masltov Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:51 Königsblau schrieb Gerade eben: typisch Bonusspiel Stimmt - wird schon reichen, wenn man die Spiele zuhause gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:52 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Eine Halbzeit zu vergessen. Wir haben 78 angekommene Pässe. IN 45 MINUTEN???? 0 Schüsse aufs Tor aber das schlimmere ist: 0 Abschlüsse. Ich hab keine Ahnung wie wir damit irgendwie was erreichen wollen, da kannst mit extrem viel Gück ein 0:0 mitnehmen aber da ist sonst gar nichts vorhanden. Das schaut aus als wäre der GAK Meisterschaftskandidat und wir eine Mannschaft in der ersten Cuprunde, das ist bodenlos. Wenn der GAK nicht komplett dumm irgendwie sich ein Eigentor, eine rote (oder zwei) abholt oder sonst irgendwie einen Elfer verursacht haben wir hier keine Chance. leider sieht es aus wie neusiedl gg die bayern, gott sei dank spielt harry kane nichr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:52 Ein Schlag ins Gesicht für die vielen Auswärtsfahrer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben Gestern um 15:53 Pasics Körperhaltung beschreibt die gesamte Halbzeit. Wie kann man so wenig Aktionismus und Energie an den Tag legen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 15:53 (bearbeitet) Warum spielen wir mit unserer Verteidigung ausschließlich auf Konter und pressen einfach überhaupt nicht? Weissman trabt dahin und schaut dem Spiel zu. Niemand hat den Auftrag, lästig zu sein. So kannst das "Momentum" komplett zerstören. Aber ich sags: Elfer war das trotzdem nicht. bearbeitet Gestern um 15:54 von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:59 blue-steel schrieb vor 4 Minuten: Warum spielen wir mit unserer Verteidigung ausschließlich auf Konter und pressen einfach überhaupt nicht? Weissman trabt dahin und schaut dem Spiel zu. Niemand hat den Auftrag, lästig zu sein. Wahrscheinlich wegen den Temponachteilen in der letzten Kette, man sieht ja wie überfordert wir im 1gg1 sind, im 5-4-1 bzw 5-3-2 in der defensive kann man versuchen zu doppeln bzw halt einfach so eng stehen dass da immer wieder Fehlpässe zu ballgewinnen führen. Das wär mein einziger Ansatz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:00 (bearbeitet) Vl kommt jemand zur HZ mit einem Kärcher in die Kabine und bläst ihnen den Augenbatz aus den Augen. Zwecks munter werden wärs🙈🤮 Wir gewinnen weder ein Laufduell, kaum Zweikämpfe, sind immer einen Schritt langsamer und weniger agressiv, bodenlose Leistung bis hier hin😡 bearbeitet Gestern um 16:02 von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:01 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Eine Halbzeit zu vergessen. Wir haben 78 angekommene Pässe. IN 45 MINUTEN???? 0 Schüsse aufs Tor aber das schlimmere ist: 0 Abschlüsse. Ich hab keine Ahnung wie wir damit irgendwie was erreichen wollen, da kannst mit extrem viel Gück ein 0:0 mitnehmen aber da ist sonst gar nichts vorhanden. Das schaut aus als wäre der GAK Meisterschaftskandidat und wir eine Mannschaft in der ersten Cuprunde, das ist bodenlos. Wenn der GAK nicht komplett dumm irgendwie sich ein Eigentor, eine rote (oder zwei) abholt oder sonst irgendwie einen Elfer verursacht haben wir hier keine Chance. Sehe ich auch so. Was wollen wir mit dieser extremen Defensivtaktik eigentlich bewirken heute??? Weil wir so derart gute Konterer sind??? Für uns geht es nur noch um Siege oder eben Niederlagen, a Punkterl bringt uns rein gar nichts mehr, und genau so kommen sie mir vor derweil, zufrieden zu sein, mit einem Punkt heim zu fahren. Kadermässig sind wir um keinen Deut schlechter, i verstehs einfach ned, außer unseren Verantwortlichen ist die Tabelle völlig egal. Ob dies ein Handspiel war oder nicht ist da völlig egal, wir provozieren ja förmlich solche Szenen heute. War ganz klar, dass genau dies mal kommt in Halbzeit eins. Schaun ma, ob wir in der zweiten anfangen Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:03 Ronivaldo für cvetko und Pirkl für Bumberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:03 Zweite Halbzeit meinte ich, ned zweite Liga. I Hoff imma nu, grins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:05 Rrroni 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:09 also abgesehen davon, das dies wieder genau unsere kader und einkaufspolitik und die des gak wiederspiegelt, war die erste hz gg ried um ned viel besser. wir haben einfach 0 mittelfeld, noch dazu wenn briedl aus dem spiel genommen wird und sich hinten aufreiben muss. die ganzen conde, fofana, cvetko heinis sind fürn oasch. köllner hat das auch gesehen, deswegen pick ma hinten und hoffen auf ein wunder in form von roni also einfach 2hz einen lauf zsammkriegen wie gg ried der unterschied heute, die wollen nicht absteigen, wir haben angst davor. willen gg hosenscheisser 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:09 3 Ballverluste innerhalb von 10 Sekunden in der eigenen Hälfte. Fängt ja schon mal gut an in Hz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:15 Habe mich auf alle Fälle völlig getäuscht, als ich damals die Niederlage eben auch beim Gak richtiggehend herbeigesehnt habe, um den Trainer endlich loszuwerden. Weil besser wurde es nicht. Würde heute auch bei einem vielleicht noch X nicht einmal ein Sprungerl vor Freude machen. Weil, a X hüft uns heute Tutn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:17 HABTS IHR DAS GRADE GESEHEN??????? Da war ein Abschluss, nach 58 Minuten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts