Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Wird Danek wieder mal fit. Oder fällt er jetzt die restliche Zeit aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden mit cisse in der IV denke ich, sind wir einiges dynamischer. heut zählt einfach nur ein sieg. auf geht's LASKler, kämpfen und siegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Robmik schrieb vor 16 Minuten: Wird Danek wieder mal fit. Oder fällt er jetzt die restliche Zeit aus? Wollt ich auch wissen.....Schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden selten gesehen sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Immer ein verflixtes Gegentor, Hinten sind wir so schwach, Gegen 10 Austrianer. Die Partie ist noch nicht durch. bearbeitet vor 9 Stunden von Robmik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Natürlich verpass ich genau dieses Spiel wegen Ostersonntag vom LASK. Ich hoffe die Bundesliga verlegt die Spiele nächste Saison auf 5 Uhr. Halb 3 ist eine Frechheit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 8 Stunden Robmik schrieb vor 25 Minuten: Immer ein verflixtes Gegentor, Hinten sind wir so schwach, Gegen 10 Austrianer. Die Partie ist noch nicht durch. Beruhig dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Danke Didi dass du Bogarde Selbstvertrauen gegeben hast. So ein richtiger Staubsauger der Offensiv nicht zu unterschätzen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Petroleum schrieb vor 4 Minuten: Beruhig dich Der kommt eh nur zum sudern rein, hat glaub ich noch nie was positives geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Natürlich maximal glücklicher Spielverlauf, aber unsere Mannen auch maximal giftig unterwegs heute. Richtig starke Vorstellung, brutale Körpersprache einer wirklich hungrigen Mannschaft. Macht viel Lust heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Hat der Zug leicht wieder die schnellen Gleise gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Feinstes Wetter zum Veilchen pflücken. Schönen Feiertag noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Hat der Zug leicht wieder die schnellen Gleise gefunden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: There it is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Ganz schlechtes Gefühl für heute. Nach der heutigen Niederlage sind die ersten 3 Plätze einmal weg. Ich also ich habe ein ganz gutes Gefühl jetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts