bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:49 Grüner-Wiener schrieb vor 9 Stunden: Ich denke wenn es einfach eine kurze Aussendung geben würde mit "die Auslieferung verzögert sich aufgrund des Krieges" wäre keiner böse. Ich muss ein bisserl dumm fragen, aber die Schiffe aus Bangladesch haben doch mit der Strasse von Hormus nix zu tun. Ja, viele Frachter stecken dort fest, aber der Weg nach Europa wäre doch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:50 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich muss ein bisserl dumm fragen, aber die Schiffe aus Bangladesch haben doch mit der Strasse von Hormus nix zu tun. Ja, viele Frachter stecken dort fest, aber der Weg nach Europa wäre doch frei? Geht wohl eher ums Erdöl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 17:34 ... da die für die Dressen erforderlichen Synthetikfasern aus Erdöl gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben Dienstag um 17:43 tomstig schrieb vor 4 Minuten: ... da die für die Dressen erforderlichen Synthetikfasern aus Erdöl gewonnen werden soweit ich mitbekommen habe werden die Trikots von Mizuno großteils auf dem asiatischen Festland hergestellt. Wird meiner Meinung nach großteils russisches Öl sein, das sie billigst an die Chinesen verkaufen. Das Problem wird eher doch der Transport sein - wobei, es gäbe ja auch Flugzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:16 Seefracht aus Asien war nie gestört und ist es auch jetzt nicht. Die Straße von Hormus hat damit so viel zu tun, wie der Verteilerkreis mit Hütteldorf. Kein Fetzen-Label hat Probleme mit Nachschub, alle Läden auf der Welt sind voll und alle Vereine haben neue Trikots in ihren Shops. Aber unsere neue Wäsche kann nicht produziert werden? Ihr seid was ganz großem auf der Spur. Wenn Mizuno nicht neuerdings in Teheran produzieren lässt, ist der Grund eher in der Unfähigkeit irgendwelcher Personen zu suchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:23 DonAndres schrieb vor 6 Minuten: Seefracht aus Asien war nie gestört und ist es auch jetzt nicht. Die Straße von Hormus hat damit so viel zu tun, wie der Verteilerkreis mit Hütteldorf. Kein Fetzen-Label hat Probleme mit Nachschub, alle Läden auf der Welt sind voll und alle Vereine haben neue Trikots in ihren Shops. Aber unsere neue Wäsche kann nicht produziert werden? Ihr seid was ganz großem auf der Spur. Wenn Mizuno nicht neuerdings in Teheran produzieren lässt, ist der Grund eher in der Unfähigkeit irgendwelcher Personen zu suchen Da Augsburg offenbar dasselbe Problem hat liegt es wohl eher nicht an Rapid. Aber keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 18:42 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Da Augsburg offenbar dasselbe Problem hat liegt es wohl eher nicht an Rapid. Aber keine Ahnung. Hab auch keine Ahnung. Die Art und Weise, wie man bei uns damit umgeht ist aber auch typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:49 DonAndres schrieb vor 32 Minuten: Seefracht aus Asien war nie gestört und ist es auch jetzt nicht. Die Straße von Hormus hat damit so viel zu tun, wie der Verteilerkreis mit Hütteldorf. Kein Fetzen-Label hat Probleme mit Nachschub, alle Läden auf der Welt sind voll und alle Vereine haben neue Trikots in ihren Shops. Aber unsere neue Wäsche kann nicht produziert werden? Ihr seid was ganz großem auf der Spur. Wenn Mizuno nicht neuerdings in Teheran produzieren lässt, ist der Grund eher in der Unfähigkeit irgendwelcher Personen zu suchen Das ist nicht richtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:16 Was bin ich (mal wieder) "geschimpft" worden, als ich meinte, dass es wohl Gründe haben wird, warum so wenige europ. Vereine Mizuno als Ausrüster haben. Sogar die möglichen Produktions- und Transportprobleme habe ich explizit angeführt. Nein, kann nicht sein, die sind sooooo Premium. Klischees und Stereotypen von den fleißigen und stolzen Japanern wurden ausgepackt, um das runterzuspielen. Die ganze Geschichte kostet dem Verein eine schöne Stange Geld - und war nicht ganz unvorhersehbar. Ich weiß nicht, warum das so locker gesehen wird. Wenn andere Dinge, allen vorran der BW, Geld kosten, wirds doch auch kritisch gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es geheißen, dass die Wäsch für Vorbesteller ab 15.07. verfügbar ist? Hat sie schon jemand gesehen? Ich glaube, der 15.07. war wegen des Testspiels gegen Panathinaikos gewählt. Sind die Trikots für heute Abend vorrätig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:21 Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Was bin ich (mal wieder) "geschimpft" worden, als ich meinte, dass es wohl Gründe haben wird, warum so wenige europ. Vereine Mizuno als Ausrüster haben. Sogar die möglichen Produktions- und Transportprobleme habe ich explizit angeführt. Nein, kann nicht sein, die sind sooooo Premium. Klischees und Stereotypen von den fleißigen und stolzen Japanern wurden ausgepackt, um das runterzuspielen. Die ganze Geschichte kostet dem Verein eine schöne Stange Geld - und war nicht ganz unvorhersehbar. Ich weiß nicht, warum das so locker gesehen wird. Wenn andere Dinge, allen vorran der BW, Geld kosten, wirds doch auch kritisch gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es geheißen, dass die Wäsch für Vorbesteller ab 15.07. verfügbar ist? Hat sie schon jemand gesehen? Ich glaube, der 15.07. war wegen des Testspiels gegen Panathinaikos gewählt. Sind die Trikots für heute Abend vorrätig? Es war immer vom 18.07 die Rede 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 06:29 Gschropp schrieb vor 8 Minuten: Was bin ich (mal wieder) "geschimpft" worden, als ich meinte, dass es wohl Gründe haben wird, warum so wenige europ. Vereine Mizuno als Ausrüster haben. Sogar die möglichen Produktions- und Transportprobleme habe ich explizit angeführt. Nein, kann nicht sein, die sind sooooo Premium. Klischees und Stereotypen von den fleißigen und stolzen Japanern wurden ausgepackt, um das runterzuspielen. Die ganze Geschichte kostet dem Verein eine schöne Stange Geld - und war nicht ganz unvorhersehbar. Ich weiß nicht, warum das so locker gesehen wird. Wenn andere Dinge, allen vorran der BW, Geld kosten, wirds doch auch kritisch gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es geheißen, dass die Wäsch für Vorbesteller ab 15.07. verfügbar ist? Hat sie schon jemand gesehen? Ich glaube, der 15.07. war wegen des Testspiels gegen Panathinaikos gewählt. Sind die Trikots für heute Abend vorrätig? „Die ganze Geschichte“? Was meinst du damit? Glaubst in Wels hätten so viele das neue Leiberl gekauft? Finde es eigentlich gut, dass das in einem ordentlichen Heimspiel eingeweiht wird, und dann auch zum Verkauf stehen wird. Und daraufhin versendet wird, wenn man es online bestellt hat. Verstehe also die Aufregung nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:36 Gschropp schrieb vor 12 Minuten: Was bin ich (mal wieder) "geschimpft" worden, als ich meinte, dass es wohl Gründe haben wird, warum so wenige europ. Vereine Mizuno als Ausrüster haben. Sogar die möglichen Produktions- und Transportprobleme habe ich explizit angeführt. Nein, kann nicht sein, die sind sooooo Premium. Klischees und Stereotypen von den fleißigen und stolzen Japanern wurden ausgepackt, um das runterzuspielen. Die ganze Geschichte kostet dem Verein eine schöne Stange Geld - und war nicht ganz unvorhersehbar. Ich weiß nicht, warum das so locker gesehen wird. Wenn andere Dinge, allen vorran der BW, Geld kosten, wirds doch auch kritisch gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es geheißen, dass die Wäsch für Vorbesteller ab 15.07. verfügbar ist? Hat sie schon jemand gesehen? Ich glaube, der 15.07. war wegen des Testspiels gegen Panathinaikos gewählt. Sind die Trikots für heute Abend vorrätig? Die willst eine möglich verzögerung aufgrund von lieferkettenproblemen mit dem bewussten und mutwilligen verursachen von millionenschäden von einem teil der fans gleich setzen, und diese gruppe wieder in ein "mimimi, alle sind so ungerecht zu uns" opfer-eck stellen?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:40 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Die willst eine möglich verzögerung aufgrund von lieferkettenproblemen mit dem bewussten und mutwilligen verursachen von millionenschäden von einem teil der fans gleich setzen, und diese gruppe wieder in ein "mimimi, alle sind so ungerecht zu uns" opfer-eck stellen?! 1. Wir haben keine "mögliche Verzögerung" mehr. Sie ist längst eingetreten und kostet bereits Geld. 2. Nein, ich setze nicht fan-verursachte Millionenschäden "gleich". Lediglich den Umstand, dass beides Geld kostet. Bei den Trikots (Trainingskleidung, Merchandise, sonstiger Ausrüstung) ists den meisten wurscht, bei anderen Themen nicht (das war ja nur ein Beispiel). Letztlich kostet beides Geld und das Geld hat kein Mascherl. Wir stellen uns in vielen Punkten einfach nicht geschickt an - oft bei denen, die Geld kosten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 06:42 Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:43 (bearbeitet) Braubär schrieb vor 17 Minuten: „Die ganze Geschichte“? Was meinst du damit? Glaubst in Wels hätten so viele das neue Leiberl gekauft? Finde es eigentlich gut, dass das in einem ordentlichen Heimspiel eingeweiht wird, und dann auch zum Verkauf stehen wird. Und daraufhin versendet wird, wenn man es online bestellt hat. Verstehe also die Aufregung nicht. Also bitte, jetzt wirds ein Stück weit lächerlich. Wenn man so argumentiert, könnte man sich die Trikotpräsentation, mitsamt div. Ankündigungen, Schnitzeljagd, etc. sparen. Natürlich will man mit der Präsentation einen "Haben-Will"-Effekt auslösen. Blöd, wenn mans dann nicht direkt kaufen kann. Und natürlich wäre heute die erste günstige Möglichkeit auch im Stadion (im Fanshop) das Trikot (und anderen Merch) zu erwerben. Ich hoffe das ist möglich. bearbeitet Mittwoch um 06:48 von Gschropp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts