XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Amane wird Kite abmontieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden since 1899 schrieb vor 1 Stunde: wundert mich schon dass es noch nicht ausverkauft ist 🤔 Kein freier vorverkauf und blocksperre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Kein freier vorverkauf und blocksperre! Kaum Werbung Zumindest nehme ich kaum was wahr Fürd hartbergspiel gibts z.B. die aktion von -12% für tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Kaum Werbung Zumindest nehme ich kaum was wahr Fürd hartbergspiel gibts z.B. die aktion von -12% für tickets Eigentlich unglaublich, dass man für so ein wichtiges Spiel um die Meisterschaft wo man erster werden kann kaum Werbung macht bearbeitet vor 18 Stunden von Wien_1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Kaum Werbung Zumindest nehme ich kaum was wahr Fürd hartbergspiel gibts z.B. die aktion von -12% für tickets Naja werbung ohne freien verkauf bringt glaub ich nichts. Jedes mitglied das dabei sein will wird bereits tickets haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gut also bevor man das Stadion nicht voll kriegt, geb ich doch bitte ab, sag ma mal, Donnerstag nächste Woche die restlichen Karten in den freien VVK. Is doch Blunzn, ob paar schwoaze mehr oder weniger da sind. Organisierter Support wird von ihnen so oder so besser sein. Wenn das ganze Stadion mitmacht, werden wir aber lauter sein. Daran wird sich nix ändern, egal wie viele auswärtsfans da sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Dogfather schrieb vor einer Stunde: Gut also bevor man das Stadion nicht voll kriegt, geb ich doch bitte ab, sag ma mal, Donnerstag nächste Woche die restlichen Karten in den freien VVK. Is doch Blunzn, ob paar schwoaze mehr oder weniger da sind. Organisierter Support wird von ihnen so oder so besser sein. Wenn das ganze Stadion mitmacht, werden wir aber lauter sein. Daran wird sich nix ändern, egal wie viele auswärtsfans da sind. Ich bin eh deiner Meinung, aber ist der Bedarf bei den Sturm Fans überhaupt da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Dogfather schrieb vor einer Stunde: Gut also bevor man das Stadion nicht voll kriegt, geb ich doch bitte ab, sag ma mal, Donnerstag nächste Woche die restlichen Karten in den freien VVK. Is doch Blunzn, ob paar schwoaze mehr oder weniger da sind. Organisierter Support wird von ihnen so oder so besser sein. Wenn das ganze Stadion mitmacht, werden wir aber lauter sein. Daran wird sich nix ändern, egal wie viele auswärtsfans da sind. wäre top!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 16 Stunden schleicha schrieb vor 4 Stunden: Bin da recht pragmatisch. Sieg is Sieg. Könnt mir nicht mehr egal sein ob das "verdient" war. Das bringt so oder so 3 Punkte. Wenn bei uns 7 fehlen interessiert es auch kaum wen. Als hätte sich Sturm über den Cup-Sieg 2023 weniger gefreut, weil mit Hofmann, Dibon, Querfeld und Sollbauer quasi eine gesamte IV-Garnitur ausgefallen ist, Moormann spielen musste, der sichtbar überfordert war und er trotzdem durchspielen musste. Wenn wir gewinnen, ist es im Nachhinein sowieso egal, ob das gegen eine A- oder C-Garnitur war. Vor dem Spiel wünsche ich mir aber natürlich die C-Garnitur, weil das halt die Chancen üblicherweise nicht senkt. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wien_1899 schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich unglaublich, dass man für so ein wichtiges Spiel um die Meisterschaft wo man erster werden kann kaum Werbung macht Werbung wird nächste woche schon kommen, jetzt in der Länderspielpause wird man bewusst da mal nicht wirklich Werbung gemacht haben. Denke ab Mittwoch wird man auf Sozial Media Werbung sehen und wenn es dem Wochenende zu geht wird das meiste schon weggehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden in einer woche wiss ma, ob wir wieder am boden der realität angekommen sind, oder heuer realistischerweise wirklich was drinnen is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: in einer woche wiss ma, ob wir wieder am boden der realität angekommen sind, oder heuer realistischerweise wirklich was drinnen is! Noch eine Woche Party Stimmung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 17 Stunden: Wenn man mit Zwang etwas erreichen will, erreicht man in der Regel immer das Gegenteil. Generell bedenklich, zuerst herrscht Panik, weil uns das UPO drohte und plötzlich wird vom Meistertitel fantasiert, quasi von einem Extreme ins andere, etwas dazwischen scheints nicht zu geben. Du bist ka Wiener, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten: in einer woche wiss ma, ob wir wieder am boden der realität angekommen sind, oder heuer realistischerweise wirklich was drinnen is! Wenn wir gewinnen ist alles gut, wenn wir verlieren ist nicht alles schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir gewinnen ist alles gut, wenn wir verlieren ist nicht alles schlecht. das sowieso, bin und bleib bei meinen vor saisonbeginn genannten saisonzielen, EC ligaphase und ein top drei platz sollt ma gegen sturm wirklich auch gewinnen, lass ich hoffnung auf mehr zu wobei der fokus halt wirklich auf den matches liegt, geh einfach gern is stadion, noch lieber wenn wir gewinnen und immer besseren fußball spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts