FC Blau Weiß Linz - SV Ried

Recommended Posts

Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Weiss man schon wer pfeift? Sollte der Rieder Edelfan Ebner SR oder VAR sein, werd ich mir das diesmal nicht geben. 

Ciochirca Petru, Weiß Maximilian, Obritzberger Michael, Baumann M.; Schwab N.

aktuelle Besetzung - Oberösterreichisches Schiedsrichterkollegium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

Ciochirca pfeift wenigstens für Beide einen Mist zusammen. Altmann ist VAR. (Lt bundesliga Seite) Zumindest etwas. Der wird viel zu tun haben.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dieses Spiel wird kaum zum ansehen. 
wenn sich so eine Schweins Truppe wie Wattens, die selber nur liegen, schinden und gelbe Karten fordern, sich schon über den Stil von Ried aufregen. 
Weite Bälle, fallen lassen und auf Einwürfe hoffen. Da hat der kühbauer schon recht. Spielerisch ist das keine Augenweide. 
dazu noch das getrete aber gleichzeitig selber Karten fordern. Das wird ein abnutzungskampf ohne Ende. 

und wenn der Schiri das nicht von Anfang an unterbindet, werden wir wieder,gefühlt, gegen 12 Mann spielen. 

Aber bei dem Niveau von unseren Schiris rechne ich wieder mit dem schlimmsten und absoluter misstleistung. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
da nero schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Spiel wird kaum zum ansehen. 
wenn sich so eine Schweins Truppe wie Wattens, die selber nur liegen, schinden und gelbe Karten fordern, sich schon über den Stil von Ried aufregen. 
Weite Bälle, Falken lassen und auf Einwürfe hoffen. Da hat der kühbauer schon recht. Spielerisch ist das keine Augenweide. 
dazu noch das getrete aber gleichzeitig selber Karten fordern. Das wird ein abnutzungskampf ohne Ende. 

Das fürchte ich auch. Ich bin aber guter Dinge, dass wir denen dieses Mal den Zahn ziehen. Wenn der Pauli nicht in der Innenverteidigung auflaufen muss, kann das was werden. Wir müssen halt in jedem Fall mit Tempo und Beweglichkeit kommen. Ich wünsche mit den Roni von Beginn weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Seitlicher schrieb vor 13 Minuten:

Genug Tickets noch zu haben, auch am Steher. Was sagt eigentlich Miraval dazu?

back to the roots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

Altmann ist VAR. (Lt bundesliga Seite) Zumindest etwas. Der wird viel zu tun haben.

Stimmt mit Altmann hatten wir ja erst kürzlich in Hartberg als VAR eine erfreuliche Begegnung, als er das Foul an Cvetko als nicht elferwürdig bewertete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
masltov schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt mit Altmann hatten wir ja erst kürzlich in Hartberg als VAR eine erfreuliche Begegnung, als er das Foul an Cvetko als nicht elferwürdig bewertete. 

In Summe noch immer der wenigst Schlechte von den Blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb vor 34 Minuten:

In Summe noch immer der wenigst Schlechte von den Blinden.

und das er lernfähig ist wird er gleich zeigen in dem er dieses mal die selbe szene, nur mit einem blau weissen übeltäter als elfer wertet....

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht wie das sein kann, dass ein Einwurf  bei den Riedern einerseits gefühlte 15m weiter vorne ausgeführt und dann auch noch 30 oder mehr Sekunden vergehen bis der mal einwirft. I mein bei jedem Abstoss wird geschaut ob der Ball e richtig liegt, der Angreifer e net mit dem Schuhband über an der Linie ankommt, aber bei Einwürfen ist wirklich alles Wurscht. Ich werde mich ab dem ersten Einwurf lautstark beschweren am Samstag, auch wenn’s nix bringt, aber vll sollte das irgendein Co-Trainer auch ab der ersten Minute tun um es vll zu unterbieten.

Ich sag’s ja ungern, ich wollte gestern bestimmt nicht das der Lask gewinnt, aber damit, dass die Rieder verloren haben bin ich nicht unglücklich. 

bearbeitet von vvvskv1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried Coach spricht nach deren Cup Match auf der PK von „schwieriger Aufgabe“ gegen Blau-Weiß. Das Trainerteam hat „Blau-Weiß analysiert“, „...neue Stärken mit Köllner entwickelt…“ – er meint weiter „Blau-Weiß spielt sehr körperlich…“. Stärken von Ried sind deren „Mentalitätsmonster“ an Board .. und er ist sicher „dass Ried das hinbekommt  am Samstag

Interessant: Georg Leblhuber* fragt (sinng.) "ob wir nicht alle (Als Gesellschaft, weil gespalten, ….) ein wenig runter fahren sollten. …."

(Anm: ich hab vergessen … woooo arbeitet der?). Und ... interessant was Herr Leblhuber über Kühbauer sagt (ca. 07:50)

*und ist dann beim Teil zwei der PK nicht mehr anwesend oder fragt zumindest den Kühbauer nichts....

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag