SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 43 Minuten:

nehm ich auch.

nur mein gefühl, das schwein, is seit heut oasch. 

Na geh die Sonne scheint, die Rapid spielt in Hütteldorf - der Geruch des frisch gemähten Rasens gemischt mit gegrillten Käsekrainer Hot Dogs und den ein oder anderen Sprühwein oder Gösser; Wird ein Sieg inklusive verbitterte Grazer mit schwarzen Eiern. Pfiat Euch ;) 
---

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Selbst wenn wir heute verlieren, sind wir grad mal 4 Punkte hinter Sturm und haben noch 7 Runden zu spielen, also ist weiterhin alles möglich. Wir haben diese Saison beide Spiele gegen Sturm gewonnen, sie spielen momentan alles andere als meisterlich, Kiteishvili fällt evtl aus. Wir sind jedenfalls im Aufwind, die Formkurve zeigt nach oben. Außerdem haben wir schon gute Erfahrungen mit Ostersonntagen. ;) Und irgendwann muss es ja mal klappen, dass bei so einem Match NICHT alle Rapidler komplett enttäuscht werden! ;) Hopp auf, Hütteldorf! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Komplett neutrales Gefühl für heute. Meine Woche war insgesamt weder besonders gut noch extrem schlecht, ich kann keine Vorzeichen herauslesen.

Es ist heute alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Cvetković, Schöller/Ahoussou/Gröller, SP

LV: Ahoussou/F. Demir/Auer

ZM: Amane, Seidl/Grgić

OM: Wurmbrand, Seidl/Antiste

ST: Weimann

Obwohl die Sperre von Horn zweifellos schmerzt, denke ich doch, dass wir Kader-technisch über eine ganze Menge Möglichkeiten verfügen, diese zu kompensieren…

Auf gehts, Rapidler! Bereitet uns allen einen wunderschönen Ostersonntag! 💚🪺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig fände ich,  dass wir unsere Leistungen weiter stabilisieren und wieder etwas besser werden. Der Rest kommt dann von allein.

Sturm ist schlagbar und es kommt dieser Glaube wieder zurück. 

Ich wünsche mir,  wenn uns Sturm wirklich schlagen möchte,  dass sie extrem gut spielen müssen. Dann wären wir am richtigen Weg. In unserer Mannschaft steckt so viel Potential,  wenn wir es auf den Platz bringen. Wäre das geil, wenn wir das heute schaffen und es allen zeigen,  was Rapid wirklich ist. Es kribbelt ....

Auf ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie hat Jürgen Klopp damals gesagt : Die Fans müssen von Doubters zu Belivers werden. 

Ich bin überzeugt das Hoff Thorup der Mannschaft alles mitgibt das wir heute gewinnen. 

Jeder Fan im Stadion muss die Überzeugung haben das wir das heute gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mir geht das schon wieder alles zu schnell, vor weniger als einem Monat wurde noch um die Meistergruppe gezittert und der Abstiegskampf befürchtet und jetzt ist man Favorit (lt. Kurier) gegen den zweifachen amtierenden Meister und Tabellenführer. Sicher soll man positiv sein, aber dieses ständige Auf und Ab der Fans und auch der Medien ist mühsam. Sollten wir heute nicht verlieren, bin ich zufrieden, ein Top 3-Platz wäre nach diesem Saisonverlauf eine Sensation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht das schon wieder alles zu schnell, vor weniger als einem Monat wurde noch um die Meistergruppe gezittert und der Abstiegskampf befürchtet und jetzt ist man Favorit (lt. Kurier) gegen den zweifachen amtierenden Meister und Tabellenführer. Sicher soll man positiv sein, aber dieses ständige Auf und Ab der Fans und auch der Medien ist mühsam. Sollten wir heute nicht verlieren, bin ich zufrieden, ein Top 3-Platz wäre nach diesem Saisonverlauf eine Sensation. 

Meistertitel oder Abstieg, mehr gibt’s bei uns net in der Gefühlswelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten