SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb am 23.3.2026 um 13:12 :

Und war dann paar Minuten später leider der mMn Hauptschuldige am Ausgleich, weil er den Assistgeber aus den Augen verloren hat

hätt er aber als Linksfuß auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
morli1899 schrieb am 29.3.2026 um 19:46 :

muss wohl das fehlen, was rapid am meisten ausmacht (auch wenns wenige wahr haben wollen)

Ja, ohne vermummte pyrowerfende Psychos machts nur halb so viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn es Sonntag einen Sieger gibt geb ich dieser Mannschaft eine 75% bis 80% Chance dass sie am Ende oben steht. Sturm, weil sie die ganze Meisterschaft schon zeigen, dass sie auch schlechte Spiele gewinnen oder zumindest nicht verlieren können, und uns, weil bei uns der Trend der letzten Wochen sehr positiv war.

Was in einer Meisterschaft in der man die längste Serie ohne Sieg in der Vereinsgeschichte hingelegt hat eh komplett durchgeknallt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon richtig geil drauf, sonne 19 grad und rapid spielt wieder geilen fußball, besser gehts nicht.

wird auf alle fälle eine spannende partie werden, 4 punkte aus den nächsten 2 spielen und dann 6 gegen hartberg und wir sind dann in einer top position für die top 3, dass muss das ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

pp_07.gif

Dieser Tag, diese Blicke von Pacult. Selbst ich dachte beim 3:0, dass ist noch der Vorbericht mit den besten Szenen, so schnell ging das damals. Und ab welchem Tor hat Pacult dann gelächelt? Weil bis zur Halbzeit hat er drein geschaut, als hättens die Anzeige verdreht.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Tag, diese Blicke von Pacult. Selbst ich dachte beim 3:0, dass ist noch der Vorbericht mit den besten Szenen, so schnell ging das damals. Und ab welchem Tor hat Pacult dann gelächelt? Weil bis zur Halbzeit hat er drein geschaut, als hättens die Anzeige verdreht.

Beim 6:0 direkt nach Anpfiff müsst es gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
chris843 schrieb vor 21 Minuten:

im Kopf geblieben is mir von dem Spiel auch eine 1000%ige von Janko, als er aus 1m Entfernung statt ins leere Tor ca. 5m drüber geschossen hat :lol: :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Beim 6:0 direkt nach Anpfiff müsst es gewesen sein

Das hat mich ja fast mehr amüsiert als das Ergebnis. Pacult hat echt drein geschaut, als würden wir geschlachtet werden. Ich glaube, der hat auch überlegt, ob im Mittagessen was drin war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

"Spielentscheident war das schnelle 6:0"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag