Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:27 Burschi schrieb vor 2 Stunden: ich glaube das war noch zu Adidas Zeiten. Altuell kann ich mir das , gsd, nicht vorstellen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ist zwar fake, aber wenns in die richtung geht wärs ein traum! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Nach den ganzen Kreationen hier können wir nur enttäuscht werden befürchte ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Kann es sein das die Entscheidungsträger des Vereins, ich meine die beim Design der Trikots mitreden sich unter anderem auch im ASB informieren was so der Wille des „Volkes“ wäre bzw. was so gar nicht gewünscht wird? Natürlich nur als ein Element und Puzzelstück der Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 27 Minuten: Ist zwar fake, aber wenns in die richtung geht wärs ein traum! heim has a little bit of orange ;-) bearbeitet vor 7 Stunden von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 12 Minuten: heim has a little bit of orange ;-) Ja eh klar Druckt eigentlich rapid die bletschen drauf oder wie läuft das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ja eh klar Druckt eigentlich rapid die bletschen drauf oder wie läuft das ab? ich hoffe das übel ist endlich eingearbeitet. der plastikdreck geht ja garnicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe das übel ist endlich eingearbeitet. der plastikdreck geht ja garnicht. Das wäre wünschenswert aber für heuer wird sich das mit der produktion nicht ausgegangen sein - die verlängerung mit we wurde ja noch nicht einmal offiziell verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar fake, aber wenns in die richtung geht wärs ein traum! würd ich so nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wien Energie in weiß wird es sicher nicht spielen. Aber das ist eh allen klar. Jetzt stelle man sich obiges "geleaktes" Trikot mit dem orangenen Batzen vor, die halbe Wirkung ist verpufft. bearbeitet vor 3 Stunden von bianco verde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 13 Minuten: Wien Energie in weiß wird es sicher nicht spielen. Aber das ist eh allen klar. Jetzt stelle man sich obiges "geleaktes" Trikot mit dem orangenen Batzen vor, die halbe Wirkung ist verpufft. Warum eigentlich nicht, wenn die das Volumen immer weiter runterschrauben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Warum eigentlich nicht, wenn die das Volumen immer weiter runterschrauben? Ah so hoit. Weil´s immer schon so war. Darum net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb am 6.6.2026 um 11:29 : Die Buben- (und auch Mädchen-)Träume, die hier bald alle platzen werden Damit muss man umgehen könnnen. Das ist bei Rapid schließlich im Leitbild verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ein Dress mit orange ist für mich ein Deal Crash, was den persönlichen Kauf betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 16 minutes ago, EricTheKing said: Ein Dress mit orange ist für mich ein Deal Crash, was den persönlichen Kauf betrifft. Da kaufs halt unpersönlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts