grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Gishammer - gut also wird ne Münze geworfen wer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden damich schrieb vor 11 Minuten: Gishamer & Kijas Das kann doch wirklich nicht ihr ernst sein! Wie kann man die beiden gemeinsam bei einen Rapid Spiel bitte einsetzen, die sind zusammen gefühlt für 80% aller Fehlentscheidungen bei Rapid Spielen der letzten 2 Jahre verantwortlich. Schüttengruber hat uns gefühlt alleine mehr Punkte gekostet als Gishamer, Kijas und Petru Ciochirca gemeinsam. Die Avengers der Schiedsrichterfehler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Adversus schrieb vor 57 Minuten: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alan Kijas Gesperrt: Horn bzw. - Bei gelb gesperrt: Demir, Grgic bzw. - Kijas als VAR. Damit mal 50 auf strnw gesetzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Petru Ciochirca gemeinsam. Der ist am Samstag im UPO als VAR im Einsatz und Sonntag darf er nochmals ran, bei LASK - Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 4 hours ago, Patrick1899 said: Ich fühl mich jetzt nicht so bevorteilt, aber ich weiß auch nicht, welche Kriegsverbrechen er offensichtlich gegen euch gepfiffen haben muss https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz_fk-austria-wien/index/spielbericht/4578348 Dieses Kriegsverbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 2 hours ago, santaa1909 said: https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz_fk-austria-wien/index/spielbericht/4578348 Dieses Kriegsverbrechen Möchte nicht Öl ins Feuer gießen, aber die Rote für Böving hat mich beim ersten Hinsehen sehr überrascht, aber mit jeder Wiederholung wird sie alternativloser. Oder meinst du etwas anderes? Grgic Ellbogen war vermutlich unabsichtlich, aber da geben die Heislschiris ständig sofort Karten (frag nach bei Kara oder Beljo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 8 Stunden: Der ist am Samstag im UPO als VAR im Einsatz und Sonntag darf er nochmals ran, bei LASK - Austria. hat sich auf oft genug bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Morpheno schrieb vor 17 Stunden: im Kopf geblieben is mir von dem Spiel auch eine 1000%ige von Janko, als er aus 1m Entfernung statt ins leere Tor ca. 5m drüber geschossen hat Das ist übrigens derselbe Janko der im Sky-Podcast gesagt hat, er wäre sich sicher dass bei dem Spiel nicht alles mit rechten Dinge zugegangen ist Der outet sich gleich selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe sehr, dass der Verein noch kurzfristig den freien Verkauf öffnet oder noch ein bisschen Werbung macht oder von mir aus auch das ein oder andere Ticket über Aktionen oder bei Sponsoren hergibt. Es wäre so schade wenn wir bei diesem wichtigen und sonst auch fantechnisch leiwanden Spiel ohne Block West und vor nicht ausverkauften Haus spielen würden. Ein bisschen wundert es mich immer noch, dass die Karten nicht besser weggehen. Aber die Kombination aus gesperrter Block West und Ostersonntag dürfte wirklich mehr ausmachen als ich mir erwartet hätte. ALLE INS STADION!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Greana Weana schrieb vor 54 Minuten: Ich hoffe sehr, dass der Verein noch kurzfristig den freien Verkauf öffnet oder noch ein bisschen Werbung macht oder von mir aus auch das ein oder andere Ticket über Aktionen oder bei Sponsoren hergibt. Es wäre so schade wenn wir bei diesem wichtigen und sonst auch fantechnisch leiwanden Spiel ohne Block West und vor nicht ausverkauften Haus spielen würden. Ein bisschen wundert es mich immer noch, dass die Karten nicht besser weggehen. Aber die Kombination aus gesperrter Block West und Ostersonntag dürfte wirklich mehr ausmachen als ich mir erwartet hätte. ALLE INS STADION!! wird am freitag andcheinend ermöglicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden TheReaper schrieb vor einer Stunde: Das ist übrigens derselbe Janko der im Sky-Podcast gesagt hat, er wäre sich sicher dass bei dem Spiel nicht alles mit rechten Dinge zugegangen ist Der outet sich gleich selber Er hat aber schon recht, dass was die Salzburger IV in dem Spiel gemacht hat war (besonders bei Vargas) schon sehr offensichtliche Verweigerung. Ob aus Lustlosigkeit oder weil er von der Wettmafia dafür bezahlt wurde weiß natürlich keiner, aber jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich denken, was hier passiert ist. Und zusätzlich haben wir die Chancen halt auch gut genutzt, dann kommt so ein hohes Ergebnis heraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 4 Minuten: Er hat aber schon recht, dass was die Salzburger IV in dem Spiel gemacht hat war (besonders bei Vargas) schon sehr offensichtliche Verweigerung. Ob aus Lustlosigkeit oder weil er von der Wettmafia dafür bezahlt wurde weiß natürlich keiner, aber jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich denken, was hier passiert ist. Und zusätzlich haben wir die Chancen halt auch gut genutzt, dann kommt so ein hohes Ergebnis heraus. Andererseits verselbstständigen sich gewisse Dinge halt auch, wenn sie mal ins Laufen kommen. Man hat keinen guten Tag, der Gegner hat einen guten. Der erste Fehler wird hart bestraft, man will es auf Zwang besser machen und es wird alles nur schlimmer. 7:0 ist vom Ergebnis natürlich extrem, aber es sind nicht mal die meisten Tore, die in einer Begegnung dieser zwei Mannschaften seit damals passiert sind. In drei Partien sind mehr Tore gefallen, in einer zumindest gleich viel. Wir haben auch schon mal 7 von ihnen gefressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 23 minutes ago, Jackson said: Er hat aber schon recht, dass was die Salzburger IV in dem Spiel gemacht hat war (besonders bei Vargas) schon sehr offensichtliche Verweigerung. Ob aus Lustlosigkeit oder weil er von der Wettmafia dafür bezahlt wurde weiß natürlich keiner, aber jeder der das Spiel gesehen hat, kann sich denken, was hier passiert ist. Und zusätzlich haben wir die Chancen halt auch gut genutzt, dann kommt so ein hohes Ergebnis heraus. Das klingt mir etwas verschwörungstheoretisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 12 Minuten: Andererseits verselbstständigen sich gewisse Dinge halt auch, wenn sie mal ins Laufen kommen. Man hat keinen guten Tag, der Gegner hat einen guten. Der erste Fehler wird hart bestraft, man will es auf Zwang besser machen und es wird alles nur schlimmer. 7:0 ist vom Ergebnis natürlich extrem, aber es sind nicht mal die meisten Tore, die in einer Begegnung dieser zwei Mannschaften seit damals passiert sind. In drei Partien sind mehr Tore gefallen, in einer zumindest gleich viel. Wir haben auch schon mal 7 von ihnen gefressen. eh, und ich bin auch keiner der vorschnell "Manipulation" schreit. Aber das war halt schon seeehr auffällig, was da von der IV gemacht wurde. Vor allem, das ist ja nicht zu vergleichen mit den anderen Begegnungen, wo wir viele Tore kassiert haben. Das waren teilweise Teams von Salzburg, die heute eine halbe Weltauswahl stellen könnten, da kann man auch mal hoch verlieren. Aber Salzburg war damals ja Favorit, und unser Team zwar gut, aber sicher nicht vergleichbar mit den Salzburger Teams die uns danach eingeschenkt haben. Die hatten damals Trapattoni als Trainer, hat der jemals eine höhere Niederlage kassiert? Also in Summe schon sehr merkwürdig. Wenn man sich die IV dann anschaut, kennt man sich eig aus. Und wenn dann sogar ehemalige Spieler wie Janko das sagen, ist es eigentlich klar, was da gelaufen ist. Dass Janko selber dann einen Hunderter verhaut hat, tut nichts zur Sache mmn, weil es erklärt nicht die eklatante defensive Arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jackson schrieb vor 10 Minuten: Also in Summe schon sehr merkwürdig. Wenn man sich die IV dann anschaut, kennt man sich eig aus. Und wenn dann sogar ehemalige Spieler wie Janko das sagen, ist es eigentlich klar, was da gelaufen ist. Dass Janko selber dann einen Hunderter verhaut hat, tut nichts zur Sache mmn, weil es erklärt nicht die eklatante defensive Arbeitsverweigerung. Dass Janko den Hunderter verhaut ist aber für mich ein Anzeichen, dass die Mannschaft als Ganzes da mental komplett zerbrochen ist. Wenn das den Stürmer, der solche Chancen in dieser Zeit sonst blind 99 von 100 verwertet, sogar derart betrifft, wieso soll es den Verteidiger hinten nicht noch stärker betreffen? An diesem Tag waren 11 von 11 Salzburgern komplett von der Rolle. Wäre es alleine an Vargas gelegen, hätte Trappatoni den wohl früher erlöst. bearbeitet vor 4 Stunden von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts