Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: aufgrund der Menge an Bussen auf die Bilder am Freitag vom Konvoi der LASK Fans nach Kärnten freu ich mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: auf die Bilder am Freitag vom Konvoi der LASK Fans nach Kärnten freu ich mich jetzt schon Betonung auf fahrenden Konvoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Vom Verein aus dürften es 35 Busse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Aus Reichenau 5 Busse mit 150 Menschen. Sogar Maibaum aufstellen wurde deswegen auf 30.4 vorgezogen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Am Freitag, Staatsfeiertag, scheint den ganzen Tag die Sonne, über weite Strecken ist es vollkommen ungetrübt. Der Ostwind bleibt lebhaft und die Temperaturen erreichen 15 bis 21 Grad. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Herrliches Gastgartenwetter! Durscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lasso schrieb vor 1 Stunde: Aus Reichenau 5 Busse mit 150 Menschen. Sogar Maibaum aufstellen wurde deswegen auf 30.4 vorgezogen Eh optimal, dann kann man gleich durchfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Was schätzt ihr wieviele Busse nach Klagenfurt unterwegs sein werden? 35 vom LASK, und wieviele privat organisierte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gaijoh schrieb vor 53 Minuten: Was schätzt ihr wieviele Busse nach Klagenfurt unterwegs sein werden? 35 vom LASK, und wieviele privat organisierte? Stand Freitag waren in Summe 97 Busse angemeldet 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 2 Stunden Die Südtribüne ist sowohl oben als auch unten Stehplatz mit freier Platzwahl und die Nummern auf den Ticktes nur damit was draufsteht, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ohne sich zu Siegessicher zu sein: WENN wir am Freitag den langersehnten Titel holen, ist es dann überhaupt realistisch, dass man den Cupsieg am Samstag am Hauptplatz feiert? Wird man bei der aktuellen Situation nicht den Ausgang der Meisterschaft abwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) riser19 schrieb vor 2 Minuten: Ohne sich zu Siegessicher zu sein: WENN wir am Freitag den langersehnten Titel holen, ist es dann überhaupt realistisch, dass man den Cupsieg am Samstag am Hauptplatz feiert? Wird man bei der aktuellen Situation nicht den Ausgang der Meisterschaft abwarten? Ich denke man wird wohl abwarten Bin mir eigentlich sicher, sonst könntest das Spiel am Montag wohl wirklich abschreiben bearbeitet vor 2 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden du hast am Montag ein schweres Match gegen Rapid ich denke da wird die Mannschaft auch nicht groß feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden riser19 schrieb vor 4 Minuten: Ohne sich zu Siegessicher zu sein: WENN wir am Freitag den langersehnten Titel holen, ist es dann überhaupt realistisch, dass man den Cupsieg am Samstag am Hauptplatz feiert? Wird man bei der aktuellen Situation nicht den Ausgang der Meisterschaft abwarten? Nein? Und außerdem wie sollte das bitte logistisch funktionieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Nein? Und außerdem wie sollte das bitte logistisch funktionieren ja eben 😅 bilde mir ein, dass es mal Thema vor ein paar Wochen war. Am ehesten dann am 18.5. mit allem was es halt so zu feiern gäbe. 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts