Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Das ist uns jetzt in drei Spielen zwei Mal passiert. Weder Pech noch Zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Ja UND??? Wenn er anders aufstellt und irgendwer einen Scheiss baut, dann schreien auch wieder die üblichen Verdächtigen "Helm Raus".... Aber manche hier dürften sich ja richtig freuen, dass sie wieder ihre "Helm Raus" Sprüche loswerden können....glaubt ihr ernsthaft (???) wir sind ein Meisterkandidat? Mit DEM Kader ? Mit DEN verletzten ? Wir sind im OPO Außenseiter (!!) und das waren wir vor dem LASK Spiel und sind es danach ebenso...Helm holt das bestmögliche raus, ich wüsste nicht ,wer es anders machen sollte Wenn das Spiel so beginnt, ist es eben scheisse, wenn man betrogen wird mit einer Roten wegen Torraub am Rande des Strafraums, dann wissen wir, wer pfeift und wer VAR ist, aber die Besetzung der Schiris hat vermutlich auch Helm zu verantworten und er hat Plavo gesagt, dass er mit der Hand hingehen soll Deine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Silberberger sagt es auch richtig. Sehr harte Rote. Was soll man noch zu diesen Pfeifen in Ö sagen?! Ist eh schlimm genug, aber skandalöser find ich unseren Auftritt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 22 Minuten: tja die grünen ficken kühbauer durchs plastikstadion und wir werden vom kühbauer dank schirimithilfe durch linz gefickt - es läuft Tja gg die Grünen hat aber auch Kapitän und Spielmacher Horvath gefehlt und die es gab da auch keinen Semler aka Ciochirca Schlumpf (der uns wieder mal richtig reingeschissen hat.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Markovic statt Fischer wär mal ein Statement. Der zerreißt sich wenigstens. Aber Fischer hat ja als Kapitän mindestens bis zur 60 Minute einen Stammplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Freu mich auf die Sommerpause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden ich kann schon verstehen warum man mit einer vertragsverlängerung bei Helm wartet-der is ja wirklich lernressistent. warum man auf Plavotic setzt,der seinen vertrag nicht verlängert hat ,ist mir schon ein Rätsel. Warum man sofort einen Markovic nach einer guten leistung wieder aus der startelf rausnimmt ,das nächste rätsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Tja gg die Grünen hat aber auch Kapitän und Spielmacher Horvath gefehlt und die es gab da auch keinen Semler aka Ciochirca Schlumpf (der uns wieder mal richtig reingeschissen hat.....) Genau da verstehe ich nicht bei all den Fehlentscheidungen, dass die Vereine nicht mal aufstehen und gewisse Leute einfach ablehen oder nicht antreten wenn die eingeteilt werden. Die Dummis im VAR raum oder am Platz kassieren so oder so ihr Geld für die gehts nicht um die Existenz. Hingegen wird die Existenz von Vereinen durch diese massiven und ersichtlichen Fehlpfiffe gefährdet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Er bringt 100% Saljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden wie es jetzt noch zu einem Unentschieden reicht: schneller Stürmer rein (Boateng) und zwei mit Pepp (Saljic und Markovic). Dann bei einem schnellen Vorstoß ein Foul im Strafraum mit Torraub und rot, ergo 11er und bei 2:4 personeller Gleichstand. die Verwirrung beim LASK nutzen um vor Minute 60 auf 3:4 ranzukommen und der Rest ist zwar kein Kinderspiel aber offen genug um das Ganze noch zu drehen. Mal schauen ob die Wechsel in diese Richtung deuten. Berfürchte nein obwohl wir jetzt wirklich gar nichts mehr zu verlieren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Also ich hab nur nebenbei die wichtigsten Szenen gesehen wenn meine Uhr geklingelt hat. Das war also eh die ersten 20 Minuten. Rot ist so nicht zu geben. Das ist ja wieder mal skandalös. Genauso wie unsere Abwehr heute. Da kann man nur mehr ein Ziel haben und schauen dass es nicht noch schlimmer wird und wir vorm Derby nicht komplett am Sand sind. Kinderfest wird auch a Highlight wenn du mit einer historischen Niederlage am Start bist. Die rote is einfach eine Frechheit,aber mit so einer entscheidung kannst du dann schon mal eine Partie in die richtige richtung lenken ,die der schiri anscheinend haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden und? Gibs Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hoch werd mas nimma gwinna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Violetter_Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Ist eh schlimm genug, aber skandalöser find ich unseren Auftritt! Leider ja. Die Rote hat dem Spiel jedoch einen weiteren Stempel aufgedrückt. Ich will nicht wissen, wäre es umgekehrt oder wie bei so manch anderen Mannschaften diese Situation bewertet worden wäre. Die Probleme mit den Schiris haben fast alle. Mit der jeweiligen Brille nimmt man es anders wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Drago oder Wiesinger holen sich fix a gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts