grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gishammer - gut also wird ne Münze geworfen wer gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 11 Minuten: Gishamer & Kijas Das kann doch wirklich nicht ihr ernst sein! Wie kann man die beiden gemeinsam bei einen Rapid Spiel bitte einsetzen, die sind zusammen gefühlt für 80% aller Fehlentscheidungen bei Rapid Spielen der letzten 2 Jahre verantwortlich. Schüttengruber hat uns gefühlt alleine mehr Punkte gekostet als Gishamer, Kijas und Petru Ciochirca gemeinsam. Die Avengers der Schiedsrichterfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 57 Minuten: Schiedsrichter: Sebastian Gishamer VAR: Alan Kijas Gesperrt: Horn bzw. - Bei gelb gesperrt: Demir, Grgic bzw. - Kijas als VAR. Damit mal 50 auf strnw gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Petru Ciochirca gemeinsam. Der ist am Samstag im UPO als VAR im Einsatz und Sonntag darf er nochmals ran, bei LASK - Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 4 hours ago, Patrick1899 said: Ich fühl mich jetzt nicht so bevorteilt, aber ich weiß auch nicht, welche Kriegsverbrechen er offensichtlich gegen euch gepfiffen haben muss https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz_fk-austria-wien/index/spielbericht/4578348 Dieses Kriegsverbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 57 Minuten 2 hours ago, santaa1909 said: https://www.transfermarkt.de/sk-sturm-graz_fk-austria-wien/index/spielbericht/4578348 Dieses Kriegsverbrechen Möchte nicht Öl ins Feuer gießen, aber die Rote für Böving hat mich beim ersten Hinsehen sehr überrascht, aber mit jeder Wiederholung wird sie alternativloser. Oder meinst du etwas anderes? Grgic Ellbogen war vermutlich unabsichtlich, aber da geben die Heislschiris ständig sofort Karten (frag nach bei Kara oder Beljo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts