Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte zumindest ein Titel gewonnen werden (egal welcher) - hoffe ich nach Saisonende auf einen großen Triumphzug vom Hauptplatz zum Stadion oder umgekehrt. Man kann sich gerne an den Bildern vom Frankfurter EL-Erfolg orientieren (auch wenn dort das Stadion meines Wissens nicht beteiligt war). Der Samstag sollte unabhängig vom Ausgang des Cupfinales bereits schon wieder im Zeichen der Vorbereitung auf das Rapid-Spiel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 32 Minuten:

Ich bin mir gar nicht sicher, dass die Feier am Hauptplatz stattfinden wird, sollte es eine geben!? Wäre nicht die Arena der optimale Standort für sowas?

Willst im hypothetischen Fall den Rasen schon wieder komplett zerstören :fuckthat:? Sowas gehört egal wo in die Innenstadt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Nur Leverkusen hat ihre Meisterschaft im Stadion gefeiert, weil ihre Innenstadt so unbrauchbar ist. Sonst kommt keiner auf die Idee, das nicht im Stadtzentrum zu machen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Nikolaus Doolittle schrieb vor 13 Minuten:

Red ma bitte über Feiern erst dann, wenn‘s tatsächlich was zu feiern gibt. 🙏🏻

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Willst im hypothetischen Fall den Rasen schon wieder komplett zerstören :fuckthat:? Sowas gehört egal wo in die Innenstadt. 

Du für den Fall der Fälle ist mir das herzlichst egal.

Schau das Video von Leverkusen und sag mir, dass das nicht die absolut geilste Reaktion auf so ein historischen Ereignis wäre.

Den neuen Rollrasen wird Sigi schon springen lassen - um den Alten is es bekanntlich eh ned recht schade…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ich-Mensch schrieb vor 24 Minuten:

und dann kommen noch sicher einige dazu was mit dem PKW runter fahren.

Wahnsinn 

Wenn man von mindestens 15k ausgeht, machen die 100 Busse eh gar keinen so großen Anteil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Sind die 97 Busse nur jene vom Verein, oder werden die selbstorganisierten auch mitgezählt?

Vom Verein sind es 35 - die 97 sind offenbar alle zusammen (angemeldet mussten ja auch privat organisierte werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag