SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 8 Minuten: Kann man Yusuf Demir bitte wieder in die Türkei schicken? Unnötiger Transfer Demir muss spielen! bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Sind das alle Linzer oder kommen da noch welche? Bis jetzt ist das ja gar nix. Das sind alle mehr gibts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Bei LASK dürfte Sascha Horvath fehlen, Kalajdzic auf der Bsnk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 18 Minuten: Kann man Yusuf Demir bitte wieder in die Türkei schicken? Unnötiger Transfer Nicht böse sein. Sowas über einen Spieler/Rapidler zu schreiben ist unterste Schublade. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Der Yussi ist ja im Grunde gratis bei uns. Wird schon einen Grund haben, warum er derzeit nicht spielt. Hoffentlich wird er noch ein Thema. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten: Sind das alle Linzer oder kommen da noch welche? Bis jetzt ist das ja gar nix. Naja, wirkt wie ihr Standardblock bei Auswärtsspielen. An viel mehr LASKer kann ich mich auch bei den letzten Spielen bei uns nicht erinnern. Und ordnungsgemäß haben sie sogar einen Teil mit einer Abdeckplane abgedeckt. Auf sowas stehen sie also 🤷♂️😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Der Yussi ist ja im Grunde gratis bei uns. Wird schon einen Grund haben, warum er derzeit nicht spielt. Hoffentlich wird er noch ein Thema. Yussi wird als erster den Meisterteller am Rathausplatz in die Höhe stemmen. Alleine damit rechtfertigt er den Vertrag. Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Naja, wirkt wie ihr Standardblock bei Auswärtsspielen. An viel mehr LASKer kann ich mich auch bei den letzten Spielen bei uns nicht erinnern. Und ordnungsgemäß haben sie sogar einen Teil mit einer Abdeckplane abgedeckt. Auf sowas stehen sie also 🤷♂️😜 Ist mir eh recht, in 2 Wochen wird es leider anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten: Das sind alle mehr gibts nicht 45 Minuten vor Spielbeginn werden wohl auch bei den Gästen noch einige vorm Stadion/unter der Tribüne saufen, essen, aufs Klo gehen etc. Wäre komisch, wenn der ASK-Block den gesperrten BW nicht ausnutzt um aufzumucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Manfredo75 schrieb vor 18 Minuten: Bei LASK dürfte Sascha Horvath fehlen, Kalajdzic auf der Bsnk Wie viele Kinder kriegt denn Frau Horvath bitteschön damit der wochenlang ausfällt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 40 Minuten: Kann man Yusuf Demir bitte wieder in die Türkei schicken? Unnötiger Transfer Nur wennst mitgehst. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gunslinger schrieb Gerade eben: Wie viele Kinder kriegt denn Frau Horvath bitteschön damit der wochenlang ausfällt? Hoffentlich viele und das regelmäßig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ist mir eh recht, in 2 Wochen wird es leider anders aussehen. …ja leider, in 2 Wochen werden wir ein „Auswärtsspiel“ haben 😥 Rene1987 schrieb vor 6 Minuten: Der Yussi ist ja im Grunde gratis bei uns. Wird schon einen Grund haben, warum er derzeit nicht spielt. Hoffentlich wird er noch ein Thema. Ich vertraue da voll auf das Trainerteam …die werden schon wissen wer fit ist etc. Vielleicht ist er ja zum AW Derby fit 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 32 Minuten: Kann man Yusuf Demir bitte wieder in die Türkei schicken? Unnötiger Transfer Irony-Man schrieb vor 35 Minuten: OK yussi Transfer dürfte vielleicht für beide Seiten suboptimal gewesen sein hahaha man manchmal frag ich mich echt was leute denken bevor sie schreiben. demir war nie als kurzfristige verstärkung gedacht sondern wurde nur möglich weil er plötzlich gratis zu haben war, der plan war ihn wieder aufzubauen, es war von anfang an klar, dass er nicht sofort helfen wird. einfach geduld haben, momentan haben wir da eh nicht so nen riesen bedarf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb vor 36 Minuten: Kann man Yusuf Demir bitte wieder in die Türkei schicken? Unnötiger Transfer Kann man den Acccount von Wiener1899. bitte wieder löschen? Unnötiger User. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Auf geht’s Rapid 💚🤍💚🤍! Heute 3. Punkte einfahren und der Zug fährt weiter! Aufstellung passt schon mal! Yussi werden wir wohl erst in der kommenden Saison sehen. Der soll mal seine körperlichen Defizite weg machen und zu 100% fit sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Gunslinger schrieb vor 8 Minuten: Wie viele Kinder kriegt denn Frau Horvath bitteschön damit der wochenlang ausfällt? Wieso wochenlang? Er hat am Mittwoch im Cup gespielt und humpelte danach durch die Gegend. Allgemein bitter, dass mit Horvath und Kalajdzic eigentlich die Dreh- und Angelpunkte der Mannschaft nicht dabei sind bzw. nicht starten. Gut für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts