Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Ob unser Block beim Finale auch so aussehen wird? Irre Zeit damals. Mehr Fetzen als Leute. was soll eigentlich die kommerzscheiße mit sponsoren am trikot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Als „Heimteam“ werden wir auf der SÜD Tribüne sein, oder? Weiß man da schon, ob sich unser harter Kern oben oder unten ansiedeln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 52 Minuten: was soll eigentlich die kommerzscheiße mit sponsoren am trikot Kann mich noch erinnern wie wir gegen die damals in Orange spielende Austria „orange trägt nur die Müllabfuhr“ gesungen haben während die AVE groß auf unserem Trikot drauf war bearbeitet vor 12 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ob unser Block beim Finale auch so aussehen wird? Irre Zeit damals. Mehr Fetzen als Leute. Die „Fetzen“ mancher werden sicher genauso groß sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten: Kann mich noch erinnern wie wir gegen die damals in Orange spielende Austria „orange trägt nur die Müllabfuhr“ gesungen haben während die AVE groß auf unserem Trikot drauf war Und bei der Vastic Verabschiedung der Block in Orange Zettel gehüllt war (weiß bis heute nicht warum) und auf dem Feld die Austrianer in ihren orangen Dressen standen. Das 4:0 danach hat aber schon gut geschmeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden NichtneutralerBeobachter schrieb vor 25 Minuten: Als „Heimteam“ werden wir auf der SÜD Tribüne sein, oder? Weiß man da schon, ob sich unser harter Kern oben oder unten ansiedeln wird? SÜD ja, ich denke dass sich der aktive Support im oberen Bereich ansiedeln wird! Also für @Chrisu6 würde ich den Unterrang empfehlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 15 Minuten: Und bei der Vastic Verabschiedung der Block in Orange Zettel gehüllt war (weiß bis heute nicht warum) und auf dem Feld die Austrianer in ihren orangen Dressen standen. Das 4:0 danach hat aber schon gut geschmeckt. Das war meine allererste Partie im Stadion. Da hat für mich der Wahnsinn begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 11 Stunden LASK1965 schrieb vor 46 Minuten: Das 4:0 danach hat aber schon gut geschmeckt. Und Krankl auf der Trainerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Weiß man schon, wie genau der Ticketverkauf nächsten Mittwoch ablaufen wird? Bekomme ich einen Code zugeschickt und wie viele Tickets darf ich pro Dauerkarte plus kaufen? Wäre ja blöd, wenn meine Gruppe dann getrennt sitzen muss, wenn wir am Sitzplatz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden LASKmaniac schrieb vor 29 Minuten: Weiß man schon, wie genau der Ticketverkauf nächsten Mittwoch ablaufen wird? Bekomme ich einen Code zugeschickt und wie viele Tickets darf ich pro Dauerkarte plus kaufen? Wäre ja blöd, wenn meine Gruppe dann getrennt sitzen muss, wenn wir am Sitzplatz sind. Wird so wie beim Länderspeil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Stunden: SÜD ja, ich denke dass sich der aktive Support im oberen Bereich ansiedeln wird! Also für @Chrisu6 würde ich den Unterrang empfehlen Geh leck - da Schmäh da herinnen läuft.. hoffentlich samma auch nach dem Spiel noch so lässig. Bei meinem Glück schmeißt wer im Freudentaumel a große Fahne hinunter in den unteren Rang auf meine Birne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Bei meinem Glück schmeißt wer im Freudentaumel a große Fahne hinunter in den unteren Rang auf meine Birne solange „nur“ a Fahne von oben hinunter kommt. Rapidis winkts amoi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: solange „nur“ a Fahne von oben hinunter kommt. Rapidis winkts amoi auf die Art von Dusche würde ich dann durchaus verzichten. Lieber a paar Fahnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden MarcoRuud schrieb vor 3 Stunden: Wird so wie beim Länderspeil sein Und das war wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden NichtneutralerBeobachter schrieb vor 8 Stunden: Als „Heimteam“ werden wir auf der SÜD Tribüne sein, oder? Weiß man da schon, ob sich unser harter Kern oben oder unten ansiedeln wird? Oberrang Fanklubs dürfen ihr gewünschtes Kontingent schon angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts