baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden der Halfzip ist extrem edel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden ElLoco schrieb vor 9 Minuten: ...Ich muss schon sagen die Qualität hab ich jetzt noch nie bei einem Trikot so gesehen, das fühlt sich mehr wie ein T Shirt an, als wie ein Dress... Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. Aber gut, vielleicht verkauft man jetzt auch einfach T-Shirts als Trikots. Die Marge ist sicher noch einmal größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Puh, die Regenjacke ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. Aber gut, vielleicht verkauft man jetzt auch einfach T-Shirts als Trikots. Die Marge ist sicher noch einmal größer Es ist genauso elastisch und fühlt sich auch nicht dünner an als die Puma oder Adidas Dress, aber eben deutlich weicher - würd ich persönlich vom Tragekomfort angenehmer finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden ElLoco schrieb vor 28 Minuten: Es ist genauso elastisch und fühlt sich auch nicht dünner an als die Puma oder Adidas Dress, aber eben deutlich weicher - würd ich persönlich vom Tragekomfort angenehmer finden. Danke für die Klarstellung. Was ist mit der Bletschen? Fühlt die sich dadurch noch unangenehmer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Nein, die fühlt sich genau gleich an von innen - sofern ich das mit der Hand spüren kann, ins 128er Dress krieg ich nicht mehr rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden ElLoco schrieb vor 9 Minuten: Nein, die fühlt sich genau gleich an von innen - sofern ich das mit der Hand spüren kann, ins 128er Dress krieg ich nicht mehr rein Kannst es dir ja übern Oberschenkel zahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 14 Stunden Burschi schrieb am 30.7.2026 um 10:46 : Tormanndress von gestern is sehr fesch Gibt's halt leider noch nicht zu kaufen, im Onlineshop herrscht gähnende Leere. Man hat nun vor exakt 30 Tagen den Ausrüster gewechselt und bringt es noch immer nicht zam, alle Teile der Kollektion online anzubieten. Das ist wahnsinnig stümperhaft und unprofessionell, wie sich Verein und Mizuno hier anstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Billie schrieb vor 4 Minuten: Gibt's halt leider noch nicht zu kaufen, im Onlineshop herrscht gähnende Leere. Man hat nun vor exakt 30 Tagen den Ausrüster gewechselt und bringt es noch immer nicht zam, alle Teile der Kollektion online anzubieten. Das ist wahnsinnig stümperhaft und unprofessionell, wie sich Verein und Mizuno hier anstellen. absolut, bin da voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Also für mich spricht das gegen das Trikot. Ich hab einige dutzend Trikots, quasi aller namhaften Hersteller zuhause, aber bei keinem käme ich auf die Idee, es mit einem T-Shirt zu vergleichen. Das ist reine Gewohnheitssache. Ich hab mir vor einiger Zeit ein paar Puma Cloudspun Shirts zum Laufen und als Unterwäsche beim Radfahren in der kalten Jahreszeit zugelegt. Erste Reaktion war, das ist niemals Funktionswäsche, fühlt sich einfach falsch an. Mittlerweile ziehe ich fast nix anderes mehr an, trägt sich total angenehm wie ein normales Shirt und ist dabei trotzdem extrem funktional. bearbeitet vor 14 Stunden von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden bianco verde schrieb vor 13 Stunden: Also gestern hatten ja doch schon einige auf den Tribünen das neue Dress an. Sagen wir mal so: es verzeiht recht wenig. Es fehlt halt an einer “Fanversion”. Weil die im Shop dürfte 1:1 die gleiche sein wie die authentic , die von den Spielern getragen wird . Und die ist halt so geschnitten dass recht schlanke Fußballer darin maskulin aussehen und es schön eng an Ärmeln und Schultern ist. Da hast nicht nur mit einen Bauchal ein Problem sondern auch wennst schon mal eine Hantel in der Hand hattest. Ich bin kein Powerlifter oder Bodybuilder. Aber trotzdem war mir mit 1,80 und 95 Kilo die XXL oben zu eng obwohl es von der Länge schon als Kleid durchgegangen wäre. Sah aus wie ein Gürtel-Türsteher im Sommerkleid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Billie schrieb vor einer Stunde: Gibt's halt leider noch nicht zu kaufen, im Onlineshop herrscht gähnende Leere. Man hat nun vor exakt 30 Tagen den Ausrüster gewechselt und bringt es noch immer nicht zam, alle Teile der Kollektion online anzubieten. Das ist wahnsinnig stümperhaft und unprofessionell, wie sich Verein und Mizuno hier anstellen. Absolut. Hab mir jetzt den braunen Nostalgieball inkl. Unterschriften kauft weil i nix gscheits gfundn hab. Zur Frustbewältigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts