Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Was jedoch für ihn auf dieser Position sprechen könnte ist, dass Sturm nicht für schnelles Flügelspiel bekannt ist. Also Hödl ist schon sehr dynamisch und genau in der Zone zu finden, um die es grade geht: Aber ich sehs auch so, dass da Ahoussou vermutlich nichts verloren hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten: Ahoussou fehlt der schnelle Antritt für diese Position und das nötige Feingefühl am Ball. Das Projekt hatten wir schon mal und es dürfte auch JHT nicht gefallen haben. Wurde seitdem auch nie wieder probiert. Was jedoch für ihn auf dieser Position sprechen könnte ist, dass Sturm nicht für schnelles Flügelspiel bekannt ist. Aber im Angesicht von Schöllers Verletzungsanfälligkeit, wäre es wohl sehr riskant gleich mit allen 4 möglichen IV's zu starten. ahoussou wäre fix in der LIV falls schöller nicht rechtzeitig fit wird. falls schöller fit wird, könnte ich mir gut vorstellen dass ahoussou als LV spielt, weil viel langsamer als horn ist er sicherlich auch nicht. im großen und ganzen aber ein herber verlust dass horn gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden ange als LV in der 5er kette, dafür könnt bolla auf rechts offensiver spielen, der is grad in form natürlich wär mir ein horn am liebsten, aber gibt doch einige konstellationen die funktionieren können man hat grad gegen violett gesehen wie anfällig sie hinten sein können, wenn man mit tempo reingeht, würd mit dahl, wurmbrand und weimann starten, denk das wird wichtiger sein, als wer konkret LV spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Gibt wirklich viele Varianten, wobei irgendwie jede grobe Haken hat. Mir würds so nicht schlecht gefallen Bolla bekommt die Order eine Spur defensiver als sonst zu agieren. Seidl muss defensiv nach links mitverteidigen. Gulliksen kampfbetonte Rolle die Linie entlang (hat er ja grade gegen Sturm schon hervorragend gemacht). Dahl für Antiste. Schöller natürlich auch eine mehr als valide Option, Einwechslung oder Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: ahoussou wäre fix in der LIV falls schöller nicht rechtzeitig fit wird. falls schöller fit wird, könnte ich mir gut vorstellen dass ahoussou als LV spielt, weil viel langsamer als horn ist er sicherlich auch nicht. im großen und ganzen aber ein herber verlust dass horn gesperrt wird. Nachdem Schöller auch beim U21 Team ist, wird er auch gegen Sturm wieder beginnen. Gut so, der ist wichtig für uns. Das mit Horn ist tatsächlich bitter. Aber damit muss man halt rechnen (wenngleich die Art und Weise der Gelben dumm war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Schöller auch beim U21 Team ist, wird er auch gegen Sturm wieder beginnen. Gut so, der ist wichtig für uns. Das mit Horn ist tatsächlich bitter. Aber damit muss man halt rechnen (wenngleich die Art und Weise der Gelben dumm war). Irgendwann hätt er sich die Gelbe eh noch geholt. Lieber jetzt als er fehlt im Derby oder im Finish. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Irgendwann hätt er sich die Gelbe eh noch geholt. Lieber jetzt als er fehlt im Derby oder im Finish. Sehe ich auch so, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Nachdem Schöller auch beim U21 Team ist, wird er auch gegen Sturm wieder beginnen. Gut so, der ist wichtig für uns. Das mit Horn ist tatsächlich bitter. Aber damit muss man halt rechnen (wenngleich die Art und Weise der Gelben dumm war). regt mich auch sehr auf. Ansonsten hätte er sich die Gelbe in einem Spiel vor Hartberg holen können , indem wir sowieso offensiver agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Gibt wirklich viele Varianten, wobei irgendwie jede grobe Haken hat. Mir würds so nicht schlecht gefallen Bolla bekommt die Order eine Spur defensiver als sonst zu agieren. Seidl muss defensiv nach links mitverteidigen. Gulliksen kampfbetonte Rolle die Linie entlang (hat er ja grade gegen Sturm schon hervorragend gemacht). Dahl für Antiste. Schöller natürlich auch eine mehr als valide Option, Einwechslung oder Startelf. Ich würde statt antiste lieber mit grigic spielen, weil das um und auf bei Sturm ist kiteishvili! Nimmst du den raus wirds auch bei ihnen dunkel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Ich würde statt antiste lieber mit grigic spielen, weil das um und auf bei Sturm ist kiteishvili! Nimmst du den raus wirds auch bei ihnen dunkel! Ja den Gedanken hatte ich auch. Man könnte auch Grgic halblinks hinstellen (ist eh Linker) und Seidl mittig gesondert auf Kite ansetzen. Amane müsste dann halt offensiv mehr machen Richtung 10er Raum und letztem Pass statt vorletztem. Aber sollte er können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Nachdem Schöller auch beim U21 Team ist, wird er auch gegen Sturm wieder beginnen. Gut so, der ist wichtig für uns. Das mit Horn ist tatsächlich bitter. Aber damit muss man halt rechnen (wenngleich die Art und Weise der Gelben dumm war). Na dann klopfen wir gleich mal auf Holz und hoffen dass Schöller ohne Verletzung von der U21 zurückkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Würde so starten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ich fordere zum wiederholten Male: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden b0nex schrieb vor 21 Minuten: Würde so starten: ich ehrlich gesagt auch. in der 60. wieder Ahoussou auf die Schöller Position und Seidl auf links 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, Stehplatzschwein said: Ja den Gedanken hatte ich auch. Man könnte auch Grgic halblinks hinstellen (ist eh Linker) und Seidl mittig gesondert auf Kite ansetzen. Amane müsste dann halt offensiv mehr machen Richtung 10er Raum und letztem Pass statt vorletztem. Aber sollte er können. Ich würde Gulliksen wieder auf Kiteishvili loslassen hehe 74-13 Gul vs Khit.mp4 13.79 MB · 0 downloads 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts