Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Violetter_Spielmacher schrieb vor 5 Stunden: Bravo Veilchen, dort musst auch erst einmal gewinnen. Man of the Match - Markovic Korrekt derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Das einzig Positive: Die Comebacks, die jungen und die 3 Punkte. Selten so einen Dreckskick gesehen. War aber heute wurscht Dinhastbscjeinbar noch nicht so viel gesehen TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: keine ahnung woher die schlechte stimmung kommt. Souveräner Auftritt, Pflichtsieg erledigt. Jetzt in der Scheiß Länderspielpause an einigen taktischen Inhalten feilschen. Gegen den LAKS dann wieder voll da sein Schlechte Stimmung /setz ich vorher, Optimum sogar suizidsl. Wir sind Wiener.. RPReplay_Final1701607802.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 12 Stunden Ich hoffe der Plan an den Vucic Einsätzen ist es einen Abnehmer für Sommer zu finden. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es da nicht besser wäre auf keine Einsätze zu setzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 8 Stunden Nuggetface schrieb vor 9 Stunden: Man gewinnt nicht mit einem Aufwisch in Hartberg. Keine Mannschaft hat dort bis jetzt überzeugt. Spielerisch kannst dort halt nix anreissen. Im großen und ganzen geht das 1:0 vollkommen in Ordnung. Du gehst in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 9 Minuten Nach dem Vucic und Mörth Wechsel wurde es für Hartberg um einiges einfacher. Ein aggressives Anlaufen war das von den beiden leider ganz und gar nicht. Das war bei beiden leider sehr behäbig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts