Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn sowieso unten und oben offen ist, ist es etwas eigenartig, dass man den Oberrang nicht gleich in den Verkauf gibt. Die Ticketbestellungen von den FCs wurden ja wahrscheinlich eh schon von allen abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Landstraßler schon auch unten einen Vorsänger platzieren werden. Wird wie Zuhause eh auch mehrere geben. 

Wäre stimmungstechnisch fast fahrlässig wenn nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

31 Tage bis zum Finale die noch unfassbar lange werden - deshalb ein kleines Trikotnummern-Spiel bis dahin :=

IMG_7827.jpegIMG_7829.jpeg

I liebs jetzt schon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irgendjemand zufällig schon in Erfahrung gebracht ob beim LASK Bus nur Rückfahrt auch buchbar ist? Sprich: weiß man vorab welche Bus Nr. oder wird das erst vor Ort zugeteilt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Der quasi kostenlose Bus ist ein richtig guter Move vom Verein und auch im Verhältnis deutlich attraktiver als das gesamte Altacher Angebot.

Da wären viele Leute sicher bereit gewesen, deutlich mehr für die Anreise zum ersten Finale mit Fans seit 27 Jahren zu zahlen. Top! :super:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Der quasi kostenlose Bus ist ein richtig guter Move vom Verein und auch im Verhältnis deutlich attraktiver als das gesamte Altacher Angebot.

Da wären viele Leute sicher bereit gewesen, deutlich mehr für die Anreise zum ersten Finale mit Fans seit 27 Jahren zu zahlen. Top! :super:

Da hast du (leider) recht. Bei uns in Altach fahren viele privat weil das Angebot des Vereins doch sehr bescheiden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Ja da kann man tatsächlich nur ein Kompliment aussprechen. Was mich wundert und das ist nicht als Kritik zu verstehen, ist die späte Abfahrtszeit. Find 10:30 schon sehr knackig und mir persönlich dann schon zu spät, weil man die Atmosphäre davor sicher nicht sonderlich gut aufsaugen wird können. 

Da hätte ich eine gestaffelte Abfahrt schon begrüßt. Aber wie gesagt, Top-Angebot, großes Kompliment an den Verein. Hoff sie haben genügend Busse gechartert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag