19 Minuten: i find den trainingsanzug bzw das weiß grüne ur stylisch.. i hass eigentlich weiß aber kann man das auch kaufen? .D lt. Mitarbeitern besteht leider die Chance dass das gar nicht in die shops kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben Gestern um 09:30 Burschi schrieb vor 3 Minuten: lt. Mitarbeitern besteht leider die Chance dass das gar nicht in die shops kommt. Aus welchen Gründen? Wollen die keine Mehreinnahmen generieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 09:36 TheManuel schrieb vor 5 Minuten: Aus welchen Gründen? Wollen die keine Mehreinnahmen generieren? sie wusstens nicht genau, war auf der Reise jetzt, bin mir eh sicher dass es kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Augsburg mit einem Traum-Trikot von Mizuno ... (kann mobil scheinbar keine Fotos hochladen in den Thread) https://share.google/Ku5T2q1KroNrdxHci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schwefelkind schrieb vor 8 Minuten: Augsburg mit einem Traum-Trikot von Mizuno ... (kann mobil scheinbar keine Fotos hochladen in den Thread) https://share.google/Ku5T2q1KroNrdxHci Wäre sicher noch schöner mit einem großen, orangen, Rechteck..Orange und Türkis haben immer schon gut zusammengepasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 18 Minuten: Wäre sicher noch schöner mit einem großen, orangen, Rechteck..Orange und Türkis haben immer schon gut zusammengepasst.. Warum nicht gleich alle Farben? (Das Pastell Lilane erspare ich uns allen.) Um das langärmelige beneide ich sie aber! Hoffe das kommt bei uns auch wieder. bearbeitet vor 5 Stunden von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Schwefelkind schrieb vor 3 Stunden: Augsburg mit einem Traum-Trikot von Mizuno ... (kann mobil scheinbar keine Fotos hochladen in den Thread) https://share.google/Ku5T2q1KroNrdxHci Das dritte Trikot von Monaco find ich auch ganz geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 18 Minuten: Das dritte Trikot von Monaco find ich auch ganz geil. Angepasst an Rapid könnte das so aussehen (zB. Otto Wagner Grünton): Als drittes Trikot fände ich das schon sehr geil eigentlich. CianRapid schrieb vor 6 Minuten: Haha da müsst ich durchgehend an Gogo denken bearbeitet vor 2 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde CianRapid schrieb vor 34 Minuten: nachdem das wohl leider nicht echt ist ... leg ma bitte zusammen und lassen es einfach anfertigen ?? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde CianRapid schrieb vor 41 Minuten: Es wär so einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts