OPO 3. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

112 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Absolut verdiente Niederlage für Rapid, aber was macht der Schiri? Bolla hätte längst gelb rot sehen müssen und die Begründung, dass es kein Elfmeter sein kann, weil Antiste den Ball nicht berührt nachdem Stankovic ihn komplett umrennt ist ja mehr als lächerlich.

Na eh weil das ein Elfer is hahah 

Weinhandl richtig stark heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Absolut verdiente Niederlage für Rapid, aber was macht der Schiri? Bolla hätte längst gelb rot sehen müssen und die Begründung, dass es kein Elfmeter sein kann, weil Antiste den Ball nicht berührt nachdem Stankovic ihn komplett umrennt ist ja mehr als lächerlich.

Ich könnts durch meinen bias falsch sehen aber mir kommt vor Antiste hat da schon einiges an Rückenlage und wär so oder so gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
killver schrieb Gerade eben:

Also bitte das ist doch kein Elfer

Ich finde auch nicht, dass man ihn pfeifen muss, aber gegen Rapid hat sich heuer z.B. beim GAK schon für viel viel weniger der VAR eingeschaltet. Steht halt wieder für die inkonstanz der Schiedsrichter mit ihren Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde auch nicht, dass man ihn pfeifen muss, aber gegen Rapid hat sich heuer z.B. beim GAK schon für viel viel weniger der VAR eingeschaltet. Steht halt wieder für die inkonstanz der Schiedsrichter mit ihren Entscheidungen.

Richtig das war unnötig gegen den GAK, aber das is halt niemald ein Elfmeter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja aber du findest immer irgendwas in vergangenen Spielen um so ein Argument aufzubauen. Es geht ums hier und jetzt, und nicht um irgendetwas zu kompensieren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich könnts durch meinen bias falsch sehen aber mir kommt vor Antiste hat da schon einiges an Rückenlage und wär so oder so gefallen

Nein ich finde auch nicht, dass man ihn auf jeden Fall pfeifen muss, Antiste fällt schon auch leicht. Geht mir nur darum, dass manchmal für weitaus weniger Kontakt Elfmeter gepfiffen wurde von unserer Schiedsrichterelite und jetzt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag