valentin1911 Postinho Geschrieben Montag um 08:27 ozzy schrieb vor einer Stunde: ohne kreative geister wäre es zeit hartberg den ball zu geben, selbst null für das spiel zu machen, und einfach nur zu warten bis die fehler kommen. schauen wir mal wie patschert die sich anstellen, wenn sie jemand kopiert. Wenn man Hartberg den Ball gibt, schaut das Spiel ungefähr so aus wie Gijon 1982. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:30 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man Hartberg den Ball gibt, schaut das Spiel ungefähr so aus wie Gijon 1982. Und fährt mit einem Punkt nachhause. Ist uns glaube ich in den ersten beiden Partien nicht gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Amateur Geschrieben Montag um 09:12 Jetzt wäre es Zeit für ein zentrales Mittelfeld: Maybach Markovic 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 09:18 jetzt schon keine Lust auf den sicher kommenden Unkick dort... immernoch schade dass sich nicht die Tiroler qualifiziert haben, auswärts hätte ich uns dort mehr zugetraut als in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 09:47 33 minutes ago, Rotbart75 said: Jetzt wäre es Zeit für ein zentrales Mittelfeld: Maybach Markovic Barry hat jetzt 3 Spiele in Folge die Halbraum 10er Position gespielt...nachdem er gesperrt is wird sich am zentralen Mittelfeld Maybach Lee nichts ändern und die einzige Frage is wer Abu ersetzt...das wird Markovic oder Mörth sein denke ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Montag um 09:54 thebodi schrieb vor 13 Stunden: Ist Bäri gesperrt? True that. Vielleicht kann man es mit dem Rapid Schmäh von Cvetkovic und SPRY probieren und einfach ein anderes Trikot anziehen. Ansonsten würde ich sogar Markovic vertrauen und Saljic als Wechseloption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:58 Eigentlich unfassbar, wir haben nominell für 3 Offensivpositionen Eggestein, Botic, Saljic, Boateng, Sarkaria und Aleksa und wir spielen in den letzten Spielen vermehrt Barry und Fischer und diskutieren ob Mörth, Markovic oder Vucic starten sollte. Ich hoffe es wird Markovic und glaube es wird Vucic oder gar Raguz werden. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:39 Wird gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Montag um 11:52 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: True that. Vielleicht kann man es mit dem Rapid Schmäh von Cvetkovic und SPRY probieren und einfach ein anderes Trikot anziehen. Ansonsten würde ich sogar Markovic vertrauen und Saljic als Wechseloption Roger Spry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:43 Den Einsatz aus HZ1 gegen Sturm fortsetzen. HZ2 gegen Sturm schnell vergessen. Markovic könnte Barry vertreten Der Plavotic Ausfall sehe ich da eher problematischer. Vielleicht Handl von Beginn weg. Drei Punkte werden es definitiv und alles sieht wieder top aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:45 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Barry hat jetzt 3 Spiele in Folge die Halbraum 10er Position gespielt...nachdem er gesperrt is wird sich am zentralen Mittelfeld Maybach Lee nichts ändern und die einzige Frage is wer Abu ersetzt...das wird Markovic oder Mörth sein denke ich Mörth hatte gestern für mich leider 0 Impact, rechne daher mit einem Markovic Startelf Einsatz, oder es wird gar Schablas in der Offensive-Reihe + man behält sich Markovic als 12. Mann-Ersatz für mehrere Positionen offen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Montag um 13:36 ViolaRoss schrieb vor 50 Minuten: Den Einsatz aus HZ1 gegen Sturm fortsetzen. HZ2 gegen Sturm schnell vergessen. Markovic könnte Barry vertreten Der Plavotic Ausfall sehe ich da eher problematischer. Vielleicht Handl von Beginn weg. Drei Punkte werden es definitiv und alles sieht wieder top aus. Leider ist der Jo noch ziemlich weit weg von einer Matchfitness. Auch wenn man defensiv nicht mit einem Hartberg Sturmlauf rechnen muss. Ich gehe von Wiesinger auf links aus und hoffe auf Radonic auf rechts. Oder Ndukwe auch gern (wenn auch unrealistisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 18:45 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Mörth hatte gestern für mich leider 0 Impact, rechne daher mit einem Markovic Startelf Einsatz, oder es wird gar Schablas in der Offensive-Reihe + man behält sich Markovic als 12. Mann-Ersatz für mehrere Positionen offen. Mörth ist in der 83 gekommen, was willst da bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 19:03 wunschaufstellung: sahin-radlinger radonjic - drago - wiesinger ranftl - markovic - maybach - schablas mörth - zwaralee eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:29 fak 1990 schrieb vor 42 Minuten: Mörth ist in der 83. gekommen Eh recht ausdauernd der junge Mann, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts