dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: GGishammer Schiri Inwiefern soll das für Rapid sprechen? Hast du die letzten Schiri/VAR Leistungen von egal welchem Schiri gegen uns gesehen? RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: kein Kiteishvili Das glaub ich erst, wenn er wirklich nicht im Kader ist 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Cup Finale 2024….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Cup Finale 2024….. Meinst du die nicht Rote für Biereth oder das Ziehen vorm Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Meinst du die nicht Rote für Biereth oder das Ziehen vorm Tor? suchs dir aus, hab zum glück alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: suchs dir aus, hab zum glück alles vergessen Rote für Biereth geh ich mit, beim Ziehen vorm Tor spricht der Bias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten: GGishammer Schiri, kein Kiteishvili - läuft alles für euch soweit gut, jetzt kann man eigentlich geld drauf setzen dass er spielt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: GGishammer Schiri, kein Kiteishvili - läuft alles für euch soweit Ich fühl mich jetzt nicht so bevorteilt, aber ich weiß auch nicht, welche Kriegsverbrechen er offensichtlich gegen euch gepfiffen haben muss bearbeitet vor 7 Stunden von Patrick1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 55 Minuten: gut, jetzt kann man eigentlich geld drauf setzen dass er spielt Natürlich spielt der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 4 hours ago, chris843 said: Dieser Tag, diese Blicke von Pacult. Selbst ich dachte beim 3:0, dass ist noch der Vorbericht mit den besten Szenen, so schnell ging das damals. Und ab welchem Tor hat Pacult dann gelächelt? Weil bis zur Halbzeit hat er drein geschaut, als hättens die Anzeige verdreht. Kann mich noch an meine Gedanken erinnern: 0:1 geil 0:2 wow 0:3 Jetzt haben wir wohl endgültig den schlafenden Riesen geweckt, mal schauen, ob wir das über die Runden bringen Selbst beim 0:4: Na hoch wird das RBS nimmer gewinnen haha 1 hour ago, RasmusHojlund said: Rote für Biereth geh ich mit, beim Ziehen vorm Tor spricht der Bias Das mim Bias kann man nur zurückgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20730707/sturm-star-kiteishvili-zu-genaueren-untersuchungen-in-deutschland# 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 25 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20730707/sturm-star-kiteishvili-zu-genaueren-untersuchungen-in-deutschland# klingt dann aber doch a bissl ernster? oder was is im artikel zu lesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alan Kijas Gesperrt: Horn bzw. - Bei gelb gesperrt: Demir, Grgic bzw. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: klingt dann aber doch a bissl ernster? oder was is im artikel zu lesen? Überraschenderweise hat man nicht gebluffed vor einem Spiel gegen Rapid sondern hat selbst genug damit zu tun, dass er vielleicht für ein paar Spiele im OPO wieder fit wird. Wird trotzdem spannend, vor allem weil beide Vereine einen Sieg gut gebrauchen könnten, wir aber sicher mit einem X besser leben könnten. Die vielen Teamspieler plus die Verletzung von Kiteishvili und die praktisch komplett neue Mannschaft bei Sturm sind aber sicher kein Nachteil für Rapid zusätzlich die letzten 3 Spiele, die Rapid allesamt gewonnen hat. Es spielt immerhin der 1. gegen den 2. der Frühjahrstabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Überraschenderweise hat man nicht gebluffed vor einem Spiel gegen Rapid sondern hat selbst genug damit zu tun, dass er vielleicht für ein paar Spiele im OPO wieder fit wird. Wird trotzdem spannend, vor allem weil beide Vereine einen Sieg gut gebrauchen könnten, wir aber sicher mit einem X besser leben könnten. Die vielen Teamspieler plus die Verletzung von Kiteishvili und die praktisch komplett neue Mannschaft bei Sturm sind aber sicher kein Nachteil für Rapid zusätzlich die letzten 3 Spiele, die Rapid allesamt gewonnen hat. Es spielt immerhin der 1. gegen den 2. der Frühjahrstabelle. Noch ist nicht mal offiziell kommuniziert, dass er überhaupt ausfallen könnte. Steht ja auch in dem Artikel (also die Unklarheit ob er überhaupt ausfällt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 12 Minuten: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alan Kijas Gesperrt: Horn bzw. - Bei gelb gesperrt: Demir, Grgic bzw. - Gishamer & Kijas Das kann doch wirklich nicht ihr ernst sein! Wie kann man die beiden gemeinsam bei einen Rapid Spiel bitte einsetzen, die sind zusammen gefühlt für 80% aller Fehlentscheidungen bei Rapid Spielen der letzten 2 Jahre verantwortlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts