Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) So, liebe Freunde! Es war kein Leckerbissen, aber da fragt morgen keiner mehr danach. Am 1. Mai um 16 Uhr ab ins Stadion gegen eine andere Schwarz-Weiße Mannschaft - den SCR Altach https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-HF2-26/ Diese Chance können und dürfen wir uns nicht entgehen lassen! Forza LASK! bearbeitet vor 8 Stunden von Steve McManaman 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Wo fohr ma hi? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 8 Stunden FINALE OHH OHH!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Wir sehen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 17 Minuten: Wo fohr ma hi? Nach Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ich sehe es schon kommen: erst das: Dann das: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab meine Unterkunft schon seit dem Achtelfinale Kann empfehlen, früher anzureisen. Da soll angeblich ein ganz schöner See sein in der Nähe hab ich gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Gibts was schöneres als gegen die beiden Kleinvereine in OÖ ins Finale einzuziehen? Ich glaube kaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Minuten: Ich hab meine Unterkunft schon seit dem Achtelfinale Kann empfehlen, früher anzureisen. Da soll angeblich ein ganz schöner See sein in der Nähe hab ich gehört Wer nicht auf Verdacht reserviert ist ein Amateur. Auf booking gibts Zentral gelegen gar nichts mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Soldi schrieb Gerade eben: Wer nicht auf Verdacht reserviert ist ein Amateur. Auf booking gibts Zentral gelegen gar nichts mehr. Mach ich seit Jahren - schön endlich mal nicht stornieren zu müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Wieviele Leute bringen wir nach Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden GH78 schrieb vor 1 Minute: Wieviele Leute bringen wir nach Klagenfurt? genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Didi ich liebe dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 17 Minuten: Didi ich liebe dich Der wird sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts