FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: Bedienung von Klischees oder tatsächlich ein Karpfen Angler? Tatsächlich sein Lieblingshobby lt. eigener Aussage als er zu uns kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Die kurzen hosen schauen auch gut aus mit dem 1899 auf seite! Ab wann kann man teamwear im shop kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 10 Minuten: Die kurzen hosen schauen auch gut aus mit dem 1899 auf seite! Ab wann kann man teamwear im shop kaufen? yes, auf die wart ich auch schon – hatten die ordner letzte woche an...daugen mir am ersten blick sehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Irony-Man schrieb vor einer Stunde: Hast eigentlich je ne Versandbestätigung bekommen oder so? Hab auch vorbestellt und noch nix gehört... Lustigerweise habe ich in meiner Post App sofort am 03.07. bei der Bestellung die Benachrichtigung bekommen, dass ein Paket angekündigt wurde. Versendet wurde es dann am 20.07. und gestern ist es angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 48 Minuten: Tatsächlich sein Lieblingshobby lt. eigener Aussage als er zu uns kam. gut, wer zeigt ihm die Waller im Entlastungsgerinne inkl. sofortiger Verlängerung des Vertrags 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 28 Minuten: gut, wer zeigt ihm die Waller im Entlastungsgerinne inkl. sofortiger Verlängerung des Vertrags Ich hätt dort sogar a Revierkarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Ich hätt dort sogar a Revierkarten... Petri Heil ihr Zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Ich hätt dort sogar a Revierkarten... Na dann weißt du ja, wie wir Bendi länger halten können. Kleine Geschenke erhalten die Freundsch... ähm den Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden Hi bei mir steht Staus: invoice created, habe jedoch mit Kreditkarte bezahlt?bereits Geld abgezogen) Was ist das wieder bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb vor 26 Minuten: Hi bei mir steht Staus: invoice created, habe jedoch mit Kreditkarte bezahlt?bereits Geld abgezogen) Was ist das wieder bitte? Auch bei Zahlung mit Kreditkarte wirst eine Rechnung erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Mehr als die 2 Dressen, die dazugehörigen Hosen und die 2 bekannten leiberl gibt es noch nichts im fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: Mehr als die 2 Dressen, die dazugehörigen Hosen und die 2 bekannten leiberl gibt es noch nichts im fanshop Kann es sein, dass die Hosen wieder runtergenommen haben, oder bin ich einfach zu blöd und find sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 11 Minuten: Kann es sein, dass die Hosen wieder runtergenommen haben, oder bin ich einfach zu blöd und find sie nicht? stimmt im fanshop jedoch vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 6 Stunden: Damit uns hier, nach der Präsentation der Heim- und Auswärtsdressen, nicht langweilig wird, könnte man jetzt ja wieder über das dritte Trikot spekulieren. Nachdem es ja angeblich Weiß werden soll soweit ich mich erinnern kann, wäre hier mal eine Idee meinerseits mit einem Muster vom Otto Wagner Hofpavillon: Sebastian K. bist du's? Also bei unseren Farben bleib ma dann bitte schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts