Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 40 Minuten:

Kassieren aber auch das Geld von Mizuno mit sehr stark reduzierter Gegenleistung.

Am schädlichsten an dieser Thematik ist der Imageschaden für den Verein. Rapid steht (wieder einmal) als unprofessionell da. Es interessiert die Allgemeinheit nicht ob nun Mizuno daran schuld ist oder nicht. Es bleibt hängen, dass Rapid unprofessionell ist, weil sie trotz neuem Trikot und neuem Ausrüster keine Trikots für die Fans zum kaufen haben.

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es wohl den allermeisten der Fans wirklich komplett Wurscht ist, ob es hier zu einem "sanften Übergang" von Puma zu Mizuno gekommen ist. 

Ich gehe mal davon aus, dass das Mizuno deutlich peinlicher ist, als uns. Immerhin wollen die in den Ö Markt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es wohl den allermeisten der Fans wirklich komplett Wurscht ist, ob es hier zu einem "sanften Übergang" von Puma zu Mizuno gekommen ist. 

Ich gehe mal davon aus, dass das Mizuno deutlich peinlicher ist, als uns. Immerhin wollen die in den Ö Markt....

nope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gargamel_1899 schrieb vor 14 Stunden:

Bitte kann endlich ein Transfer passieren oder endlich die Saison losgehen :lol: ich dazah das langsam nicht mehr

Die ersten Verletzungen haben wir schon, wir sind schon wieder mittendrin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass es wohl den allermeisten der Fans wirklich komplett Wurscht ist, ob es hier zu einem "sanften Übergang" von Puma zu Mizuno gekommen ist. .

In meinem Umfeld haben das alle Rapidler mitbekommen und finden es sehr peinlich von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

absatz 1

achso, und woran bemisst du das? Es gibt auch ein Leben außerhalb des ASB bzw. Social Media, in diesen Bereichen tangiert dieses Thema absolut niemanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten:

is in meinem grünen umfeld den leuten auch egal, da nervt eher die meisten, dass man gar so lang aufs trikot kaufen warten muss, als mit was für einer wäsch die kicker im trainingslager trainieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

In meinem Umfeld haben das alle Rapidler mitbekommen und finden es sehr peinlich von Rapid.

Und in meinem Umfeld hat es der Großteil nicht mitbekommen und dem Rest (so wie mir auch) ist es komplett egal. Zur neuen Saison möchte ich mein Trikot haben, was dazwischen in der Sommerpause passiert oder nicht passiert (bezüglich Ausstatter/Fanartikel) ist mir herzlich egal. In dieser Sommerpause sogar ein bisschen mehr egal als sonst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde:

Mir geht nur diese absolut sinnlose Diskussion hier am Keks. was da zusammenfantasiert wird ist a bissi anstrengend

Weiß nicht, aber dann mach es wie ich, überflieg den Kas, die Trikots sind präsentiert, die Versandtermine stehen fest. Auf was soll man noch warten?

Also entweder du liest nach und es gibt eben Leute die es nervt und denen es mehr im Schuh drückt, es als nicht professionell abfinden und eben Leute die es nicht oder weniger interessiert.

Wie so gut in jedem Thread.

Trikot ist präsentiert und der Thread wird bald unten verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann das auch nur bestätigen es wird wieder mal im asb viel heisser gekocht als es wirklich ist, auch in meinem umfeld juckt das ausrüster thema niemanden!

die meisten brauchen ohnehin mal paar wochen pause von der letzten saison und bis zu den ersten pflichtspielen ist das ausrüster thema eben gar kein thema mehr das bekommt in meinem umfeld so gut wie keiner mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neunzehner schrieb vor 2 Stunden:

Napoli hat auch sein neues Jubiläums Trikot präsentiert, obwohl die Teamware noch nicht verfügbar ist. Dort gab es zB. keinen Ausrüsterwechsel. 

hat Napoli auch dieselben Personen im Präsidium? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag