Recommended Posts

ozzy schrieb vor einer Stunde:

ohne kreative geister wäre es zeit hartberg den ball zu geben, selbst null für das spiel zu machen, und einfach nur zu warten bis die fehler kommen.

schauen wir mal wie patschert die sich anstellen, wenn sie jemand kopiert. 

Wenn man Hartberg den Ball gibt, schaut das Spiel ungefähr so aus wie Gijon 1982. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Hartberg den Ball gibt, schaut das Spiel ungefähr so aus wie Gijon 1982. 

Und fährt mit einem Punkt nachhause. Ist uns glaube ich in den ersten beiden Partien nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
33 minutes ago, Rotbart75 said:

Jetzt wäre es Zeit für ein zentrales Mittelfeld: Maybach Markovic

Barry hat jetzt 3 Spiele in Folge die Halbraum 10er Position gespielt...nachdem er gesperrt is wird sich am zentralen Mittelfeld Maybach Lee nichts ändern und die einzige Frage is wer Abu ersetzt...das wird Markovic oder Mörth sein denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
thebodi schrieb vor 13 Stunden:

Ist Bäri gesperrt?

True that. Vielleicht kann man es mit dem Rapid Schmäh von Cvetkovic und SPRY probieren und einfach ein anderes Trikot anziehen. Ansonsten würde ich sogar Markovic vertrauen und Saljic als Wechseloption

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eigentlich unfassbar, wir haben nominell für 3 Offensivpositionen Eggestein, Botic, Saljic, Boateng, Sarkaria und Aleksa und wir spielen in den letzten Spielen vermehrt Barry und Fischer und diskutieren ob Mörth, Markovic oder Vucic starten sollte. 
Ich hoffe es wird Markovic und glaube es wird Vucic oder gar Raguz werden. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

True that. Vielleicht kann man es mit dem Rapid Schmäh von Cvetkovic und SPRY probieren und einfach ein anderes Trikot anziehen. Ansonsten würde ich sogar Markovic vertrauen und Saljic als Wechseloption

Roger Spry?

IMG_2143.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Den Einsatz aus HZ1 gegen Sturm fortsetzen. 
HZ2 gegen Sturm schnell vergessen. 
Markovic könnte Barry vertreten
Der Plavotic Ausfall sehe ich da eher problematischer. Vielleicht Handl von Beginn weg. 
Drei Punkte werden es definitiv und alles sieht wieder top aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Barry hat jetzt 3 Spiele in Folge die Halbraum 10er Position gespielt...nachdem er gesperrt is wird sich am zentralen Mittelfeld Maybach Lee nichts ändern und die einzige Frage is wer Abu ersetzt...das wird Markovic oder Mörth sein denke ich

Mörth hatte gestern für mich leider 0 Impact, rechne daher mit einem Markovic Startelf Einsatz, oder es wird gar Schablas in der Offensive-Reihe + man behält sich Markovic als 12. Mann-Ersatz für mehrere Positionen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolaRoss schrieb vor 50 Minuten:

Den Einsatz aus HZ1 gegen Sturm fortsetzen. 
HZ2 gegen Sturm schnell vergessen. 
Markovic könnte Barry vertreten
Der Plavotic Ausfall sehe ich da eher problematischer. Vielleicht Handl von Beginn weg. 
Drei Punkte werden es definitiv und alles sieht wieder top aus. 

Leider ist der Jo noch ziemlich weit weg von einer Matchfitness. Auch wenn man defensiv nicht mit einem Hartberg Sturmlauf rechnen muss. Ich gehe von Wiesinger auf links aus und hoffe auf Radonic auf rechts. Oder Ndukwe auch gern (wenn auch unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Mörth hatte gestern für mich leider 0 Impact, rechne daher mit einem Markovic Startelf Einsatz, oder es wird gar Schablas in der Offensive-Reihe + man behält sich Markovic als 12. Mann-Ersatz für mehrere Positionen offen.

Mörth ist in der 83 gekommen, was willst da bewerten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wunschaufstellung:

sahin-radlinger 

radonjic - drago - wiesinger

ranftl - markovic - maybach - schablas

mörth - zwaralee

eggestein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag