t.m. Veilchen! Geschrieben vor 8 Stunden unnedig zach, aber gsd trotzdem ok .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Mazeltov! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden AlfredoD. schrieb Gerade eben: Mazeltov! L'Chaim! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Gutes Interview von Fischer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Mandi schätzt das Spiel richtig ein im Sky-Interview. Ist auch enttäuscht vom Rückwärtsgang in der zweiten Hälfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Gutes Interview von Fischer Immerhin ist ihm der Scheisskick in HZ2 nicht entgangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ein verkrampfter sieg kann heute vielleicht für die Zukunft gewisse Blockaden lösen. Zum Spiel selber mit den einwechslungen von Mörth und Vucic ging nach vorne überhaupt nichts mehr ,bis auf die eine aktion kurz vor schluss. Lee1 hat sich aus meiner sicht ,nach der ungerechtfertigten gelbe karte in minute 1,seinen part gut gemacht-sich auf keine harrigen duelle eingelassen,trotzdem defensiv kompakt gewesen. Warum Maybach raus genommen wurde verstehe ich nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Und das ist so schön. Die Mannschaft, respektive Fischer ist selbstkritisch genug und arbeitet weiterhin am Gesamterfolg. Topest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Dieser Auswärtssieg verdient sich eigentlich einen 3. Thread - für jeden Punkt einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden HMF schrieb vor 7 Stunden: Man gönnt dem LASK das Geld natürlich nicht. Genau, danke für deine Formulierungshilfe! Dem Klub der Frau Annerl zahl ich gerne 26.-, noch dazu, wo sie mir vor einiger Zeit sogar ein Bier gezahlt hat (Freibier anlässlich ihres Geburtstages). Dem Gruber schiebe ich nicht 50.- in seinen LASK-Rachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts