Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 20:59 Cytoplasma schrieb vor 24 Minuten: Am Auswärts ist keine Bletschn. Wenn, dann kauf ich mir ein heim trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Beides, ein Misch aus Stick und Gummi. Zumindest siehts so aus auf dem Bild. unabhängig von Gummi oder Stoff kann es nur draufgepickt/draufgebügelt oder gestickt sein, auf dem Bild natürlich nicht erkennbar, Burschi hätte draufgebügelt gesagt ich sehe es eher als draufgestickt viel spannender wird der Tutorial für die Entfernung einiger unerwünschten Bilder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: unabhängig von Gummi oder Stoff kann es nur draufgepickt/draufgebügelt oder gestickt sein, auf dem Bild natürlich nicht erkennbar, Burschi hätte draufgebügelt gesagt ich sehe es eher als draufgestickt viel spannender wird der Tutorial für die Entfernung einiger unerwünschten Bilder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 14 Stunden Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: meiner meinung nach wird schon bissel zu viel theater wegen dem orange gemacht … voll legitim das ganz anders zu sehen, wollt das nur mal auch gesagt haben, das thema orange und trikot nimmt schon krankhafte züge an Von welcher Seite her? ASB oder Sponsor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 14 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Von welcher Seite her? ASB oder Sponsor? haha, die wissen das glaube ich selber ned so ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Könnte man den orangenen Scheissdreck nich t eigentlich direkt ins Trikot integrieren, also in den Stoff? Das Ding ist so dermaßen unangenehm zu tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Man kann die Unzufriedenheit nur mittels Boykott ausdrücken, anders checken sie es nicht. Maximal die Away oder die Damendress kaufen, fertig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 1 Stunde: Könnte man den orangenen Scheissdreck nich t eigentlich direkt ins Trikot integrieren, also in den Stoff? Das Ding ist so dermaßen unangenehm zu tragen... Sollte der Standard sein. Dann würd das Zeug nach ein paar Jahren auch ned immer davon bröseln. Dass es geht, sieht man seit zig Jahren bei den Kirtags Leiberl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: Sollte der Standard sein. Dann würd das Zeug nach ein paar Jahren auch ned immer davon bröseln. Dass es geht, sieht man seit zig Jahren bei den Kirtags Leiberl. darum sehen die auch aus wie kirtagsleiberl. Die Lösung wie es jetzt ist ist definitiv oasch, jedoch würde im stoff integriertes wappen, sponsor das trikot extrem billig aussehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: darum sehen die auch aus wie kirtagsleiberl. Die Lösung wie es jetzt ist ist definitiv oasch, jedoch würde im stoff integriertes wappen, sponsor das trikot extrem billig aussehen lassen Zumindest das Wappen hätt ich natürlich gern gestickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Unsre "letzte" Nummer 12 Gyuri Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 10 Minuten: darum sehen die auch aus wie kirtagsleiberl. Die Lösung wie es jetzt ist ist definitiv oasch, jedoch würde im stoff integriertes wappen, sponsor das trikot extrem billig aussehen lassen Ich habe nur von der Bletschn geschrieben, nicht von Wappen und Co. Die Diadora-Leiberl mit dem integrierten BA-Zeichen haben auch nicht billig ausgeschaut. Edit: Der Grund ist natürlich, dass man auf das Trikot unterschiedliche Sponsoren drauf drucken muss (Rapid, Rapid 2, Damen, Special Needs, Nachwuchs). bearbeitet vor 7 Stunden von Gschropp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts