Recommended Posts

Spitzenspieler
no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde:

Wir haben 5 von 25 Spielen gewonnen, und sollen jetzt noch 4 von 7 gewinnen? Mit diesen Leistungen, die wir Woche für Woche zeigen? 8P

wir haben vorige Saison gesamt 5 Siege gehabt und sind oben geblieben.

2 Siege gegen den WAC und die Welt schaut schon anders aus.

Ihr machts des !

PS: voller Auswärtssektor schaut immer super aus

bearbeitet von ibins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKV_L_nz schrieb vor 16 Minuten:

lasst ..

Oida wos is mit dir !?

Wir kämpfen!

SKV_L_nz schrieb vor 18 Minuten:

in der zweiten Liga werden und da bin ich mir sicher nie mehr wie 50 Fans Auswärts dabei sein. 

Is doch auch scheißegal! 

Der mob kann auch abgehen und grandios sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 14 Minuten:

Aha...

Austria Salzburg vielleicht weil ich nicht weiß wo die solche Partien spielen sollten, vielleicht Vöcklabruck Revival? 😉

Wacker Innsbruck am Tivoli. Wer da nicht hinfahren sollte hat den Fußball nie geliebt. Da wett ich mit dir um je ein Bier pro Fan über/bzw. unter 50!?

SKN, Vienna, wos is mit dir???

Amstetten ebenso, waren wir immer viel.

Wels same.....

Glaub auch dass wir in vielen Partien über 200 sein würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 7 Minuten:

Amstetten ebenso, waren wir immer viel.

Wels same.....

Glaub auch dass wir in vielen Partien über 200 sein würden...

& (so bitter die Partie heute war) Totgesagte leben oft länger als man meint 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn wie provokant man nach einem Tor jubeln kann. Wenn er da einen Becher ins Gesicht bekommt, darf er sich nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auffällig in dieser Saison. Wir beginnen fast immer mit 0:1. Das kostet jedes Mal enorm Kraft.  Alles nicht normal. Dann diese Elfer. So schade. Einige sind leider nicht Erstliga tauglich. Zumindest sind sie dem enormen Druck nicht gewachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SKV_L_nz schrieb vor 1 Stunde:

lasst uns absteigen und eine Mannschaft aufbauen in den nächsten 3 Jahren und dann sehen wir weiter!

in der zweiten Liga werden und da bin ich mir sicher nie mehr wie 50 Fans Auswärts dabei sein. 
Zweite Liga wird nie wirklich viele von uns jucken. Das Stadion wird auch nie wirklich voll werden und die Dauerkartenkäufer werden auch immer weniger werden.

So etwas kann nur jemand äußern, der in den letzten 3 Jahren mal irgendwo aus Langeweile oder weiß Gott was dazu gestoßen ist. Genau solche "Blau-Weiße" vermisse ich echt nicht, sollten wir absteigen. Wie kannst du nur so einen Bullshit von dir geben? Spannende Sichtweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SKV_L_nz schrieb vor 2 Stunden:

lasst uns absteigen und eine Mannschaft aufbauen in den nächsten 3 Jahren und dann sehen wir weiter!

Zweite Liga wird nie wirklich viele von uns jucken. Das Stadion wird auch nie wirklich voll werden und die Dauerkartenkäufer werden auch immer weniger werden.

glaubst echt DU gehst wen ab? unbeugsam scheint ein fremdwort zu sein für dich. abflug, dich braucht auch im abstiegskampf keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was für eine Abordnung in Graz! Den Sektor künstlich absperren hat zu ein paar unschönen Szenen vorm Spiel gesorgt. Ich hoffe das macht man künftig anders. Aber ja auch die Szene hat offensichtlich nicht mit so einem Andrang gerechnet. Von April letzen Jahr bei Sturm von keinen 100 Leuten, einfach mehr als verzehnfacht. Bei dem Scheißkick, Irre. Der Masochismus ist bei uns groß  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Pirkls Aussagen im Interview kann man nur unterschreiben. 

Respekt vor jedem einzelnen Awayfahrer.  Ganz großes Kino, das ist Blauweiss.  Im Gegensatz zu einigen von unseren "Profikickern" denen es egal ist ob wir absteigen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Nacht (schlecht) geschlafen und der Ärger über diesen Elfer ist noch größer. Unfassbar, das der gepfiffen wurde und uns wieder einmal in Rückstand gebracht hat. Bis dahin haben wir zwar sehr, sehr defensiv gespielt,  aber immerhin die Null gehalten. Trotz allem: Die Chance lebt, nutzen wir sie. Nach den nächsten drei Matches werden wir wahrscheinlich wissen, ob wir absteigen oder der Fight weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SKV_L_nz schrieb vor 12 Stunden:

habe schon vor 5 Wochen gesagt das sich das vorne und hinten nicht mehr ausgeht !

Und ich schon vor fünfeinhalb. 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wenn man uns weiterhaben will, sollens uns halt einfach keine Lizenz geben.

Aber das ständige offensichtliche runterpfeiffen geht mir schon dezent auf den sack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Miraval schrieb vor 10 Stunden:

Wahnsinn wie provokant man nach einem Tor jubeln kann. Wenn er da einen Becher ins Gesicht bekommt, darf er sich nicht wundern. 

Der Pines hätte ihm dafür eh fast eine aufgelegt. Gibt tatsächlich wohl keine zwei Meinungen. Ich verbuche es unter „jugendliche Dummheit“. Völlig unnötige Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So, eine Nacht drüber geschlafen.1Hz war gar nichts, Tor fällt aber natürlich nicht aus den 2 guten Kopfballchancen für den GAK sondern aus einem 11er der für uns natürlich nicht gegeben worden wäre. 2 Hz dann besser, mit dem Ausgleich dann eigentlich gut im Spiel, aber beim 2-1 defensiv wieder schlecht sortiert.

Es wird jetzt echt schwer, wir müssen schauen dass wir diese dummen defensiven fehler abstellen, die andern sind auch alle keine übermächte...

Was mich halt unabhängig von uns einfach jede Woche stört, ist das schiedsrichterwesen in Ö. Und zwar ganz generell. Klar, alles andere als ein leichter Job, aber so geht es halt auch nicht. Auf dem Feld in den Zweikämpfen wird teilweise extrem kleinlich gepfiffen, var sucht minimale Kontakte im 16er, andererseits wird bei unsportlichkeit, zeitschinden, lammentieren, Kritik, etc großzügig drüber hinweg gesehen. Harakate gestern bestes Beispiel. Sieht die gelbe, geht den Schiri an, muss von den eigenen Spielern zurückgehalten werden, stößt den eigenen Spieler weg, nichts passiert. 2 min später, foulentscheid, er kritisiert erneut den Schiri. Da frag ich mich schon wieso der nicht mit gelb rot geht...wenn man sich im Vergleich zB die gelbe zum Schluss vom pasic ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag