renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 08:58 Muffi schrieb vor 2 Minuten: Weiss man schon wer pfeift? Sollte der Rieder Edelfan Ebner SR oder VAR sein, werd ich mir das diesmal nicht geben. Ciochirca Petru, Weiß Maximilian, Obritzberger Michael, Baumann M.; Schwab N. aktuelle Besetzung - Oberösterreichisches Schiedsrichterkollegium 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:01 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: Ciochirca Petru, Weiß Maximilian, Obritzberger Michael, Baumann M.; Schwab N. aktuelle Besetzung - Oberösterreichisches Schiedsrichterkollegium Ciochirca pfeift wenigstens für Beide einen Mist zusammen. Altmann ist VAR. (Lt bundesliga Seite) Zumindest etwas. Der wird viel zu tun haben. bearbeitet Gestern um 09:03 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 09:02 Muffi schrieb Gerade eben: Ciochirca pfeift wenigstens für Beide einen Mist zusammen. Altmann ist VAR. Zumindest etwas. Der wird viel zu tun haben. Ciochirca via "der beobachter" (diese seite.. einfach geilo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Gestern um 09:07 Joe Tschirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:09 (bearbeitet) Dieses Spiel wird kaum zum ansehen. wenn sich so eine Schweins Truppe wie Wattens, die selber nur liegen, schinden und gelbe Karten fordern, sich schon über den Stil von Ried aufregen. Weite Bälle, fallen lassen und auf Einwürfe hoffen. Da hat der kühbauer schon recht. Spielerisch ist das keine Augenweide. dazu noch das getrete aber gleichzeitig selber Karten fordern. Das wird ein abnutzungskampf ohne Ende. und wenn der Schiri das nicht von Anfang an unterbindet, werden wir wieder,gefühlt, gegen 12 Mann spielen. Aber bei dem Niveau von unseren Schiris rechne ich wieder mit dem schlimmsten und absoluter misstleistung. bearbeitet Gestern um 09:12 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben Gestern um 09:10 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: innviertler jungs mit schmerzhaften erektionsstörungen? Einfach großartig! Kommt gleich nach deren "ERLEBNISORIENTIERD" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:15 da nero schrieb vor 3 Minuten: Dieses Spiel wird kaum zum ansehen. wenn sich so eine Schweins Truppe wie Wattens, die selber nur liegen, schinden und gelbe Karten fordern, sich schon über den Stil von Ried aufregen. Weite Bälle, Falken lassen und auf Einwürfe hoffen. Da hat der kühbauer schon recht. Spielerisch ist das keine Augenweide. dazu noch das getrete aber gleichzeitig selber Karten fordern. Das wird ein abnutzungskampf ohne Ende. Das fürchte ich auch. Ich bin aber guter Dinge, dass wir denen dieses Mal den Zahn ziehen. Wenn der Pauli nicht in der Innenverteidigung auflaufen muss, kann das was werden. Wir müssen halt in jedem Fall mit Tempo und Beweglichkeit kommen. Ich wünsche mit den Roni von Beginn weg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:27 Genug Tickets noch zu haben, auch am Steher. Was sagt eigentlich Miraval dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:41 Seitlicher schrieb vor 13 Minuten: Genug Tickets noch zu haben, auch am Steher. Was sagt eigentlich Miraval dazu? back to the roots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:43 nach gestriger Niederlage werden die Rieder auch nicht die vorhandenen Tickets wegkaufen. Möglicherweise gar nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:51 Muffi schrieb vor 2 Stunden: Altmann ist VAR. (Lt bundesliga Seite) Zumindest etwas. Der wird viel zu tun haben. Stimmt mit Altmann hatten wir ja erst kürzlich in Hartberg als VAR eine erfreuliche Begegnung, als er das Foul an Cvetko als nicht elferwürdig bewertete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:06 masltov schrieb vor 14 Minuten: Stimmt mit Altmann hatten wir ja erst kürzlich in Hartberg als VAR eine erfreuliche Begegnung, als er das Foul an Cvetko als nicht elferwürdig bewertete. In Summe noch immer der wenigst Schlechte von den Blinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 34 Minuten: In Summe noch immer der wenigst Schlechte von den Blinden. und das er lernfähig ist wird er gleich zeigen in dem er dieses mal die selbe szene, nur mit einem blau weissen übeltäter als elfer wertet.... bearbeitet vor 23 Stunden von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie das sein kann, dass ein Einwurf bei den Riedern einerseits gefühlte 15m weiter vorne ausgeführt und dann auch noch 30 oder mehr Sekunden vergehen bis der mal einwirft. I mein bei jedem Abstoss wird geschaut ob der Ball e richtig liegt, der Angreifer e net mit dem Schuhband über an der Linie ankommt, aber bei Einwürfen ist wirklich alles Wurscht. Ich werde mich ab dem ersten Einwurf lautstark beschweren am Samstag, auch wenn’s nix bringt, aber vll sollte das irgendein Co-Trainer auch ab der ersten Minute tun um es vll zu unterbieten. Ich sag’s ja ungern, ich wollte gestern bestimmt nicht das der Lask gewinnt, aber damit, dass die Rieder verloren haben bin ich nicht unglücklich. bearbeitet vor 23 Stunden von vvvskv1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ried Coach spricht nach deren Cup Match auf der PK von „schwieriger Aufgabe“ gegen Blau-Weiß. Das Trainerteam hat „Blau-Weiß analysiert“, „...neue Stärken mit Köllner entwickelt…“ – er meint weiter „Blau-Weiß spielt sehr körperlich…“. Stärken von Ried sind deren „Mentalitätsmonster“ an Board .. und er ist sicher „dass Ried das hinbekommt am Samstag“ Interessant: Georg Leblhuber* fragt (sinng.) "ob wir nicht alle (Als Gesellschaft, weil gespalten, ….) ein wenig runter fahren sollten. …." (Anm: ich hab vergessen … woooo arbeitet der?). Und ... interessant was Herr Leblhuber über Kühbauer sagt (ca. 07:50) *und ist dann beim Teil zwei der PK nicht mehr anwesend oder fragt zumindest den Kühbauer nichts.... bearbeitet vor 23 Stunden von renton (the real) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts