Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: ein umbruch für einen etwaigen aufstieg kostet geld, woher soll das genommen werden? aus den selben quellen wie bei anderen klubs - beim skn glaubte man vor einem jahr „das wars“ - lustenau ist auch nicht bekannt dafür im geld zu schwimmen Admira1973 schrieb vor 1 Minute: wenn da nicht der liebe konjunktiv wäre. andere mannschaften machen eben die chancen, wir nicht. drum sind sie ja andere mannschaften unendlich weit vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: das macht ja niemand, wir relativieren nur dein übertriebenes schlechtreden ja das siehst du halt so, die statistik und die ergebnisse sagen bei vielen spielen was anderes! ich kann mich aber auch keine serien an hervorragenden spiele anderer aufsteiger erinnern stimmt, ist meine einschätzung! und die habe ich sicher exklusiv hier im forum. vielleicht ist meine kritik hart, für übertrieben halte ich sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Schüsse aufs das Tor war 1:3, oder? Den Paraden nach zu urteilen muss es 3:3 gewesen sein. Admira1973 schrieb vor 55 Minuten: ja, äußerst lächerlich Ja, äußerst! pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten: Ich denke, dass jeder hier das weiß und dass es sich um eine sportbezogene Metapher handelt. Frei nach Bill Shankly: Einige Leute denken, dass Fußball eine Frage von Leben und Tod ist. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es viel ernster ist als das. Andrés Escobar würde ohnehin nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: ja das siehst du halt so, die statistik und die ergebnisse sagen bei vielen spielen was anderes! Spätestens seit Corona sollten wir doch gelernt haben dass persönliche Empfindungen viel relevanter sind als Daten und Fakten. Tu felix Austria.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden Admira1973 schrieb vor 42 Minuten: andere mannschaften machen eben die chancen, wir nicht. Und was hat das mit spielbestimmend oder dominierend zu tun? Wir hatten gegen Rapid 23:5 Abschlüsse und 15:3 Schüsse aufs Tor. Willst du mir jetzt erklären, das Rapid spielbestimmend war, weil sie 3:0 gewonnen haben? Erfolg ist das eine, die Spielanlage das Andere. Und wir treten praktisch in jedem Spiel als spielbestimmende Mannschaft auf, auch gestern, auswärts gegen den Tabellenführer. Dass wir das nicht erfolgreich tun, ist ja ein ganz anderes Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Eines steht für mich nach 23 Spielen (inklusive Stripfing) fest. Der radikale Kaderumbau hat bis jetzt gar nichts gebracht. Und das lässt sich auch mit einer Statistik untermauern, die nicht von Menschen gemacht worden ist, die während eines Spiels im Stadion, Daten in einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone eintippen. Wir haben in dieser Saison in den ersten 23 Spielen mit 42 Punkten 13 Punkte weniger geholt als aus den ersten 23 Runden in der vergangenen Saison (55). Hätten wir nur annähernd erneut einen Punkteschnitt von 2,39 wären wir schon jetzt so gut wie durch. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: ich meine eigentlich, dass die admira die letzten beiden jahre spiele nicht dominiert bzw. spielbestimmend ist. Das kann eigentlich nur von jemanden kommen der nur die Ergebnisse sieht und sich kein Match angeschaut hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: aus den selben quellen wie bei anderen klubs - beim skn glaubte man vor einem jahr „das wars“ - lustenau ist auch nicht bekannt dafür im geld zu schwimmen Wir sind halt nicht wie diese anderen Klubs, besonders jene, die in den vergangenen 3 Saisonen aufgestiegen sind. Das beginnt schon bei den Fans. Wir werden auch in der Bundesliga nicht annähernd jenen Zuschauerschnitt haben, den BW Linz, Ried oder der GAK haben. Und dementsprechend weniger Einnahmen. Dazu belastet uns ein negatives Eigenkapital in Millionenhöhe, dass wir sukzessive abbauen müssen. Wir sind also gezwungen, einen wirtschaftlichen Gewinn zu machen - und das im Wissen, dass wir einen Hauptsponsor verlieren, der den Klub mit vielen, vielen Millionen seit Jahren das Überleben ermöglicht hat. Außerdem werden in der Bundesliga wohl viele Einsparungen verpuffen, die wir diese Saison getätigt haben. Es wird z.B. genauso nicht mehr ohne Pressesprecher gehen wie ohne einen hauptberuflich Verantwortlichen fürs Ticketing. Auch wird man nicht mit so wenigen Ordnern wie aktuell durchkommen usw., usf. Die Kosten in der Administration werden also wohl wieder steigen. Nun zur Mannschaft: M.W.n. hat ein ganz großer Teil der Stammelf im Fall des Aufstiegs einen Vertrag für die kommende Saison. Und man wird davon ausgehen können, dass diese in der Bundesliga mehr verdienen werden als in der 2. Liga. Also werden sich die Gehaltskosten wohl auch schon ohne Neuzugänge erhöhen. Bei möglichen Neuzugängen bin ich bei @Admira1973 . Österreicher, die uns garantiert weiterhelfen, sind für uns schlichtweg unfinanzierbar. Wir können es natürlich wieder mit Legionären aus aller Herren Länder versuchen wie unter Flyeralarm - wo uns das hingeführt hat, hat man eh 2022 gesehen. Und von dieser völlig irrgeleiteten Personalpolitik haben wir uns in Wahrheit noch immer nicht erholt. bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wow was für eine Erkenntnis, 1. BL ist teurer als 2. BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) limerskin schrieb vor 30 Minuten: Wow was für eine Erkenntnis, 1. BL ist teurer als 2. BL Offensichtlich bist du einer der wenigen in diesem Forum, die diese Erkenntnis haben wenn ich mir einige Postings seit gestern Abend durchlese. Die sind nämlich bei mir so angekommen als würden in der Bundesliga nur so die Millionen sprudeln, die man in Spieler investieren kann. limerskin schrieb vor 36 Minuten: Das kann eigentlich nur von jemanden kommen der nur die Ergebnisse sieht und sich kein Match angeschaut hat Also ähnliches denke ich mir bei deinen Posting auch oft wie übrigens auch noch bei vielen anderen Usern. Aber gut, Fußball soll ja keine Wissenschaft sein. Dann kann man Spiele dann wohl auch unterschiedlich sehen. 😉 bearbeitet vor 20 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden limerskin schrieb vor 27 Minuten: Das kann eigentlich nur von jemanden kommen der nur die Ergebnisse sieht und sich kein Match angeschaut hat manche kommentare finde ich bemerkenswert, obwohl die spiele gesehen wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden War ein gutes Spiel gestern von der Admira, nur diese Chance am Schluss nicht verwerten, da muss sich der Stürmer überlegen ob er nicht ein paar Klassen zu hoch spielt. Den haut ja jeder Schüler Spieler rein. Wäre ein berühmtes Einfwurftor der Admira geworden, vielleicht sogar der Meistertitel, aber wer das vergibt kann nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Die ersten ca 30 Minuten waren gestern trotzdem fein. Es krankt halt meistens daran den Sack zu zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 8 Minuten: War ein gutes Spiel gestern von der Admira, nur diese Chance am Schluss nicht verwerten, da muss sich der Stürmer überlegen ob er nicht ein paar Klassen zu hoch spielt. Den haut ja jeder Schüler Spieler rein. Wäre ein berühmtes Einfwurftor der Admira geworden, vielleicht sogar der Meistertitel, aber wer das vergibt kann nicht aufsteigen. Matteo Meisl wird schon wissen, warum er hauptberuflich Verteidiger ist. 😇 bearbeitet vor 19 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Knapp !70! Admiraner an einem Werktag am anderen Ende von Österreich mit einem bockstarken Auswärtssupport. Unglaubliche Zahlen, die den Boom der Kurve einmal mehr unterstreichen. Und die nächsten Wochen kommt noch mehr ... Schade, dass die vielen Fahrer nicht belohnt wurden ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts