SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

GGishammer Schiri

Inwiefern soll das für Rapid sprechen? Hast du die letzten Schiri/VAR Leistungen von egal welchem Schiri gegen uns gesehen?

RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

kein Kiteishvili

Das glaub ich erst, wenn er wirklich nicht im Kader ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

GGishammer Schiri, kein Kiteishvili - läuft alles für euch soweit 

gut, jetzt kann man eigentlich geld drauf setzen dass er spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

GGishammer Schiri, kein Kiteishvili - läuft alles für euch soweit 

Ich fühl mich jetzt nicht so bevorteilt, aber ich weiß auch nicht, welche Kriegsverbrechen er offensichtlich gegen euch gepfiffen haben muss:D

Screenshot_20260331-181057.png

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 hours ago, chris843 said:

Dieser Tag, diese Blicke von Pacult. Selbst ich dachte beim 3:0, dass ist noch der Vorbericht mit den besten Szenen, so schnell ging das damals. Und ab welchem Tor hat Pacult dann gelächelt? Weil bis zur Halbzeit hat er drein geschaut, als hättens die Anzeige verdreht.

Kann mich noch an meine Gedanken erinnern:

0:1 geil

0:2 wow

0:3 Jetzt haben wir wohl endgültig den schlafenden Riesen geweckt, mal schauen, ob wir das über die Runden bringen

Selbst beim 0:4: Na hoch wird das RBS nimmer gewinnen haha

1 hour ago, RasmusHojlund said:

Rote für Biereth geh ich mit, beim Ziehen vorm Tor spricht der Bias

Das mim Bias kann man nur zurückgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten:

klingt dann aber doch a bissl ernster? oder was is im artikel zu lesen?

Überraschenderweise hat man nicht gebluffed vor einem Spiel gegen Rapid sondern hat selbst genug damit zu tun, dass er vielleicht für ein paar Spiele im OPO wieder fit wird.

Wird trotzdem spannend, vor allem weil beide Vereine einen Sieg gut gebrauchen könnten, wir aber sicher mit einem X besser leben könnten. Die vielen Teamspieler plus die Verletzung von Kiteishvili und die praktisch komplett neue Mannschaft bei Sturm sind aber sicher kein Nachteil für Rapid zusätzlich die letzten 3 Spiele, die Rapid allesamt gewonnen hat. Es spielt immerhin der 1. gegen den 2. der Frühjahrstabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Überraschenderweise hat man nicht gebluffed vor einem Spiel gegen Rapid sondern hat selbst genug damit zu tun, dass er vielleicht für ein paar Spiele im OPO wieder fit wird.

Wird trotzdem spannend, vor allem weil beide Vereine einen Sieg gut gebrauchen könnten, wir aber sicher mit einem X besser leben könnten. Die vielen Teamspieler plus die Verletzung von Kiteishvili und die praktisch komplett neue Mannschaft bei Sturm sind aber sicher kein Nachteil für Rapid zusätzlich die letzten 3 Spiele, die Rapid allesamt gewonnen hat. Es spielt immerhin der 1. gegen den 2. der Frühjahrstabelle.

Noch ist nicht mal offiziell kommuniziert, dass er überhaupt ausfallen könnte. Steht ja auch in dem Artikel (also die Unklarheit ob er überhaupt ausfällt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: Horn bzw. -

Bei gelb gesperrt: Demir, Grgic bzw. -

Gishamer & Kijas :lol:

Das kann doch wirklich nicht ihr ernst sein! Wie kann man die beiden gemeinsam bei einen Rapid Spiel bitte einsetzen, die sind zusammen gefühlt für 80% aller Fehlentscheidungen bei Rapid Spielen der letzten 2 Jahre verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag