RemmiDanny Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: kannst du probieren das Alternativ in Grün zu machen also die Farben zu tauschen? Hab ich gestern schon gemacht, aber ich fand es sah dann dem jetzigen zu ähnlich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden RemmiDanny schrieb vor 1 Minute: Hab ich gestern schon gemacht, aber ich fand es sah dann dem jetzigen zu ähnlich... ich meine das grüne muster wird zu weiß, rest grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RemmiDanny Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: ich meine das grüne muster wird zu weiß, rest grün Achso...Here we go! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden RemmiDanny schrieb vor 11 Minuten: Achso...Here we go! fixkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden RemmiDanny schrieb vor 56 Minuten: Hab ich gestern schon gemacht, aber ich fand es sah dann dem jetzigen zu ähnlich... Gekauft! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mazunte schrieb vor 2 Minuten: Gekauft! ;-) https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-wien-trikot-3rd-2025-2026-weiss-f01-skr605831?variant=14709529adef4194bca6ac73029248bd&gad_source=1&gad_campaignid=23591379524&gbraid=0AAAAAC_sbfoHbAvfUgqDxajKPyVf7xbjl&gclid=Cj0KCQjwio_RBhDMARIsAJPveNPK2F7-Qah4egzpqlpgIDutw4MZg2kL4zmUupVvxCVzkA_tw7ll6ssaAnqXEALw_wcB Gönn dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Coops schrieb vor 9 Minuten: https://www.11teamsports.com/at-de/p/puma-sk-rapid-wien-trikot-3rd-2025-2026-weiss-f01-skr605831?variant=14709529adef4194bca6ac73029248bd&gad_source=1&gad_campaignid=23591379524&gbraid=0AAAAAC_sbfoHbAvfUgqDxajKPyVf7xbjl&gclid=Cj0KCQjwio_RBhDMARIsAJPveNPK2F7-Qah4egzpqlpgIDutw4MZg2kL4zmUupVvxCVzkA_tw7ll6ssaAnqXEALw_wcB Gönn dir Kann man da feilschen? Ich mag ja Puma's wenns gestriegelt sind die Miezen; Ich warte noch ab; Die Qualität macht dann doch den kleinen Unterschied. Gespannt bin ich auch auf Trainingsjacken, die ich so auch gerne trag und bitte gewebtes Rapid Wappen. Ansonsten einfach Titel 33 - ist das zu viel verlangt? bearbeitet vor 5 Stunden von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Die Buben- (und auch Mädchen-)Träume, die hier bald alle platzen werden Wie im Saison thread jedes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 2 hours ago, Emkah said: Weist du schon was? Nein, aber da waren so viele (schöne) Entwürfe dabei, in die sich manche verschossen haben, dass es unweigerlich Tränen geben muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 44 Minuten: Nein, aber da waren so viele (schöne) Entwürfe dabei, in die sich manche verschossen haben, dass es unweigerlich Tränen geben muss Ich finds generell spannend wie hier jedes Jahr haufenweise saugeile Trikotentwürfe von Laien erstellt werden und die "echten" Trikots sind dann bestenfalls "najo". Alleine von den letzten 3 Seiten find ich jedes einzelne Design besser als jedes unserer Trikots der letzten 15 Jahre bearbeitet vor 4 Stunden von MaSTeRLuK1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 45 Minuten: Wie im Saison thread jedes Jahr Weil ihr zwei Mädchen kennt tz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Ich finds generell spannend wie hier jedes Jahr haufenweise saugeile Trikotentwürfe von Laien erstellt werden und die "echten" Trikots sind dann bestenfalls "najo". Alleine von den letzten 3 Seiten find ich jedes einzelne Design besser als jedes unserer Trikots der letzten 15 Jahre Da würden mich die Hintergründe extrem interessieren. Edit: Eine der Hauptgründe ist ja immer, dass die Designs ja schon viel früher kreiert werden. Soll so sein, aber warum sind sie nicht einmal leiwand? bearbeitet vor 4 Stunden von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor einer Stunde: Da würden mich die Hintergründe extrem interessieren. Edit: Eine der Hauptgründe ist ja immer, dass die Designs ja schon viel früher kreiert werden. Soll so sein, aber warum sind sie nicht einmal leiwand? Gibt es da nicht eine Gruppe mit „Legenden“, die hier mitbestimmt? Bitte korrigiert mich falls das nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 21 Minuten: Gibt es da nicht eine Gruppe mit „Legenden“, die hier mitbestimmt? Bitte korrigiert mich falls das nicht stimmt. ich glaube das war noch zu Adidas Zeiten. Altuell kann ich mir das , gsd, nicht vorstellen bearbeitet vor 3 Stunden von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Gibt es da nicht eine Gruppe mit „Legenden“, die hier mitbestimmt? Bitte korrigiert mich falls das nicht stimmt. Gab es auf jeden Fall. Hat auch nichts geholfen. Ich mein, sie Entwürfe waren alle eh okay, aber halt nicht umwerfend, so wie viele hier es sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts