no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden n.hornby schrieb vor einer Stunde: Ich freue mich noch immer für die Mannschaft, für Schössi, für Köllner und für den gesamten Verein. Was mich aber auch besonders freut ist, dass die Mannschaft all die Dauerquerulanten und Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen, eines Besseren belehrt hat. Und das ist gut so! Gemach, Gemach, es sind bei aller Freude noch 8 schwere Spiele! Und auch wenn diese 90min, oder besser 45min, sehr schön waren und Auftrieb geben, sind nicht alle Probleme deshalb vom Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden ALLE NACH GRAZ !!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden n.hornby schrieb vor 2 Stunden: Ich freue mich noch immer für die Mannschaft, für Schössi, für Köllner und für den gesamten Verein. Was mich aber auch besonders freut ist, dass die Mannschaft all die Dauerquerulanten und Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen, eines Besseren belehrt hat. Und das ist gut so! genau das kostet uns heuer. Runterspielen der Konkurrenz und das hochstilisieren der eigenen Leistung. Es war ein gelungenes Comeback, ja aber 4 Stammspieler der Rieder waren nicht am Feld, wir waren 60-70 Min in Überzahl und die restlichen Spieler hatten 120 Min in den Knochen. Ich sehe mich belehrt, wenn diese Truppe eine Mannschaft hinter sich lässt. Aktuell muss man ja Gott anbeten, dass Atalan weiterhin WAC Coach bleibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden So sehr mich die ganzen Pessimisten, oder meinetwegen Realisten, nerven, aber nach dem 0:2 hab auch ich resigniert. Das war für mich der finale Schupser in die zweite Liga. Zum Glück tickt unsere Mannschaft und der Fanblock nicht so Unglaublich dass unser Team das als letzter mit 0:2 Rückstand noch gedreht hat. Stellte nicht kürzlich jemand die Mentalitätsfrage? Das gestern war die Antwort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 2 Stunden trotz des sieges wuerde mich brennend interressieren, warum wir vom ref/var jede woche beschissen werden. das gleicht sich auch ueber die saison nimmer aus. diese var betruegerei (und was anderes ist es nicht) wuerde ich schon mal gerne erklaert haben, aber dafuer sind sie natuerlich zu feige. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde .... wir atmen VID-20260321-WA0035.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Übrigens müsste das das erste Spiel in dieser Saison gewesen sein, welches wir gedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 1 Stunde renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: .... wir atmen VID-20260321-WA0035.mp4 Allein für dieses "Naaa" im breitesten Oberösterreichisch muss man ihn einfach Lieben, den Fußballgott. Ganz egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, ich hoffe sehr dass Roni bei uns bleibt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Deni schrieb vor 2 Stunden: genau das kostet uns heuer. Runterspielen der Konkurrenz und das hochstilisieren der eigenen Leistung. Es war ein gelungenes Comeback, ja aber 4 Stammspieler der Rieder waren nicht am Feld, wir waren 60-70 Min in Überzahl und die restlichen Spieler hatten 120 Min in den Knochen. Ich sehe mich belehrt, wenn diese Truppe eine Mannschaft hinter sich lässt. Aktuell muss man ja Gott anbeten, dass Atalan weiterhin WAC Coach bleibt. waren mit Sollbauer, Bajic, van Wijk, Pomer, Mutandwa und Maart sogar 6 Stammspieler, die nicht dabei waren. Zudem eben die 3 neuen, die noch nie in der BL von Beginn gespielt haben und die 120 Minuten in den Knochen. War im Grunde alles angerichtet für euch. Mich hat es ja eher gewundert, dass wir mit dieser Aufstellung dann überhaupt 2 : 0 in Führung gegangen sind. Aber spätestens nach der Roten war schon irgendwie abzusehen, dass sich das trotz Führung nicht ausgehen wird. Aber ihr habt das auch wirklich gut gemacht in HZ 2 und den Sieg absolut verdient. Für uns natürlich bitter, da zur Pause der Klassenerhalt praktisch fix war. Das Gute ist halt, dass jetzt mit WSG und WAC auch noch 2 weitere Clubs um die Ligazugehörigkeit kämpfen müssen, die mir definitiv nicht abgehen würden. Euch wünsche ihr trotz aller Rivalität den Klassenerhalt. bearbeitet vor 1 Stunde von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten: waren mit Sollbauer, Bajic, van Wijk, Pomer, Mutandwa und Maart sogar 6 Stammspieler, die nicht dabei waren. Die sind aber alle außer Sollbauer und Pomer in der zweiten HZ, in der wir das Spiel gedreht haben, eingewechselt worden. Natürlich td 10 Mann aber dass da hauptsächlich die B-Mannschaft gespielt hat stimmt hald auch nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 6 Minuten: Die sind aber alle außer Sollbauer und Pomer in der zweiten HZ, in der wir das Spiel gedreht haben, eingewechselt worden. Natürlich td 10 Mann aber dass da hauptsächlich die B-Mannschaft gespielt hat stimmt hald auch nicht. ja ein paar Stammspieler sind dann ins Spiel gekommen. Die waren halt auch nicht wirklich bei 100 % und da war das Spiel mit einem Mann weniger längst gekippt. Spiel aber eh keine Rolle mehr. Ihr habt einfach die Gunst der Stunde genutzt und das zählt dann am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten n.hornby schrieb vor 5 Stunden: Ich freue mich noch immer für die Mannschaft, für Schössi, für Köllner und für den gesamten Verein. Was mich aber auch besonders freut ist, dass die Mannschaft all die Dauerquerulanten und Besserwisser, die nicht in der Verantwortung stehen, eines Besseren belehrt hat. Und das ist gut so! Wie sehr wünsche ich mir das durch Recht hast und wir Dauerquerulanten liegen falsch. Da kannst mich alles nennen, wenn wir es wirklich schaffen die Liga zu halten:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts