Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: hoffe dann auch auf chants, die an die gute alte zeit erinnern! "wir zogen ins kärntner stadiooooon, und hatten die wut im bauch...." "so gehn die LASKler, die LASKler die gehn so" "gebt mir ein uuuurfaaahr U - UUUUUU!!!! gebt mir ein ficken F - EEEEFFFFFFF!!!! Titten T - TTTTTEEEE!!!! gebt mir ein Altstadt A - AAAAA!!! ufta ufta ufta ufta eeeehhh" "eure mütter ziehn LKWs, auf DSF,...." "wir lieben riesentitten, und den suff,...." usw. Ufta, fucking… UFTA Den hab ich schon wieder ganz vergessen - die gute alte Zeit, als ich das mit 12 mitgesungen hab wie die Großen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden Ich vermisse die Zeit als man im Block noch von innen heraus Alles anstimmen hat können. Mein persönliches Highlight damals völlig sinnbefreit haben sich @Litzi, @Anti und ich des linken Schuhs entledigt, in die Höhe gehalten und "Wir ziehen den linken Schuh aus, keiner weiß warum, wir ziehen den linken Schuh aus, mein Gott sind wir dumm" angestimmt. Dem "Blökchen" damals scheints gefallen zu haben, bis auf ein paar Glatzköpfe waren alle dabei, die hat's wohl gestört, dass es nicht der rechte Schuh war, vermute ich. Beim darauffolgenden "und wir dreehnnn und alle im Kreis, shalalalalaa" war die Stimmung dann am Kochen. Und heute? Bestimmen im Block die Autokraten in einem System voller Unterdrückung. Keine linken Schuhe mehr in der Luft, kein im Kreis drehen, nur mehr purer Ernst, große Fahnen und Perfektionismus. Zum Kotzen! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 19 Stunden "He, wir ham uns heit im Buccs-Bus wos überlegt" Träume heute noch schlecht davon 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Much1 schrieb vor 3 Stunden: hoffe dann auch auf chants, die an die gute alte zeit erinnern! "wir zogen ins kärntner stadiooooon, und hatten die wut im bauch...." "so gehn die LASKler, die LASKler die gehn so" "gebt mir ein uuuurfaaahr U - UUUUUU!!!! gebt mir ein ficken F - EEEEFFFFFFF!!!! Titten T - TTTTTEEEE!!!! gebt mir ein Altstadt A - AAAAA!!! ufta ufta ufta ufta eeeehhh" "eure mütter ziehn LKWs, auf DSF,...." "wir lieben riesentitten, und den suff,...." usw. "Fahr' mit, im grün-weißen Bullenbus, wir haben sehr viel Platz für Fans von Fußballplatz ..." (damals war "Bullen" noch eindeutig konnotiert) "Lasst die LASKler raus, lasst die LASKler raus ..." (kurz vorm Einlaufen, eh klar) "Wir singen: blau-weiße Scheiße, blau-weiße Scheiße, blau-weiße Scheiiiiße ..." (zugegeben nicht sehr einfallsreich, triffts aber m.E. trotzdem haargenau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 19 Stunden Wir grüßen die Gendarmerie!… … Die Gendarmerie, die grüßt uns nie!… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden Um zum Thema zurückzukehren: Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Memries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Was ich nicht vermisse: "Hauts den xy die Schädeldecken ein, Schädeldecken ein, Schädeldecken ein..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden LASK1965 schrieb vor 18 Stunden: Insofern ist es für Viele die Chance auf den ersten wirklichen Titel mit dem LASK und beim Gedanken daran steht mei Baum schon jetzt (welch Wortspiel ). Im Wörtherseestadion stehts unbequem Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Studiosus schrieb vor 24 Minuten: Im Wörtherseestadion stehts unbequem Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wie schaut’s mit dem Liederbuch aus? Ich hab Lust bekommen zu singen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Was ich nicht vermisse: "Hauts den xy die Schädeldecken ein, Schädeldecken ein, Schädeldecken ein..." Hab ich eigentlich nur bei Rapid gehört, Ende der 80er Anfang der 90er. Der offen zur schau gestellte Antisemitismus ist dann Gott sein Dank von der Bühne verdrängt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden LASK1965 schrieb vor 6 Stunden: Ich vermisse die Zeit als man im Block noch von innen heraus Alles anstimmen hat können. Mein persönliches Highlight damals völlig sinnbefreit haben sich @Litzi, @Anti und ich des linken Schuhs entledigt, in die Höhe gehalten und "Wir ziehen den linken Schuh aus, keiner weiß warum, wir ziehen den linken Schuh aus, mein Gott sind wir dumm" angestimmt. Dem "Blökchen" damals scheints gefallen zu haben, bis auf ein paar Glatzköpfe waren alle dabei, die hat's wohl gestört, dass es nicht der rechte Schuh war, vermute ich. Beim darauffolgenden "und wir dreehnnn und alle im Kreis, shalalalalaa" war die Stimmung dann am Kochen. Und heute? Bestimmen im Block die Autokraten in einem System voller Unterdrückung. Keine linken Schuhe mehr in der Luft, kein im Kreis drehen, nur mehr purer Ernst, große Fahnen und Perfektionismus. Zum Kotzen! Da spricht du mir aus der Seele. Wäre geil, wenn es wieder mal so einen kleinen Block geben würde auf der Längs oder sonstwo, mit 30-40 Leuten, die gewillt wären einen anarcho bzw. spielbezogenen support ähnlich der 90er/black-buccs voranzutreiben. Der 90min Support, so gut er auch manchmal ist, geht mir von Zeit zu Zeit ziemlich auf die Eier bzw. bietet gar keinen Raum für kreative Mitgestaltung und spontane Chants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 9 Stunden: "He, wir ham uns heit im Buccs-Bus wos überlegt" Träume heute noch schlecht davon Was in den Buccs Bussen passiert ist bleibt unter Verschluss … ist noch nicht verjährt Aber was ich so in Erinnerung habe wurden wir mal aus den wunderschönen Kärnten heimbegleitet weil wir Zuviel Rauch fabriziert haben beim Einfahren bearbeitet vor 9 Stunden von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Was haben alle gegen die Buccs? Es war grandios 😅😀😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts