ScottiePippen Amateur Geschrieben Gestern um 16:52 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub die sturmfans haben den foda titel auch gefeiert. Das war ja auch so ein schneckenrennen wie heuer wenn ich mich nicht täusche War das der Titel, der durch den Handselfmeter, verursacht vom Sturm-Leihspieler entschieden wurde? Oder hab ich das falsch im Kopf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:59 ScottiePippen schrieb vor 5 Minuten: War das der Titel, der durch den Handselfmeter, verursacht vom Sturm-Leihspieler entschieden wurde? Oder hab ich das falsch im Kopf? Edlin Salkic war das damals, ihm konnte aber nichts nachgewiesen werden, es ermittelte sogar die Staatsanwaltschaft von Wr. Neustadt. https://www.diepresse.com/664896/schatten-ueber-dem-meisterschaftsfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Amateur Geschrieben Gestern um 17:38 derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Edlin Salkic war das damals, ihm konnte aber nichts nachgewiesen werden, es ermittelte sogar die Staatsanwaltschaft von Wr. Neustadt. https://www.diepresse.com/664896/schatten-ueber-dem-meisterschaftsfinale Dann hoff ich mal auf Vincze haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:54 Das Meisterschaftsgerede wird mir schon wieder Zuviel, die Fallhöhe wird bei uns gefühlt schon wieder 4 und 5x so hoch wie bei den anderen… ich denke und hoffe Thorup wird die Mannschaft am Boden halten 💪 Leistungen der letzten Wochen bestätigen und nach oben ist vieles offen. Wenigstens hört nach der Runde die Wettbewerbsverzerrung der Liga auf - freue mich schon auf Normalität. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 19:23 Phisch1981 schrieb vor 28 Minuten: Wenigstens hört nach der Runde die Wettbewerbsverzerrung der Liga auf - freue mich schon auf Normalität. ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Blocksperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden ScottiePippen schrieb vor 13 Stunden: War das der Titel, der durch den Handselfmeter, verursacht vom Sturm-Leihspieler entschieden wurde? Oder hab ich das falsch im Kopf? Dieser Blödsinn hält sich noch immer. Salkic war damals kein Leihspieler von Sturm mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Stunden: Edlin Salkic war das damals, ihm konnte aber nichts nachgewiesen werden, es ermittelte sogar die Staatsanwaltschaft von Wr. Neustadt. https://www.diepresse.com/664896/schatten-ueber-dem-meisterschaftsfinale Größtes Glück der Grazer das Paar km weiter nördlich in der selben Runde der Hassgrieche die mediale Aufmerksamkeit auf sich zog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Phisch1981 schrieb vor 17 Stunden: Das Meisterschaftsgerede wird mir schon wieder Zuviel, die Fallhöhe wird bei uns gefühlt schon wieder 4 und 5x so hoch wie bei den anderen… ich denke und hoffe Thorup wird die Mannschaft am Boden halten 💪 Leistungen der letzten Wochen bestätigen und nach oben ist vieles offen. Wenigstens hört nach der Runde die Wettbewerbsverzerrung der Liga auf - freue mich schon auf Normalität. Also wenn bei uns nach den letzten Monaten ein einziger Spieler auch nur einen Tag, bevor er auf dem Rathausplatz steht, abhebt, verlier ich den Glauben an die Menschheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Das Meisterschaftsgerede ist mir eigentlich vollkommen egal, ich erwarte mir zumindest eine Top 4 Platzierung, das hab ich von Anfang an geschrieben und das ändert sich auch jetzt nicht, über alles was besser als Platz 4 ist, freue ich mich natürlich. Das jedes Team, das im OPO spielt gerne Meister werden möchte ist ja wohl logisch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Das Meisterschaftsgerede ist mir eigentlich vollkommen egal, ich erwarte mir zumindest eine Top 4 Platzierung, das hab ich von Anfang an geschrieben und das ändert sich auch jetzt nicht, über alles was besser als Platz 4 ist, freue ich mich natürlich. Das jedes Team, das im OPO spielt gerne Meister werden möchte ist ja wohl logisch. Wenn man mit Zwang etwas erreichen will, erreicht man in der Regel immer das Gegenteil. Generell bedenklich, zuerst herrscht Panik, weil uns das UPO drohte und plötzlich wird vom Meistertitel fantasiert, quasi von einem Extreme ins andere, etwas dazwischen scheints nicht zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden freu mich einfach enorm über die siege gegen rb und den lask genauso fieber ich schon wieder hin auf die absoluten top spiele gegen sturm und austria im hier und jetzt sein, den erfolg genießen - der titel is für alle noch sooo weit weg, überspringts da nicht die ganzen leiwanden spiele 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Adversus schrieb vor 6 Minuten: Wenn man mit Zwang etwas erreichen will, erreicht man in der Regel immer das Gegenteil. Generell bedenklich, zuerst herrscht Panik, weil uns das UPO drohte und plötzlich wird vom Meistertitel fantasiert, quasi von einem Extreme ins andere, etwas dazwischen scheints nicht zu geben. Nach der Derbyniederlage im Februar und der dabei sehr schwachen Leistung hab ich mir aber ums OPO auch Sorgen gemacht, so ehrlich muss ich sein, darüber dass es aber die letzten Spiele sehr gut gelaufen ist, freue ich mich natürlich. Trotzdem muss man von Spiel zu Spiel schauen (klassische Floskel weiß ich eh) und wenn wir am Ende unter den Top 4 landen ist das absolut ok für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Kiteishvili anscheinend verletzt, eventuell fällt er für das Spiel gegen uns aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Kiteishvili anscheinend verletzt, eventuell fällt er für das Spiel gegen uns aus. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kiteishvili-fehlt-georgien--muss-auch-sturm-bangen-/ Der ist vor allem in dieser saison eine lebensversicherung für sturm, ohne ihm sind sie 1-2 klassen schwächer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts