Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Beides, ein Misch aus Stick und Gummi. Zumindest siehts so aus auf dem Bild.

Screenshot_2026-07-03-20-18-55-111_com.android.chrome.jpg

unabhängig von Gummi oder Stoff kann es nur draufgepickt/draufgebügelt oder gestickt sein, auf dem Bild natürlich nicht erkennbar, Burschi hätte draufgebügelt gesagt ich sehe es eher als draufgestickt

viel spannender wird der Tutorial für die Entfernung einiger unerwünschten Bilder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

unabhängig von Gummi oder Stoff kann es nur draufgepickt/draufgebügelt oder gestickt sein, auf dem Bild natürlich nicht erkennbar, Burschi hätte draufgebügelt gesagt ich sehe es eher als draufgestickt

viel spannender wird der Tutorial für die Entfernung einiger unerwünschten Bilder :D

Screenshot_20260704_050812_SK Rapid.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden:

meiner meinung nach wird schon bissel zu viel theater wegen dem orange gemacht 

… 

voll legitim das ganz anders zu sehen, wollt das nur mal auch gesagt haben, das thema orange und trikot nimmt schon krankhafte züge an :laugh:

Von welcher Seite her? ASB oder Sponsor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man den orangenen Scheissdreck nich t eigentlich direkt ins Trikot integrieren, also in den Stoff? Das Ding ist so dermaßen unangenehm zu tragen...

Sollte der Standard sein. Dann würd das Zeug nach ein paar Jahren auch ned immer davon bröseln. Dass es geht, sieht man seit zig Jahren bei den Kirtags Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

Sollte der Standard sein. Dann würd das Zeug nach ein paar Jahren auch ned immer davon bröseln. Dass es geht, sieht man seit zig Jahren bei den Kirtags Leiberl.

darum sehen die auch aus wie kirtagsleiberl. 

Die Lösung wie es jetzt ist ist definitiv oasch, jedoch würde im stoff integriertes wappen, sponsor das trikot extrem billig aussehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb Gerade eben:

Die Lösung wie es jetzt ist ist definitiv oasch, jedoch würde im stoff integriertes wappen, sponsor das trikot extrem billig aussehen lassen

Zumindest das Wappen hätt ich natürlich gern gestickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe nur von der Bletschn geschrieben, nicht von Wappen und Co. 
Die Diadora-Leiberl mit dem integrierten BA-Zeichen haben auch nicht billig ausgeschaut.

Edit: Der Grund ist natürlich, dass man auf das Trikot unterschiedliche Sponsoren drauf drucken muss (Rapid, Rapid 2, Damen, Special Needs, Nachwuchs). 

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag