meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stadion scheinbar ausverkauft. :,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann mir da nimma anschauen. Seas, bis morgn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Hoch verdient leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Mich ärgern diese elendigen Dummheiten von uns einfach so sehr. Letzte Woche das schnelle Gegentor, heute diese Rote. Zum Teil war das auch letzte Saison schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden DIe Halbzeit ist jetzt richtig schlecht, das kann man nicht anders sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Eine Bankrotterklärung diese 2. HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wir verlieren jedes eins gegen eins hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das verlier ma fix noch. Absolut desolat die Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Versteh nicht wieso wir uns so hinten rein stellen. Wir attackieren erst tief in der eigenen Hälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich finde es eine Frechheit, wie wir den Linzern das gesamte Feld schenken. Richtig angefressen. Was soll der Scheiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden IIngobert schrieb vor 4 Minuten: Versteh nicht wieso wir uns so hinten rein stellen. Wir attackieren erst tief in der eigenen Hälfte. haka1912 schrieb Gerade eben: Ich finde es eine Frechheit, wie wir den Linzern das gesamte Feld schenken. Richtig angefressen. Was soll der Scheiß? Wir sind ein Mann weniger falls ihr das nicht mitbekommen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bissl Ruhe wär ned schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden _1912_ schrieb vor 1 Minute: Wir sind ein Mann weniger falls ihr das nicht mitbekommen habt der eine mann fehlt aktuell aber gefühlt bei jedem zweikampf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ja versteh nicht wieso wir hinten so schlecht sind, jeder Zweikampf geht verloren, jede Körpertäuschung bei BW sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden 0:2 Führung verspielt nach einer roten Karte und Havenaar rennt in der 75min als Stürmer rum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts